“Gutes und sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Main Taunus Zentrum
4.5 von 5 Hotel   |   Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Gummersbach, Deutschland
“Gutes und sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat eine gute Qualität, ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr groß, das Essen (Frühstück und Mittagessen) ist lecker und es gibt viel Auswahl und der Serivce ist gut bzw. die Mitarbeiter freundlich.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Lautstärke: Je nachdem, wo man das Zimmer hat, hört man die Autobahn. Nebenan gibt es ein großes Shopping Center, darüber hinaus gibt es nicht viel drum herum, was man machen kann.

Das Hotel ist aber ansonsten TOP!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Darüber freuen wir uns sehr.

Wir hoffen Sie bald möglichst wieder bei uns begrüßen zu können.
Wir freuen uns auf Sie.

Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt für Businessreisende zweckmäßig an der Autobahn. Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker, ebenso wie das Mittagessen. Mein Zimmer war komfortabel und modern eingerichtet. Bei offenem Fenster schlafen war durch den Straßenlärm leider nicht möglich.
Der Service und die Bedienung waren gut. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.
Gerne vermerken wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer auf unserer Taunus Seite.

Bereits heute heißen wir Sie herzlichst Willkommen.

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer für einen Wochenendtarif und waren damit zufrieden. Allerdings wäre das zimmer für dem üblichen Preis bzw. für den Messepreis ziemlich teuer. Der Teppichboden ist sehr abgenutzt; Die Einrichtung ist zweckmäßig, das Zimmer normal geräumig.
Der Frühstücksraum ist großzügig und das Angebot gut. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. Gestört hat uns, dass wir für den Parkplatz 10 € bezahlen mussten, obwohl das Hotel von Wiesen umgeben ist.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Sarasota, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Dorint Main Frankfurt Sulzback bietet alles fuer den Gast auf Businessreisen zu normalen Preisen und excellentem Service.
Das Dorint Messmer in Baden-Baden bietet fuer beide, den Gast der Entspannung sucht und den Businessgast ebenfalls hervorragende Angebote.

Die kulinarischen Erlebnisse sind sehr unterschiedlich jedoch immer sehr zu loben.

Zimmertipp: WLAN ist je nach Zimmerkategorie auch mal kostenlos aber die Preise sind fuer Geschaeftsreisende nic ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Würde beim nächsten Mal auf ein anderes Hotel ausweichen. Viel zu Laut durch viele angrenzende Schnellstraßen und alte Fenster!
Service ist sehr unterschiedlich von freundlich bis unverschämt! Angrenzende shoppingmall ist eine günstige Alternative zu den hohen Speisekartenpreise! Dort gibt es Restaurants aller Kategorien.

Aufenthalt April 2014, Business
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserm Haus zu bewerten.
Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Umso mehr trifft uns eine Bewertung wie die Ihrige. Entgegen aller vorhergegangenen Bewertungen, äußern Sie sich über unseren Service äußert verärgert. Dies spricht in unseren Augen für ein großes Missverständnis während Ihres Aufenthaltes.
Vielleicht nehmen Sie sich die Zeit für ein klärendes Gespräch, damit solche Eindrücke nicht mehr entstehen können.
Für Ihren nächsten Aufenthalt garantieren wir Ihnen bei rechtzeitiger Anreiseinformation ein absolut ruhiges Zimmer in unserem Haus.

In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt/Sulzbach

Dorint Management Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sulzbach (Taunus).

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt ca. 5 min fahrzeit von Schwalbach entfernt. Von außen macht das Hotel einen nicht so besoneren Eindruck das es ein relativ großer Betonbau ist. Innen ist das Hotel sehr schön und verfügt über gute, moderne Zimmer. Die Hotelbar ist sehr schön und zum ausklingen des Tages zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Landseite bzw. Blick auf die Felder. Das Zimmer war ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserm Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt/Sulzbach

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel, seine Zimmer und Einrichtungen sind in gutem Zustand und modern eingerichtet. Daß´das Gebäude schon seit den 70ern da steht fällt nicht auf. Ausstattung der Zimmer ist gut und elegant.
Das Hotel richtet sich an Geschäftsreisende und Veranstalter, wofür es sehr gut ausgestttet ist. Auch als komfortables Hotel zu Messezeiten ist es besens geeignet.

Für Städtereisen oder Reisen mit Kindern ist es nicht geeignet. Man befindet sich doch außerhalb von Frankfurt eingekastelt zwischen SChnellstraßen. Kinder haben außerhalb des Hotels keine 'Gelegenheit sich unbeobachtet zu tummeln.

Am bestem man reist mit dem Auto an, falls man abends noch etwas vor hat. Der ÖPNV ist nicht so günstig angeschlossen, Taxis stehen aber immer bereit.

Sollte man doch ohne Auto angereist sein und möchte sich die Beine Vertreten, hat man die Auswahl zwischen einer Tour über die Felder (für Jogger liegt ein Merkzettel bereit) oder einen Spatziergang zum Main Taunus Zentrum (<10Min), einer Freiluft-Shopping-Mall mit Kino.

Zimmertipp: Die Schnellstraßen bringen ein Hintergrundsrauschen mit sich. Nach ruhigen Zimmern fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserm Haus begrüßen zu können.

Ihr Dorint Management Team.

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)

Wenn Sie Dorint Main Taunus Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.