“Großzügige Unterkunft in Autobahn-Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Main Taunus Zentrum
4.5 von 5 Hotel   |   Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Oberhausen
“Großzügige Unterkunft in Autobahn-Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Freistehendes, großes Hotel in ländlicher, ruhiger Umgebung, aber nahe dem Autobahn-Kreuz Frankfurt-Hoechst und dem Main-Taunus-Zentrum. Sehr großes komfortables Zimmer. Gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet, gemütliche Bar. Freundlicher Service. Für Besucher ohne eigenes Fahrzeug Busverbindung von der wenige Minuten entfernten Haltestelle Sulzbach / Bahnstraße zum Bahnhof Frankfurt-Hoechst. Zimmerpreis entsprechend dem Charakter des Hauses als Business Hotel.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.

Gerne heißen wir Sie zu Ihrem nächsten Besuch bei uns herzlichst Willkommen.

geneve
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nach wie vor das beste Hotel in der ganzen Umgebung, was das Preis/Leistung Verhältnis betrifft sowieso. Schlosshotel Kronberg ist etwas anderes, aber der so zuvorkommende Service und die Freundlichkeit des Personals sind unschlagbar. Hier kommen wir immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen.

Wir heißen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem haus bereits heute, herzlichst Willkommen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Das Hotel ist schön und angenehm eingerichtet. Das Zimmer war groß, gemütlich und sauber.
Leider hatte ich keine Zeit den Fitnessraum und die Sauna zu testen, aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich dies sicherlich nachholen:)

Zimmertipp: Die Zimmer zur B8 sollen wohl laut sein, also besser meiden.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Darüber freuen wir uns sehr.

Wir heißen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt bereits heute herzlichst Willkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das Hotel ist ist sehr gut geführt und ist für Geschäftsreisende verkehrsgünstig gelegen.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ein Gedicht und die richtige Einstimmung für einen Arbeitstag. Der Service ist aufmerksam, so dass wir gerne wieder dort Gast sein werden.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.

Bereits heute, möchten wir Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns herzlichst Willkommen heißen.

Gummersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Das Hotel hat eine gute Qualität, ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr groß, das Essen (Frühstück und Mittagessen) ist lecker und es gibt viel Auswahl und der Serivce ist gut bzw. die Mitarbeiter freundlich.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Lautstärke: Je nachdem, wo man das Zimmer hat, hört man die Autobahn. Nebenan gibt es ein großes Shopping Center, darüber hinaus gibt es nicht viel drum herum, was man machen kann.

Das Hotel ist aber ansonsten TOP!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Darüber freuen wir uns sehr.

Wir hoffen Sie bald möglichst wieder bei uns begrüßen zu können.
Wir freuen uns auf Sie.

Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Hotel liegt für Businessreisende zweckmäßig an der Autobahn. Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker, ebenso wie das Mittagessen. Mein Zimmer war komfortabel und modern eingerichtet. Bei offenem Fenster schlafen war durch den Straßenlärm leider nicht möglich.
Der Service und die Bedienung waren gut. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.
Gerne vermerken wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer auf unserer Taunus Seite.

Bereits heute heißen wir Sie herzlichst Willkommen.

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer für einen Wochenendtarif und waren damit zufrieden. Allerdings wäre das zimmer für dem üblichen Preis bzw. für den Messepreis ziemlich teuer. Der Teppichboden ist sehr abgenutzt; Die Einrichtung ist zweckmäßig, das Zimmer normal geräumig.
Der Frühstücksraum ist großzügig und das Angebot gut. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. Gestört hat uns, dass wir für den Parkplatz 10 € bezahlen mussten, obwohl das Hotel von Wiesen umgeben ist.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und die Zeit die Si sich dafür genommen haben.

Wir werden Ihre angesprochenen Punkte in unserem Team besprechen und verbessern.

Wir freuen uns Si bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Dorint Management Team

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)

Wenn Sie Dorint Main Taunus Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.