“dieses Hoterl hat keine 4 sterne verdient” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mariant Park

Mariant Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Mariant Park
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Ses Savines, s/n, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 13 Hotels in S'illot
Ein Expedia-Reisender
“dieses Hoterl hat keine 4 sterne verdient”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Insel ist schön, werden wiederkommen auf keinen Fall in dieses Hotel, keinen alltoursurlaub, und wir werden etwas mehr Geld investieren, denn der Preis wird dieses Hotel immer weiter füllen, wir waren das erste Mal auf der Insel

den Hinweisen der Urlauber Glauben schenken !!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel! Freundliches Personal! Reichliches Essensangebot in Buffetform! Showkochen! Nette Animation! Großes, schönes und sauberes Zimmer! Schöne gemütliche Ortschaft mit Promenade! Viele Restaurants und Bars! Viele Einkaufsmöglichkeiten! Sehr schöner flach abfallender Strand!
Für einen erholsamen Urlaub in der Nebensaison sehr geeignet!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Der Urlaub hat uns gut gefallen. Die Strandnähe war super, aber auch der Pool und der viele Platz waren gut. Das Personal war sehr freundlich, bis auf das Putzteam.Geschäfte zum shoppen gab es ausreichend, sehr schön für abends!!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir waren vom 6.9. bis 19.9.2011 im Hotel Mariant Park und wir waren begeistert. Essen war super, viel Auswahl, Eis, Mehlspeisen alles vom Buffet. Zimmer sind halt südländisch, aber sauber.
Wir würden jederzeit wieder Urlaub im Hotel Mariant-Park machen. Die Animation ist etwas schwach, aber trotzdem unterhaltsam und bemüht, die Leute gut zu unterhalten. Jede Menge alkohilische und antialkoholische Getränke und auch der Kaffee ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und würden jederzeit wieder Urlaub im Mariant Park machen.
Hervorzuheben ist vielleicht noch, daß man das stets störende All-inklusiv-Bändchen nicht tragen muß, sondern man bekommt eine "Hotelkarte" mit der man sich ausweisen kann.
Ein Paar Kleinigkeiten gibt es immer die man als störned empfindet, wie z.B. extrem laute Miturlauber in der Nacht, aber dafür kann das Hotel nichts.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Eingeschränkt zu empfehlen, Preis/Leistung stimmt auf jedem Fall. Für Familien sehr gut geeignet.
Im Restaurant bzw. Barbereich muss noch nachgebessert werden. Es fehlt auf jeden Fall eine Bar im Poolbereich.

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Ja im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, aber die Ausflugsmöglichkeiten sind begrenzt.

Wenn Sie ienen ruhigen Urlaub haben möchten dann ist das genau das Richtige. Aber wenn Sie abends mal was trinken wollen und abwechslung haben möchten, dann eher nicht. Dort ist es einbfach zu öde.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Mariant Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariant Park

Anschrift: Avda. Ses Savines, s/n, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Nr. 2 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mariant Park 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariant Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mariant Park S'illot
Mariant Park Bewertung
Mariant Park Mallorca, Spanien
Mariant Park Hotel s`Illot
Mariant Park s Illot

Wenn Sie Mariant Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.