“Entspannter Urlaub für wenig Geld” 4 von 5 Sternen

Playa Blanca Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Blanca Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Carre Llevant 12, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 13 Hotels in S'illot
“Entspannter Urlaub für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Familiär geführtes Hotel, helle Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Preis/Leistungsverhältnis ist super! Schönes ruhiges Örtchen, sehr entspannter Urlaub, im Hotel fühlt man sich willkommen, die Zimmermädchen sind freundlich und aufgeschlossen. Ich fühlte mich dort sehr wohl.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Also unser Urlaub auf Mallorca fing so an dass wir um 3Uhr früh in Wien aufstanden, und um ca 8Uh50 in Palme de Mallorca ankammen, und bei den Bussen sich keiner um uns richtig kümmerte!
Als wir Reiseleiter fragten wussten die per Unterlagen nciht wo sie uns unterbringen sollten und meinten unser Reisebus sei nicht vorhanden.
Wir warteten seitlich am Boardsteig ca. 15 Minuten biss es uns zu langweilig wurde, und erkundigten uns nochmals.
Die eine Reiseleiterin wies uns bewusst ab und stieg in einen der Bussen ein, voller Zorn wandte ich mich an eine andere Leiterin die endlich per Unterlagen wusste wo wir hin mussten.
Im Bus wurde uns mitgeteilt dass im Hotel eine Reiseleitung auf uns warten sollte.
Als wir am Hotel ankammen stiegen wir ahnungslos aus, wir standen mitten auf der Straße, der Bus fuhr weiter und wir blickten uns erstaunt an.
Nach einer Viertel Stündigen suche fanden wir endlich versteckt seitlich das Hotel.
Weder beim Einchecken noch dannach war eine Reiseleitung vorhanden, wir erfuhren dass wir knapp das Frühstück versäumten und dass wir nichts mehr bekommenw ürden, trotz Allc Inclusive.
Unsere kleine weinte vor Hungern und Bauchschmerzen.
Wir mussten eine halbe Stunde auf unsere Zimmer extra noch warten.
Anschließend erfuhren wir und bekamen schriftlich dass wir am letzten Tag nur frühstück und kein Mittagessen konsumieren dürfen, trotz dass wir All Inklisive hatten.
Der nächste Schock war dass wir nur ein Hallenbad hatten und keinen Swimmingpool, Clubanimation für Kinder war ein Fremdwort.
Im Hallenbad ging an der Seitenwand ger gesamte Putz runter.
Als wir unser Zimmer entgegenahmen, sahen wir bei der Dusche Insekten die wir sofort fotografierten, und die Bettwäsche war mit Diversen Flecken beschmutzt
als wir bei der Hotelrezeption bescheit sagten über den Zustand war diese nicht sehr begeistert und fing an unfreundlich zu sein gab an dass wir laut unseres verlangen nciht jeden Tag neue Bettwäsche bekommenw ürden, und das mit den Insekten wäre nicht ihre schuld.
Uns wurde versprochend ass noch eine Reiseleitung in den nächsten Tagen kommen würde ansonsten dürften wir uns an das Servicetelefon wenden.
Es gab im Hotel weder Livemusik noch noch Unterhaltung, am Strand wurde für die Liegen und den Sonnenschirm pro tag Geld verrechnet.
Das Highlight war am Abend das Nachtleben, alles war Beleuchtet überall Musik.
Unseren All Inklusive Urlaub stellten wir uns etwas anders vor, im Hotel gab es nur Frühstück zwischen 7-9Uhr Mittag 13-14Uhr Abend 19-21Uhr dazwischen gab es nichts gewisse Getränke und Eis musste man selbst bezahlen.
Mitte der Woche als wir die reiseleitung verlangten um etwas zu unternehmen war keine vorhanden, am vorletzten Tag als wir sie anrufen wollte, erreichten wir keine.
Die ganze Hotelrezeption inklusive der Chf waren sehr unfreundlich zu uns und gaben uns das Gefühl unwillkommen zu sein.
Als wir in Wien wieder ankamen wandten wir uns ans Reisebüro schrieben eine Beschwerde, als ich die Antwort bekam dass sie nicht erfolgreich ankam, habe ich somit meinen Rechtschutz eingeschalten!!! Nur dazu Das Hotel Sillot in Mallorca ist nicht 1A!!!!!

Zimmertipp: UNZUFRIEDEN mit dem GESAMTEN Hotel + Rezeptionspersonal, dieses Angestellten der Rezeption gehören F ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Ich kann hier so manche Bewertungen einfach nicht verstehen. Das ist ein 2 Sterne Haus für wenig Geld. Für mich ist es am wichtigsten dass das Zimmer sauber ist und das war es. Das Essen (HP) war auch absolut in Ordnung. Wir fahren regelmässig nach Mallorca und haben schon einige Hotels mit mehr Sternen erlebt die wirklich unter aller S.. waren. Aber diesmal waren wir positiv überrascht. Ausserdem fahren wir nach Mallorca um den Strand und die Sonne zu geniessen. Da brauchen wir einfach nur ein sauberes Zimmer und vernünftiges Essen. Das haben wir im Playa Blanca gehabt. Ausserdem noch sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ich frag mich manchmal, was so manche Miturlauber eigentlich verlangen? Zahlen den Mindestpreis und verlangen den Luxus eines 5* Hotels. Wie gesagt, das Hotel war für den Preis einfach top. Zu Beginn hatte nwir um extra Kopfkissen gebeten, die waren noch am selben Abend auf dem Zimmer. Einmal war das Licht im Bad defekt (passiert zu Hause auch mal das ne Glühbirne kaputt geht) es kam sofort der Techniker und tauschte die Lampe aus. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und hatte Blick auf dasMeer und somit auf den Sonnenaufgang - einfach klasse. Gereinigt wurde jeden Tag auch das war top. Über das Essen konnten wir uns nie beklagen. Es gab eine grosse Auswahl, egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen. Das einzige was uns etwas störte waren so einige Miturlauber die der Meinung waren sich beim Frühstück für den ganzen Tag zu versorgen. was dort eingepackt wurde - ich kann es nicht verstehen. Es waren dieselben die sich dann bei Mitreisenden über alles beschwerten. Wir waren auf alle Fälle mit allem zufrieden und werden garantiert wiederkommen. Danke nochmal an das nette Personal Das Hotel lag nur etwa 5 Minuten von den beiden Stränden entfernt. Unterhalb vom Hotel befindet sich ein grosser Supermarkt, wo wir uns mal schnell Wasser kaufen konnten. Busverbindungen gab es auch in unmittelbarer Nähe. An der Promenade gibt es jede Menge Restaurants. Das haben wir auch sehr genossen. Häufig sind wir abends spät noch in eines der Restaurants ,das Cala Moreya, gegangen um eine Kleinigkeit zu essen. Auch dort waren alle sehr nett.
Summa sumarum ein gelungener Urlaub zu einem tollen Preis in einem guten Hotel mit nettem Personal.

Zimmertipp: Die Zimmer in der ersten Etage haben grössere Terrassen, aber von der 6. Etage hat man einen wunders ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Es war mein schlimmster Urlaub den ich je erlebt habe. Die Sauberkeit im Hotel wird sehr sehr klein geschrieben. Schon bei meiner Ankunft (früher Nachmittag) wurde mir ein total verdrecktes Zimmer übergeben.Es klebte überall, der Boden, die Möbel und das Bad war auch nicht gereinigt. Nach einer Beschwerde an der Rezeption, bekam ich die Antwort, dass eine Reinigung erst am nächsten Tag erfolgt!?
In der Nacht gegen 3.00 Uhr wurde ich dann regelrecht von Bettwanzen überfallen. Ich war total geschockt und ging nach einer Volldusche zum Nachtportier. Der besichtigte dann das Malheur mit mir und schien selbst sehr angewiedert.
Morgens gegen 8.00 Uhr kam dann endlich der Hotelchef und bot mir ein neues Zimmer an. Von Entschuldigung keine Spur, aber er gab mir einen Mietsafe GRATIS! Was für eine nette Geste. Ich bezog dann das angeblich schöne und insekktenfreie neue Zimmer. Natürlich war ich optimistisch, schließlich hatte ich ja Urlaub. Das neue Zimmer wurde von den Reinigungskräften nicht einmal gereinigt, lediglich der Müll wurde entsorgt. Es fand kein Handtuchwechsel statt, geschweige denn, dass das Bettzeug gewechselt wurde. Auch Trinkgeld half da nichts, es wurde aber immer gern genommen. Ich säuberte mein Bad selbst.
Beschweren an der Rezeption war auch unnötig, das Putzpersonal hat alles ignoriert. Die gehören alle entlassen!
Dann nach 5 Nächten bekam ich nachts wieder Besuch von den Bettwanzen. Diesmal hatten sie mich so sehr zerfleischt, dass ich die Sch....voll hatte. Es wurde sich natürlich seitens des Hotelmanagements wieder nicht entschuldigt. Man bot mir großzügig ein 3. Zimmer an. Das hab ich dankend abgelehnt. Ich zog aus dem "Ungezieferzoo" aus. Keine Nacht länger in diesem Saustall. Fazit: Dieses Hotel gehört geschlossen, solange dort kein Kammerjäger jede Ecke behandelt hat. Ich musste dann übrigens auch noch zu einem Arzt. Hatte eine allergische Reaktion vom Insektengift. Kam zurück nach Deutschland wie ein Psycho, konnte nicht mehr schlafen und hatte am ganzen Körper einen extremen Juckreiz. Toller Urlaub. Vielen Dank Juan!!!
Alle die dasselbe erlebt haben, bitte schreibt es auf diese Seite. Es sollen nicht noch mehr Touristen auf die schönen Katalogbilder hereinfallen. Übrigens heisst es nicht, dass 2 Sterne gleich dreckig bedeutet. Es gibt auch sehr schöne und saubere 2 Sterne Hotels auf Mallorca.
P.S. Schöne Grüße an Peter aus Frankfurt! Melde dich doch bitte über Facebook bei mir!
Benutzername: Kristina Ruden

Zimmertipp: Bitte, bitte nicht buchen!!!
Aufenthalt September 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren im Nebenhaus, mit seitlichem Meerblick. 5 Minuten bis zum Sandstrand und ca. 3-4 Minuten ins Zentrum. Putzfrauen waren täglich da, und das Zimmer war sauber. Wir hatten HP, das essen war sehr einfach und oft verkocht, jedoch gab es beim Frühstück und Abendessen immer irgendwas essbares, man musste also nicht verhungern. Personal sehr freundlich und bemüht.
Ich finde das Hotel ist für den Preis völlig okay, es sind nunmal nur 2 Sterne (landesklasse, keine deutschen 2 Sterne!!) da darf man auch nicht viel mehr erwarten. Wer also günstigen Urlaub möchte und keine allzu hohen Ansprüche halt ist hier richtig.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel sollte entweder total saniert oder sofort heruntergerissen werden. Ich bin schockiert, dass so ein Hotel überhaupt noch im Betrieb ist. ALLES war SCHRECKLICH!
- maroder Zustand von A-Z
- überall Schmutz
- Essen ungeniessbar fad, fettig und einseitig
- inkompetentes und unfreundliches Personal
- trostlose Stimmung im ganzen Gebäude und auch ausserhalb (Pool)
- laut

Zimmertipp: Lasst die Finger von diesem Hotel!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das hotel ist ja so der horror .so schmutzig .essen ungeniesbar (immer das selbe essen )sogar musst du noch selber das geschirr abräumen .das würde ich niemanden empfehlen das hotel .so schlimm sauberkeit .und so alt .essen schrecklich

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Playa Blanca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Blanca Hotel

Anschrift: Carre Llevant 12, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Playa Blanca Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Blanca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Blanca s Illot
Hotel Playa Blanca S'illot
S'illot Hotel Playa Blanca
Playa Blanca Hotel Bewertungen
Playa Blanca Hotel Mallorca, Spanien

Wenn Sie Playa Blanca Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.