“Tolles Businesshotel mit sehr guten Tagungsmöglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Main Taunus Zentrum
4.5 von 5 Hotel   |   Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Luzern, Schweiz
“Tolles Businesshotel mit sehr guten Tagungsmöglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Anlässlich einer 3 tägigen Schulung war ich im Dorint Main Taunus Zentrum untergebracht.

Die Zimmer sind sehr geräumig und trotz nahelegender Autobahn kann man Nachts ausgezeichnet schlafen. Vom Zimmer an sich bis hin zum Badezimmer war alles sehr sauber und man konnte nach den Schulungen einfach abschalten.

Das Buffet zum Frühstück, sowie zum Mittag bot eine grosse Auswahl und wurde immer wieder aufgefüllt. Es war mit eines der besten Buffets, die ich bisher gesehen habe. Leider war der Service am Morgen als auch zum Mittag nicht überwältigend. Teilweise wurde man übersehen und musste sich an anderen Tischen das Besteck besorgen oder die Service Mitarbeiter haben die Augen verdreht wenn man zum Beispiel nach Salz gefragt hat.

Die Tagungsräume sind sehr hell und mit neuester Technik ausgestattet. Lediglich wenn die Service Mitarbeiter die Kaffeepausen vor der Tür abräumen wird man bei der Tagung / Seminar etwas aus dem Konzept gebracht.

Alles in allem war es aber ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
DorintMTZ, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Natürlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese umgehend verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen aus Sulzbach, Ihr Dorint Hotel Management Team

Geilenkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Heizung war ausgefallen in meinem Zimmer. Man hat mir zwar sofort einen Radiator ins Zimmer gestellt, aber ich habe ihn ausgestellt, als ich bis 22.30 unterwegs war. Dann war das Zimmer völlig ausgekühlt und ich musste in einer dicken Wolljacke schlafen und den Radiator wieder anschalten. Dann war es nachts gegen 1.30viel zu warm, ich war wach, musste Jacke ausziehen und den Radiator ausschalten. Ich war dann leider wach, konnte nur schwer wieder einschlafen u es wurde rasch wieder zu kalt.
Insgesamt war die Nacht also nicht erholsam .
Aber es wäre besser gewesen , mir ein neues Zimmer zuzuweisen .

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Bewertung, überprüfen aber auch Ihre kritischen Anmerkungen da wir uns für die Zukunft immer weiter verbessern möchten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Sulzbach, Ihr Dorint Hotel Management Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Bin über drei Tage während einer Schulung im Hotel gewesen. Vor zwei Jahren war ich schon einmal für ein paar Tage hier. Seit her merkt man, wie das Hotel herunter gewirtschaftet wird. Der Bau an sich ist schon sehr alt, was aber an sich keine Rolle spielen muss, wenn daran gearbeitet wird. Die Zimmer haben einen gehobenen Businessstandard und sind von der Hygiene her ok. Kalkflecken an den Sanitäranlagen könnten noch besser entfernt werden. Die Klimaanlage ist eine Katastrophe. Ich habe es einfach nicht geschaft, das Zimmer über gefühlte 19 Grad zu bekommen. Die großen Fenster sind immer eiskalt gewesen. Zeugt für eine schlechte Isolierung.

Das Restaurant im Hotel ist gut. Man bekommt für sein Geld ordentlich was auf den Teller. Habe einen großen Salatteller bestellt. Dieser wurde schön und abwechlungsreich angerichtet. Die Brotbeilage war ausreichend. Hier gibt es nichts zu meckern. Die Preise sind recht teuer, aber für ein Business-Hotel noch im Rahmen (für den Salat mit extra Pommes ca. 16 EUR).

Was der Hauptkritikpunkt ist, ist der schlechte Wellnessbereich. Für ein vier Sterne Haus, wird einem hier die Frechheit in Person geboten. Sämtliche Sanitäranlagen im Sauna- und Umkleidebereich sind defekt. Bei keiner einzigen Dusche im gesamten besagten Bereich war es möglich warmes Wasser zu bekommen. Die Amaturen sind bis aufs Außerste verkalkt und Einzelteile der Regelmechanik waren abgebrochen und fehlten (teilweise komplett funktionslos). Hier wird wie schon zu Beginn erwähnt nicht reinvestiert. Nachdem ich die Mängel an der Rezeption gemeldet habe, hieß es, es wird sofort das Hausmanagement informiert, damit die Mängel behoben werden können. Eine Frechheit sowas! Als wären diese Defekte alle an diesem Tag erst entstanden! Man weiß genau Bescheid, aber keinen interessiert es und man versucht den Gast mit einem unwissenden und überraschten Gesicht ruhig zu stellen.

Ich habe das Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung der Zimmer ist auf gehobenem aber nicht mangelfreien Zustand. Leider gibt es für den Wellnessbereich zwei Punkte Abzug. Sowas geht einfach nicht.

• Aufenthalt November 2013, Business
Gera, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein sehr schönes Business-Hotel, welches am Wochenende auch für Private- und Familien- Aufenthalte zu empfehlen ist.

Die Nähe zum Einkaufszentrum MTZ ist in 5 min. zu Fuß erreichbar.

Man kann den Aufenthalt auch mit einem Kinobesuch (im MTZ) aufrunden.

Das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und ein hervorragendes Küchenangebot mit Spitzenqualität ergänzt das Ganze.

Ich würde das Haus immer wieder weiter empfehlen!

Zimmertipp: Mein Zimmer war auf der höheren Etage. Man hat einen wunderbaren Fensterblick aus dem Zimmer.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Durch einen Messebesuch war ich 3 Nächte im Dorint Hotel.
Positiv aufgefallen ist mir die Sauberkeit in meinem Zimmer. Es gab wirklich nichts zu beanstanden! Die Zimmer wurden für mich immer zu einem sehr günstigen Zeitpunkt gereinigt, sodass ich vom Service überhaupt nichts mitbekommen haben.

Das Bett ist sehr bequem, die Kissen sind wohl Geschmackssache, mir waren sie ein wenig zu dick.

Besonders herrausheben möchte ich die Servicekräfte.

Ich schalfe jede 2. Nacht im Hotel und habe daher schon einiges im positiven und negativen Sinn erlebt.

Aber ich habe mich noch nie so wohl in einem Hotelrestaurant wie im Dorint gefühlt.
Die zwei Köche an diesem Abend (11.09.2013) waren bemerkenswert nett und haben nicht nur meine Sonderwünsche erfüllt, sondern übertroffen!!
Auch der restliche Service war execellent.
Schnell. aufmerksam aber nicht zu penetrant.

Liebe Chefs, geben Sie den zwei Herren eine Gehaltserhöhung - sie haben meinen Aufenthalt besonders gemacht. Daher auch volle Punktzahl in der Bewertung.

• Aufenthalt September 2013, Business
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe "Fräulein Wolf",
vielen Dank für Ihr tolles Feedback!! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder im Dorint Main Taunus Zentrum begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Sulzbach
Ihr Carsten Dressler
Stellvertretender Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Als Hotel für Veranstaltungen empfehlenswert, auch wenn das Event-Team vom Hotel hie und da überfordert scheint. Ansonsten TOP Service, sehr freundliche Rezeption, aufmerksames Personal im Restaurant, da hat man das Gefühl, es kümmert sich jemand um einen.

Wenn man in die Bar geht, wird man begrüßt, als sei man seit Jahren Stammgast, das machen die da echt gut!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter "Mybestbio",
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das ehrliche Feedback bedanken. Es ist für uns wichtig auf die kritischen Bemerkungen zu hören.
Wir arbeiten permanent an unserer Dienstleistung, um Sie als Gast von uns zu überzeugen. Wir freuen uns daher, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit besten Grüssen aus Sulzbach,
Ihr Dorint Hotel Management Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Gutes, zentrales Hotel (wenn man sich in MTK auskennt!) oder motorisiert ist!
Sehr freundliche, hilfsbereite Rezeption. Zimmer sauber, wunderbarer Ausblick zum Taunus. Klasse Frühstück. Freundliches Personal

• Aufenthalt Juli 2013
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber "udohammer",
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir arbeiten permanent an unserer Dienstleistung und freuen uns daher besonderst, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im Dorint Main Taunus Zentrum begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Sulzbach
Ihr Carsten Dressler
Stellvertretender Hoteldirektor

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Hotel Dorint Main Taunus Zentrum
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach
Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dorint Main Taunus Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.