“Guter Badeurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 13 Hotels in S'illot

Geschäftlich
Padua, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Gutes Hotel, ruhig und sauber, gleich beim Meer. Sehr nette und einladende Angestellte, gutes und frisches Essen, jeden Tag etwas anderes, viel Hilfe von den Rezeptionisten beim Planen des Urlaubs.
Sehr empfehlenswert, wenn man nach einem Budgethotel mit all der Ausstattung zu einem durchschnittlichen Niveau sucht.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ferien vom 24.2. - 10.3.13. 2 Personen aus der Schweiz. Zimmer mit Balkon und wunderbarer Aussicht aufs Meer.Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gute, abwechslungsreiche Küche. Hotel eher alt aber sauber (hellhörig). Personal freundlich und hilfsbereit. Nachteil: Hotel wird mit "all inclusive" angeboten, was vor allem an Wochenenden durch Gruppen mit kleinen Kindern genutzt wird, welche 1 - 2 Nächte im Hotel sind. Während dieser Zeit findet ein z.T. unerträglicher Lärm statt.
Das S'illot wurde früher mit Halb-/oder Vollpension angeboten. Seit das "all inclusive" Mode geworden ist, leidet eine gewisse Ambiance, was doch eher schade ist, weil damit eine gewisse Gruppe Gäste angesprochen wird. Susanne Brandt

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Zwar ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber mit folgenden Vorzügen: Überschaubares, kleines Hotel in direkter Strandlage mit Meerblick, Pool innenliegend mit Sportgeräten. Strand: fast weißer, feiner Sand in der Bucht S`Illot. Größerer, schöner Strand (Sa Coma) am Ortsende. Zimmer (hellrörig) und Sauberkeit o.k. Service und Personal vorzüglich. W-Lan Nutzung kostenlos. Essen-Buffet (Halbpension) hervorragend. 1 x die Woche musikalisches Abendprogram. Am Strand Liegestühle 4 EUR/Tag, Strandlaken 4 EUR/Woche. Gute Ausflugsmöglichkeiten mit Bus: nach Cala Millor, Porto Cristo. Auto: Leihwagen vor Ort 3 Tage 90 EUR. Zu Fuß: Wandermöglichkeiten am Meer rechts und links vom Ort entlang der Steilküste oder durch die Dünen z. B. nach Cala Millor. Einkaufsmöglichkeiten: Supermärkte, Kiosk. Insgesamt zu dieser Jahreszeit haben viele Hotels schon geschlossen. Daher ein ruhiger, gemütlicher Aufenthalt.

Zimmertipp: Wählen Sie Zimmer mit Meerblick, jedoch nicht die Eck-Zimmer mit der Endung 4, z.B. 204
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön direkt am Strand gelegen. Es ist schon älter, das merkt man an der Einrichtung, aber insgesamt recht schön. Im Hotel sind eher etwas ältere Gäste (50-70). Buchbar als Frühstück mit Halbpension oder all inclusive. -
Der Strand ist unmittelbar vor dem Hotel und wird nur durch einen Fußweg getrennt. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.Z.B. Wein, Wasser, Zeitungen. Auch einige Restaurants sind da, wobei ich das auf dem Hügel bei den Schiffen (300m entfernt) am ehesten empfehlen kann. Gute Fischgerichte.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Quantität aller Speisen und auch die Qualität entsprechen durchaus gutem 3 Sterne Niveau. Man wird jederzeit satt. Was ich aber nicht verstehe, dass man den Gästen abends ständig so eine langweilige Käseplatte serviert, denn als Käseplatte gab es immer den selben Käse. 2 Sorten Schnittkäse, manchmal ein Stückchen Camembert. Das geht einfach garnicht. Dafür waren jedoch die Süßspeisen recht gut.
Ab und zu (Wochenende) gibt es Abendunterhaltung, die recht nett ist. Im Hallenbad stehen einige Sportgeräte, die aber wenig genutzt werden. Starker Chlorgeruch im Bad! Die Sportgeräte sind aber durchaus brauchbar.
Zimmer:
Ja, die Zimmer, das ist so eine Sache. Wunderschöner Blick auf das nahe liegende Meer ist das Positive. - Man bemüht sich um Sauberkeit, aber wer genauer hinschaut in den recht alten Zimmern (Armaturen und Lichtschalter oben drauf z.B.), wird ein wenig enttäuscht sein. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ebenso war bei uns die Gardine an einer Ecke aus den Rollen herausgerissen. Sie saß außerdem so stramm in der Schiene, dass sie nicht bewegt werden konnte. So wurde man morgens sehr früh wach. Der Muffgeruch im Schrank ist bestialisch und wir haben ständig lüften müssen (war übrigens auch im Nebenzimmer so). Der Kühlsachrank funktionierte nicht, wurde aber durch das Personal sofort ausgetauscht. Die Toilettenspülung ist lt. Personal ein Problem. Mehrmals mußten wir uns in der Woche beschweren, weil ein Abziehen garnicht oder mit sehr langer Verzögerung nur möglich war. 2x war der Hausmeister in der Sache im Zimmer. Auf dem Zimmer gibt es einer sehr kleinen Fernseher mit RTL und einem deutschen Sportsender. Das war es! Ich meine, auch wenn man im Urlaub nicht viel Fernsehen schaut, wären 3-4 deutsche Programme mittlerweile durchaus Standard. Aschenbecher auf dem Balkon wurden zwar geleert, aber nicht gereinigt. Alte benutzte Gläser wurden nicht aus dem Zimmer entfernt. Das alles war für uns kein großes Problem, weil vieles auch sehr schön war, aber einige angesprochene Dinge müßten nicht sein. Schade. Da sollte man dringend nachbessern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Habe das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht- Nie wieder!!
Am ersten Abend wurden wir, ohne gefragt zu werden mit einem anderen, fremden Paar an einen Tisch in der LOBBY verbannt, obwohl wir uns eigentlich auf einen romantischen Abend zu Zweit gefreut hatten. Das ekelhafte Essen hat das aber zusätzlich noch verhindert. Erstens kalt, verkocht und geschmacklos, wie ich es noch nie erlebt habe. Am Salatbuffet nur Fertigsalate aus dem Glas. Nicht mal in unserer Kantine schmeckt es so grauslich! Das Frühstück genauso eine Katastrofe. Das KALTE Rührei war statt gelb braun und schmeckt nach Fisch!! Das selbe Spiel mit dem Tisch wiederholte sich bei jedem Essen, bis wir uns am 3 Abend einfach an einen freien Tisch setzten um wieder davongejagt zu werden, denn der Tisch sei RESERVIERT! Eine derartige Behandlung habe ich noch nirgends auf der ganzen Welt erlebt, uns wurde dann wieder der hinterste Tisch in der Lobby gegeben, den könnten wir haben, wenn die Herrschaften mit ihren Laptops fertig seien! Obwohl genug Tische frei waren!! Diese werden hier nämlich jeweils 1 Zimmer zugeordnet und nach dem Essen sofort für das Frühstück gedeckt! Deshalb kann man nicht mal nachdem andere gegessen hatten an einem normalen Tisch im Seisesaal sitzen. Außer man schmiert das Personal, was wir mehrmals gesehen haben! Wir haben das Hotel ab da nur zum Schlafen genutzt und aufgrund des miserablen Essens lieber woanders gegessen.
Zusätzlich zu den abgewohnten Zummern, dunkel, modrig und voller Ameisen, Hitze bereits ab 8h vormittags, da keine Klimaanlage, einfach ein Horrorhotel!! Ich kann jedem nur davon abraten! Es gibt dort auch andere günstige Hotels, wenn man sich den gesamten Urlaub ärgern muss und so behandelt wird, bei kaltem grauslichem Essen, ist es das nicht wert.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Club S`Illot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club S`Illot

Anschrift: Calle Cards 2, 07687 S'illot, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > S'illot
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 13 Hotels in S'illot
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club S`Illot 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club S`Illot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club S`Illot Mallorca, Spanien
Club Sillot
S'illot Hotel Club Sillot
Hotel Club s`Illot S'illot

Wenn Sie Club S`Illot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.