“Hat bessere Zeiten gesehen, aber konvenient ............” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Main Taunus Zentrum
4.5 von 5 Hotel   |   Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland   |
“Hat bessere Zeiten gesehen, aber konvenient ............”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe dort geschäftlich übernachtet und muss das Zimmer als etwas karg bezeichnen. Das Hotel bedarf wohl bald mal einer gründlichen Renovierung. Preislich war es allerding mit ca. 100 Euro inkl. Frühstück okay. Das BLT Sandwich in der Bar war auch okay. Und das Frühstück auch. Also: kann man machen, wenn man keine großen Ansprüche an das Zimmer stellt ........

• Aufenthalt März 2015, Business

Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Für unseren Konzertbesuch in der Jahrhunderthalle war dieses Hotel der perfekte Ort für eine Übernachtung.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern, schönes Bad, kleine Minibar, sogar ein Betthupferl lag auf dem Nachttisch.
Alles was man braucht ist vorhanden.
Das Parken kostet 10 Euro am Tag. Das WLAN auf dem Zimmer ist kostenfrei.
Zur Jahrhunderthalle sind es mit dem Auto ca. 10 Min..
Direkt an das Hotel angrenzend (zu Fuß nicht unbedingt empfehlenswert) befindet sich das Main Taunus Zentrum mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Kino usw..

• Aufenthalt März 2015, Paar
Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Freistehendes, großes Hotel in ländlicher, ruhiger Umgebung, aber nahe dem Autobahn-Kreuz Frankfurt-Hoechst und dem Main-Taunus-Zentrum. Sehr großes komfortables Zimmer. Gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet, gemütliche Bar. Freundlicher Service. Für Besucher ohne eigenes Fahrzeug Busverbindung von der wenige Minuten entfernten Haltestelle Sulzbach / Bahnstraße zum Bahnhof Frankfurt-Hoechst. Zimmerpreis entsprechend dem Charakter des Hauses als Business Hotel.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.

Gerne heißen wir Sie zu Ihrem nächsten Besuch bei uns herzlichst Willkommen.

geneve
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Nach wie vor das beste Hotel in der ganzen Umgebung, was das Preis/Leistung Verhältnis betrifft sowieso. Schlosshotel Kronberg ist etwas anderes, aber der so zuvorkommende Service und die Freundlichkeit des Personals sind unschlagbar. Hier kommen wir immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen.

Wir heißen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem haus bereits heute, herzlichst Willkommen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Das Hotel ist schön und angenehm eingerichtet. Das Zimmer war groß, gemütlich und sauber.
Leider hatte ich keine Zeit den Fitnessraum und die Sauna zu testen, aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich dies sicherlich nachholen:)

Zimmertipp: Die Zimmer zur B8 sollen wohl laut sein, also besser meiden.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Darüber freuen wir uns sehr.

Wir heißen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt bereits heute herzlichst Willkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Hotel ist ist sehr gut geführt und ist für Geschäftsreisende verkehrsgünstig gelegen.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ein Gedicht und die richtige Einstimmung für einen Arbeitstag. Der Service ist aufmerksam, so dass wir gerne wieder dort Gast sein werden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.

Bereits heute, möchten wir Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns herzlichst Willkommen heißen.

Gummersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Das Hotel hat eine gute Qualität, ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr groß, das Essen (Frühstück und Mittagessen) ist lecker und es gibt viel Auswahl und der Serivce ist gut bzw. die Mitarbeiter freundlich.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Lautstärke: Je nachdem, wo man das Zimmer hat, hört man die Autobahn. Nebenan gibt es ein großes Shopping Center, darüber hinaus gibt es nicht viel drum herum, was man machen kann.

Das Hotel ist aber ansonsten TOP!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Darüber freuen wir uns sehr.

Wir hoffen Sie bald möglichst wieder bei uns begrüßen zu können.
Wir freuen uns auf Sie.

Dorint Management Team

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
Seien Sie unser Gast in Frankfurt am Main! Das Business-Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt-Sulzbach besticht durch seine verkehrsgünstige Lage direkt vor den Toren der Mainmetropole und nahe des Internationalen Flughafens. Vor allem Geschäftsleute wissen diesen Vorteil zu schätzen, aber auch die Veranstalter von Kongressen, Tagungen und Seminaren. Es ist DAS Businesshotel im Rhein-Main-Gebiet! Doch auch private Reisende wählen das Dorint Main Taunus Zentrum gerne als Ausgangspunkt, um nicht nur die lebendige und historisch bedeutende Stadt Frankfurt mit allen Facetten zu entdecken, sondern auch die weltbekannten Weinbauregionen Rheingau und Rheinhessen, sowie den romantischen Taunus. In unserem Hause erwartet Sie Komfort auf höchstem Niveau und ein professioneller Service mit unaufdringlicher Freundlichkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)

Wenn Sie Dorint Main Taunus Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.