“Übernachten Sie lieber im Zentrum Frankfurts” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Main Taunus Zentrum
4.5 von 5 Hotel   |   Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland   |
UK
“Übernachten Sie lieber im Zentrum Frankfurts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Es liegt mitten im Nirgendwo, nahe eines Einkaufszentrums. Im Dorf Sulzbach, wo das Hotel liegt, gab es keine Restaurants. Hilfsbereites Personal, aber schreckliches Hotel. Mein Zimmer hatte papierdünne Wände und eine schreckliche Dusche, das Wasser spritzte überall hin. Nach dem Duschen hatte ich immer das Gefühl, mich auf der Arche Noah zu befinden und auf die Fluten zu blicken.
Bar war okay, das Essen aber zu teuer. Es gab nur zwei englischsprachige Sender (CNN und BBC). Taxis nach Frankfurt waren zu bekommen, Hin- und Rückfahrt kosteten aber 80 Euro.
Würde Ihnen eher zu einem Hotel in Frankfurt raten.

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)

Wenn Sie Dorint Main Taunus Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.