“Teilweise der Lack ab” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Main Taunus Zentrum
4.5 von 5 Hotel   |   Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Teilweise der Lack ab”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Dorint ist ein typisches Businesshotel, spezialisiert auf Firmen und Geschäftsreisende. Die Zimmer sind sehr schön und in ordentlichem Zustand. Das kann man von Teppichfluren mit den zahlreichen Flecken leider nicht sagen. das sieht schon grenzwertig aus.
Renovierungsstau herrscht auch auf der ehemals schönen Terrasse. Abgewetzte Holztische, lieblos drappierte Loungemöbel, teilweise ohne Polster und ein schwacher Service zeigen hier wird mächtig gespart. Leider auf Kosten des Gastes.

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Wallendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Fön leider kaputt
Sehr harte Matratze
Knacken in der Decke des Bad, wenn Lüfter angelaufen ist.
Frühstück kann ich leider nicht bewerten, aber erschien mir sehr teuer....

Sind leider sehr spät angereist sonst hätte man uns allerdings bestimmt einen Zimmertausch angeboten.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
DorintMTZ, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthaltes mit uns in Verbindung gesetzt haben um die technischen Probleme zu lösen und oder einen Zimmertausch anzubieten.
Unsere Rezeption ist 24h mit einem diensthabenden Manager besetzt.

Mein Team und vor allem unser Küchenchef würden uns sehr freuen, Sie von unserem überragenden Frühstücksbuffet bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu begeistern und freuen uns wenn Sie uns darauf ansprechen um Sie mit frischen Kaffeespezialitäten, frisch gebackenen Waffeln oder auch unserem beliebtem Omelette, zubereitet nach ihren persönlichen Wünschen, zu verwöhnen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch viele weitere interessante Reiserfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin O. Benker
General Manager
Dorint Main Taunus Zentrum
Frankfurt⋅Sulzbach
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Das schon etwas ältere (ehemaliges Holiday Inn) aber renovierte Hotel ist ideal für Geschäftsreisende / Tagungen sowie Touristen, welche den ganzen Tag unterwegs sind (Mobilität wird benötigt, da es sehr abgelegen ist).
Es bietet alle nötigen Standarts wie zum Beispiel W-Lan an und besticht durch seinen überaus freundlichen und hilfsbereiten Service...

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Wann immer wir unsere Freunde im Taunus besuchen ,wählen wir das DORINT Sulzbach,weil:
° das Hotel zentral zu Frankfurt und Wiesbaden-Mainz liegt
° der Service sehr freundlich ist
° die Schlafqualität und die Zimmer-Sauberkeit sehr gut ist
( zu bemängeln sind jedoch: die riesigen Kopfkissen, die versiften
fleckigen Teppiche in den Gängen und die "billige Bettdecken-
Qualität "
° das außerordendlich vielseitige qualitativ frische Frühstücks-
Büfett und die sehr freundlichen Bedienungen

wir hatten das 2 tätige " Tour de Frankfurt-Wochenend-Angebot "gebucht in dem auch der kostenlose Parkplatz beinhaltet war.Dabei störte uns aber ,daß man in einem Kuvert das Geld angeboten bekam und man dann selbst persönlich die Stadttour
beim Fremdenverkehrsbüro am Römer und die Flughafentour ebenfalls direkt vor Ort am Airport FRA buchen musste.U nsere aus dem Ruhrgebiet angereisten Freunde waren darüber weniger
begeistert. Diese Selbstversorgung ging nicht aus dem Arrangement hervor.

Zimmertipp: Verlangen Sie bei der Zimmerreservierung " Taunusblick"
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Habe dort geschäftlich übernachtet und muss das Zimmer als etwas karg bezeichnen. Das Hotel bedarf wohl bald mal einer gründlichen Renovierung. Preislich war es allerding mit ca. 100 Euro inkl. Frühstück okay. Das BLT Sandwich in der Bar war auch okay. Und das Frühstück auch. Also: kann man machen, wenn man keine großen Ansprüche an das Zimmer stellt ........

• Aufenthalt März 2015, Business
Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Für unseren Konzertbesuch in der Jahrhunderthalle war dieses Hotel der perfekte Ort für eine Übernachtung.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern, schönes Bad, kleine Minibar, sogar ein Betthupferl lag auf dem Nachttisch.
Alles was man braucht ist vorhanden.
Das Parken kostet 10 Euro am Tag. Das WLAN auf dem Zimmer ist kostenfrei.
Zur Jahrhunderthalle sind es mit dem Auto ca. 10 Min..
Direkt an das Hotel angrenzend (zu Fuß nicht unbedingt empfehlenswert) befindet sich das Main Taunus Zentrum mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Kino usw..

• Aufenthalt März 2015, Paar
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Freistehendes, großes Hotel in ländlicher, ruhiger Umgebung, aber nahe dem Autobahn-Kreuz Frankfurt-Hoechst und dem Main-Taunus-Zentrum. Sehr großes komfortables Zimmer. Gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet, gemütliche Bar. Freundlicher Service. Für Besucher ohne eigenes Fahrzeug Busverbindung von der wenige Minuten entfernten Haltestelle Sulzbach / Bahnstraße zum Bahnhof Frankfurt-Hoechst. Zimmerpreis entsprechend dem Charakter des Hauses als Business Hotel.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.

Gerne heißen wir Sie zu Ihrem nächsten Besuch bei uns herzlichst Willkommen.

Ihr
Dorint Management Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sulzbach (Taunus).
RAMADA Hotel Bad Soden
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 117 von 268 in Frankfurt am Main
BEST WESTERN PLUS iO-Hotel Frankfurt/Eschborn

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Venere, Weg, Unister, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)

Wenn Sie Dorint Main Taunus Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.