“Vielen Dank ......... Club S'illot!” 5 von 5 Sternen

Club S`Illot
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Cards 2, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 13 Hotels in S'illot
Glasgow Scotland
“Vielen Dank ......... Club S'illot!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein kleines Juwel gleich am Rande der strahlenden Wasser des Mittelmeers in Mallorca.

Von der Ankunft bis zur Abreise war das Bemühen, Service & Aufmerksamkeit ausgezeichnet.
Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter & freundlicher sein können.
Abendessen wurde spät für uns bereitgestellt – ohne es zu bestellen – an unserem ersten Abend, obwohl wir um 22.30 Uhr ankamen.
Kostenlose Benützung des Hallenbads am Tag unserer Abreise, obwohl wir um 10.00 Uhr ausgecheckt hatten. Wir haben den Tag am Strand verbracht, bevor wir uns dort duschten und umzogen & um 17.00 Uhr zum Flughafen fuhren – einfach perfekter Service & Aufmerksamkeit.

Die Kellnerinnen im Restaurant waren hervorragend – danke meine Damen.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut mit einer fantastischen Auswahl an frischen Salaten & heißem Essen im Buffet-Stil.
Ruhige Lage gleich am Strand bedeutete, die einzigen Geräusche in der Nacht waren die der Wellen am Strand.
Schöne, große, saubere Zimmer, jeden Tag sauber gemacht – danke meine Damen!
Einige gute Bars & Restaurants in der Nähe, die erstklassiges Essen zu günstigen Preisen servieren, besonders super Steaks & Fisch bei Unkel Willys.

Ein besonderes Dankeschön an Mercedes an der Rezeption & an die Kellner im Restaurant – sehr nette Leute!
Vielen Dank – Club S'illot! Muchas Gracias, wir werden wiederkommen!

Zimmer (305 & 307) 19. - 26. Oktober

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kannten das Hotel von dem Leckeren Mittagessen und dachten das die Zimmer dementsprechend positiv sind....
Soweit so gut. Als wir dann das Zimmer betraten dachten wir das der Fahrstuhl eine Zeitmaschine war, da das Zimmer aus den 70er stammte... Gut es war ja auch ein Urlaub. Zum Service kann ich nur sagen das die Putzfrauen kaum unser Zimmer reinigten da es am Ende des Flures lag... Das Frühstück ging von 8-10 Uhr, um 10:02 kam dann der Koch und ging zu dem All-Inclusive Bier Stand und zapfte sich einen ca. 0,5Liter Krug Bier. Das essen war auch nicht empfehlenswert da man teilweise wie auch beim Frühstück das gleiche Stück Fleisch oder das gleiche Baguette von vorgestern vorfand.

• Aufenthalt August 2013
Padua, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Gutes Hotel, ruhig und sauber, gleich beim Meer. Sehr nette und einladende Angestellte, gutes und frisches Essen, jeden Tag etwas anderes, viel Hilfe von den Rezeptionisten beim Planen des Urlaubs.
Sehr empfehlenswert, wenn man nach einem Budgethotel mit all der Ausstattung zu einem durchschnittlichen Niveau sucht.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ferien vom 24.2. - 10.3.13. 2 Personen aus der Schweiz. Zimmer mit Balkon und wunderbarer Aussicht aufs Meer.Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gute, abwechslungsreiche Küche. Hotel eher alt aber sauber (hellhörig). Personal freundlich und hilfsbereit. Nachteil: Hotel wird mit "all inclusive" angeboten, was vor allem an Wochenenden durch Gruppen mit kleinen Kindern genutzt wird, welche 1 - 2 Nächte im Hotel sind. Während dieser Zeit findet ein z.T. unerträglicher Lärm statt.
Das S'illot wurde früher mit Halb-/oder Vollpension angeboten. Seit das "all inclusive" Mode geworden ist, leidet eine gewisse Ambiance, was doch eher schade ist, weil damit eine gewisse Gruppe Gäste angesprochen wird. Susanne Brandt

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Zwar ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber mit folgenden Vorzügen: Überschaubares, kleines Hotel in direkter Strandlage mit Meerblick, Pool innenliegend mit Sportgeräten. Strand: fast weißer, feiner Sand in der Bucht S`Illot. Größerer, schöner Strand (Sa Coma) am Ortsende. Zimmer (hellrörig) und Sauberkeit o.k. Service und Personal vorzüglich. W-Lan Nutzung kostenlos. Essen-Buffet (Halbpension) hervorragend. 1 x die Woche musikalisches Abendprogram. Am Strand Liegestühle 4 EUR/Tag, Strandlaken 4 EUR/Woche. Gute Ausflugsmöglichkeiten mit Bus: nach Cala Millor, Porto Cristo. Auto: Leihwagen vor Ort 3 Tage 90 EUR. Zu Fuß: Wandermöglichkeiten am Meer rechts und links vom Ort entlang der Steilküste oder durch die Dünen z. B. nach Cala Millor. Einkaufsmöglichkeiten: Supermärkte, Kiosk. Insgesamt zu dieser Jahreszeit haben viele Hotels schon geschlossen. Daher ein ruhiger, gemütlicher Aufenthalt.

Zimmertipp: Wählen Sie Zimmer mit Meerblick, jedoch nicht die Eck-Zimmer mit der Endung 4, z.B. 204
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Club S`Illot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club S`Illot

Anschrift: Calle Cards 2, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club S`Illot 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club S`Illot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club S`Illot Mallorca, Spanien
Club Sillot
S'illot Hotel Club Sillot
Hotel Club s`Illot S'illot

Wenn Sie Club S`Illot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.