“Modernes gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Main Taunus Zentrum
4.5 von 5 Hotel   |   Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Trier, Deutschland
“Modernes gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Dorint Hotel liegt am Stadtrand, nahe Main-Taunus -Einkaufszentrum. Gut mit dem Auto von der Autobahn zu erreichen. Kostenloses Parken. Gute und moderne Zimmer, Frühstück sehr gut. Restaurant vorhanden, gut Essen, Außenterasse. Personal zuvorkommend und freundlich. Freies Internet im Eingangsbereich möglich. Schöne Tagungsräume.Spa und Wellnessbereich & Fitnessraum gut.

• Aufenthalt September 2009, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Für 1 Nach am Wochenende habe ich das Dorint in Sulzbach bei Frankfurt gebucht für 57 Euro DZ ohne FR pro Nacht. Der Empfang war freundlich und das Zimmer war neu renoviert und ruhig. Jederzeit wieder.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar mit der Nähe zu Frankfurt und den Hauptautobahnen. Dennoch ist das Hotel ruhig gelegen.

LCD TV, Kaffe- und Teezubereitung, neue Betten, neues Bad

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel hat schöne Tagungsräume und ist insgesamt sehr groß. Der Service war tadellos und das Zimmer sauber und ansprechend. Einzig die Autobahn hat man etwas gehört. Das Hotel liegt außerhalb Frankfurt auf der grünen Wiese. Circa 15 Minuten zu Fuß entfernt findet sich jedoch ein großes Einkaufszentrum. Hervorzuheben ist meiner Meinung nach noch das gute Frühstück und Abendessen (trotz Buffetform).

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel bietet ein faires Preis-/Leistungsverhältnis; selbst zu Messezeiten. Die renovierten Zimmer sind sauber und ordentlich und auch die öffentlichen Räume des Hauses sind hell, freundlich und modern.

Qualität sowie Quantität der Speisen im Restaurant sind der Klassifizierung des Hauses angemessen; lediglich die Auswahl von Room-Service und Mini-Bar sind nicht mehr zeitgemäß.

Ein Plus ist der für Hotel- und Konferenzgäste kostenfreie Parkplatz sowie die Nähe zum Frankfurter Zentrum und Flughafen (jeweils ca. 15-20 Minuten mit dem Taxi / Auto).

Die Zimmer sind modern und sauber, jedoch durch die unmittelbare Lage an der Bundesstrasse etwas laut. Der Wellnessbereich ist klein aber fein und sauber, in der Hotellobby stehen zwei PCs mit kostenfreiem Internetzugang.

Ein großes Verbesserungspotential gibt es meines Erachtens indes in Punkto Serviceorientierung / Freundlichkeit des Bankett-Verkaufspersonals; aber damit befasst man sich als Hotel- und/oder Veranstaltungsgast zum Glück nur selten.

Ansonsten ist das Haus für Geschäfts- und Privatreisende durchaus zu empfehlen und bietet ein für Frankfurt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schönes Businesshotel in dem ich schon mehrfach übernachtet habe, wenn ich geschäftlich nach Frankfurt (mit dem Auto sind es nur ca. 10 Minuten nach Frankfurt) musste... Im Sommer gibt es einen netten Bereich vor dem Hotel, der wie ein Beachclub mit Sand gestaltet ist und in dem man im Sommer noch gemütlich einen Cocktail nach der Arbeit trinken kann! Ruhige Lage und gleich in der Nähe ist das Main-Taunus-Zentrum, in dem man wunderbar shoppen kann...

Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Im Rahmen ein 4 wöchigen Tour durch Deutschland ( Beruflich) verbrachte ich eine Woche in diesem Hotel.

Die Lage direkt neben einem Einkaufszentrum und an einer Schnellstrasse ist für ein Businesshotel noch ok. Privat würde ich deswegen dort nicht absteigen.

Die Zimmer sind sehr modern und funktional.
Da wir eine Woche lang Mitarbeiter geschult haben wurde auch das Restaurant intensiv genutzt. Zumindest bei einem großen Andrang müsste der Aufbau des Buffets besser organisiert werden ( lange Schlangen ). Die Qualität der Speisen ist aber absolut OK.

Nach Frankfurt rein oder in den Taunus ist man auf ein Fahtrzeug angwiesen. Positiv ist der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel.

Das Personal wirkte auf mich teilweise richtig unhöflich. Die bitte einige Kartons in den ersten Stock zu transportieren ( im Tagungtrakt kein Aufzug ) wurde abgelehnt, da die Mitarbeite im Falle eines Unfalls nicht versichert seien ????

Also wurde das Material halt im EG belassen ( selber tragen wollte ich auch nicht ).

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich habe das Dorint Main Taunus Zentrum eine Nacht vor einem frühen Abflug ab Frankfurt genutzt.

Das Hotel bietet ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Bewertet wird es am Hoteleingang mit vier Sternen superior und diesem Anspruch wird es in meinen Augen auch gerecht.

Da ich nur einen kurzen Aufenthalt hatte, fasse ich mich kurz:

- sehr freundliches Personal (herzlich willkommen bei der Anreise, persönliche Anrede an Rezeption und am Telefon)

- kostenlose Internetstation in der Hotellobby

- sehr große, neu renovierte Zimmer (Safe, Minibar, Flat TV) mit sehr schönem Badezimmer, alles sauber, ausreichend Pflegeprodukte, Lindt Betthupferl

- pünktlicher Weckruf mit persönlicher Anrede

Das Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen. Zu hoffen ist, dass beim Umgang mit den Gästen weiterhin das "bisschen persönlicher" im Vergleich zu anderen Kettenhotels gewahrt wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)

Wenn Sie Dorint Main Taunus Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.