“Eins für alle!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mariant Park

Mariant Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mariant Park
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Ses Savines, s/n, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 13 Hotels in S'illot
Rostock, Deutschland
“Eins für alle!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Aus unserer Sicht ist dieses Hotel definitiv am oberen Ende der 4* Kategorie. Von der Begrüßung, über die Unterkunft, das Essen, Entertainment (Animation und Shows) und dem Service des Personals waren wir bis auf winzige Ausnahmen sehr zufrieden.

Freundlichkeit und Gastfreundschaft werden hier groß geschrieben. Kellner, Köche, Rezeptionisten, Zimmermädchen - alle durchweg freundlich und zuvorkommend. Wobei wir feststellen mussten, dass es immer eine Frage des Tons ist. Einige Urlauber sind, aus welchen Gründen auch immer, mürrisch und herablassend. Doch selbst diese werden immernoch freundlich bedient - nur nicht ganz mit dem selben Tempo wie die, die auch mal ein Lächeln auf den Lippen haben oder mit dem Personal ein Schwätzchen halten. ;)

Besonders beeindruckt waren wir wir von der Animation. Hier geht unser herzlicher Dank an Holger W., Patrick und Nicole. Ihr 3 seid einfach KLASSE!!!
Mini-, Maxi- und Teensclub - einfach Spitze. Unser 14-jähriger Sohn war total begeistert, dass es auch für ihn Freizeitgestaltungsmöglichkeiten gab und nahm diese auch mehrmals täglich an. Für ihn war es das beste Hotel, in dem wir je waren.
Danke auch nochmal an "allsun" - das sollten sich ander Veranstalter hinter die Ohren schreiben.

Die Küche war doch schon sehr deutsch geprägt, wobei hier und da das Händchen für den deutschen Geschmack fehlte. Ein wenig mehr spanische Küche hätte uns sehr gefallen, war aber unterm Strich kein Problem, da letztendlich immer alle satt geworden sind.
In diesem Zusammenhang sehr hervorzuheben war das Obstbuffett, welches IMMER mit frischem saisonalem Obst aufwartete. Das war in den vergangenen Jahren in anderen Hotels selten so.
Ebenfalls hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Küchenpersonals.

Fazit:
Ein Hotel welches wir wieder gern besuchen werden, wenn wir Mallorca einen erneuten Besuch abstatten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere 8 Tage vergingen viel zu schnell!!!
Hasta luego, Mariant Park!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer an der Südseite und bekammen den Strassenverkehr mit. Da wir aber nicht in der ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Optimale Kinderbetreuung rund um die Urlaub. Extrem freundliches Personal, einfach überall. Sehr schnelle Service Kräfte im Zimmer und Restaurant. Sehr Saubere Anlage. Liegen wie überall eher zu wenig. Ich kann das Hotel uneingeschränkt für Familien weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Eutingen-Weitingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Große Auswahl an Essen, vielseitig, schmackhaft und nur "Schleckige" Urlauber dürften daran etwas auszusetzen haben. Zimmer sind zwar klein aber sauber und Pool wird täglich gereinigt. Für die Größe der Anlage dürften es etwas mehr Liegen sein. Außerdem sind die mehrzahl der Liegen in die Jahre gekommen und durchgelegen, hier besteht dringend Erneuerungsbedarf.

Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden. Sehr hübsche Zimmer, modern eingerichtet. Großes Badezimmer ebenfalls sehr modern mit barrierefreier Dusche und großem Waschtisch. Klimaanlage. Relativ großer Fernseher mit ausschließlich deutschen Kanälen (ARD, ZDF, RTL, Sat1, Eurosport). Safe im Zimmer vorhanden. Balkon mit zwei Stühlen und sehr kleinem ausklappbaren Wäscheständer (auf den nur Badekleidung passt, keine Handtücher).

Essen hervorragend, riesige (und wechselnde!) Auswahl an Salat, warmen Speisen (davon ein Teil auch immer vor den Augen der Gäste frisch zubereitet), Früchten, Desserts und mallorquinischen Spezialitäten (Käse, Salami, Schinken). "Säfte" allerdings ungenießbar, Softdrinks, Bier, Wein und Cocktails dafür sehr lecker. Servicepersonal sehr aufmerksam und schnell, alle sprechen gutes Deutsch.

All-inclusive-Hotel mit Animation: Den ganzen Tag über verschiedene Sport-Angebote für Kinder und Erwachsene. Muss ich nicht haben, störte aber auch nicht. Abends um 21.30 Uhr verschiedene Show-Einlagen - Zimmer zur Poolseite darum bis 23 Uhr recht laut. Gäste des Hotels sind fast ausschließlich Deutsche, einige Niederländer. Informationen darum auch fast nur auf deutsch, teilweise auch niederländisch, kein englisch.

Schöne Pool-Landschaft, aber wer an den Pool möchte, muss früh aufstehen, da die Liegen am Pool klischeemäßig morgens früh mit Handtüchern reserviert werden. Weg zum 2 km langen Sandstrand von Sa Coma rund fünf Minuten.

Einziger Minus-Punkt: Die Zimmer waren oft nicht wirklich gut geputzt. Gewischt wurde nur im Bad, meist wurden das Klo und der Waschtisch sowie die Dusche gar nicht geputzt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Essensauswahl ist groß und Essen ist gut.
Getränke gibt es leider am Pool nicht. Hierzu muss man zurück zum Speisesaal bzw. zur Terasse. Schön ist, dass keine Gläser sondern nur Becher mit an den Pool genommen werden (dürfen). Aber immer der Weg, gerade in der Hitze. Gezielt, da drinken doch die all-in-Gäste bei der Hitze gleich weniger, wenn man für 0,2l immer neu laufen muss. Wasser schmeckt scheußlich süßlich.

Türen (v.a. Balkontüren) schließen nicht gut. "Einbrüche" kamen vor. Diebstahl am Pool. Personal bzw. Hotelchef half leider nur sehr widerwillig, dann aber mit viel Zeiteinsatz.

Liegestühle werden schon vor dem Frühstück mit Handtüchern besetzt und sind zu wenige. Die die direkt am Pool stehen, sind schön. Die hinteren Liegen sind Plastikliegen und viel zu wenige. Teilweise auch völlig durchgelegen.

Pool liegt voll in der Sonne. Keinerlei Schatten. Auch auf der Liegewiese zu wenig Schattenplätze

Sauberkeit im Zimmer sehr verschieden. Gewischt wurde selten, immer schwarze Füße. An manchen Tagen war nicht mal der Sand im Bad weggesaugt.

Lage der Zimmer, Lautstärke bei uns war gut. Allerdings Richtung Pool viel Animationskrach bis Nachts, andere lange und zweite kurze Seite geht zu Hauptverkehrsstraße, laut.

Kein Safe im Zimmer. Ein sehr kleines Fach und ein minimal größeres Fach im Nebenraum der Lobby kann gemietet werden (teuer), aber unbedingt sinnvoll. Für Spiegelreflexkamera jedoch zu klein. Umbauvorhaben bestehen scheinbar, so dass irgendwann Safes im Zimmer sein sollen.

Schön sind die Fitnessanlagen, wenn auch auch zu wenige.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Mariant Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariant Park

Anschrift: Avda. Ses Savines, s/n, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Nr. 3 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mariant Park 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariant Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mariant Park S'illot
Mariant Park Bewertung
Mariant Park Mallorca, Spanien
Mariant Park Hotel s`Illot
Mariant Park s Illot

Wenn Sie Mariant Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.