“Toller Service!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Main Taunus Zentrum
4.5 von 5 Hotel   |   Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Toller Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Durch einen Messebesuch war ich 3 Nächte im Dorint Hotel.
Positiv aufgefallen ist mir die Sauberkeit in meinem Zimmer. Es gab wirklich nichts zu beanstanden! Die Zimmer wurden für mich immer zu einem sehr günstigen Zeitpunkt gereinigt, sodass ich vom Service überhaupt nichts mitbekommen haben.

Das Bett ist sehr bequem, die Kissen sind wohl Geschmackssache, mir waren sie ein wenig zu dick.

Besonders herrausheben möchte ich die Servicekräfte.

Ich schalfe jede 2. Nacht im Hotel und habe daher schon einiges im positiven und negativen Sinn erlebt.

Aber ich habe mich noch nie so wohl in einem Hotelrestaurant wie im Dorint gefühlt.
Die zwei Köche an diesem Abend (11.09.2013) waren bemerkenswert nett und haben nicht nur meine Sonderwünsche erfüllt, sondern übertroffen!!
Auch der restliche Service war execellent.
Schnell. aufmerksam aber nicht zu penetrant.

Liebe Chefs, geben Sie den zwei Herren eine Gehaltserhöhung - sie haben meinen Aufenthalt besonders gemacht. Daher auch volle Punktzahl in der Bewertung.

• Aufenthalt September 2013, Business
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe "Fräulein Wolf",
vielen Dank für Ihr tolles Feedback!! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder im Dorint Main Taunus Zentrum begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Sulzbach
Ihr Carsten Dressler
Stellvertretender Hoteldirektor

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Als Hotel für Veranstaltungen empfehlenswert, auch wenn das Event-Team vom Hotel hie und da überfordert scheint. Ansonsten TOP Service, sehr freundliche Rezeption, aufmerksames Personal im Restaurant, da hat man das Gefühl, es kümmert sich jemand um einen.

Wenn man in die Bar geht, wird man begrüßt, als sei man seit Jahren Stammgast, das machen die da echt gut!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter "Mybestbio",
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das ehrliche Feedback bedanken. Es ist für uns wichtig auf die kritischen Bemerkungen zu hören.
Wir arbeiten permanent an unserer Dienstleistung, um Sie als Gast von uns zu überzeugen. Wir freuen uns daher, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Dorint Hotel Management Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Gutes, zentrales Hotel (wenn man sich in MTK auskennt!) oder motorisiert ist!
Sehr freundliche, hilfsbereite Rezeption. Zimmer sauber, wunderbarer Ausblick zum Taunus. Klasse Frühstück. Freundliches Personal

• Aufenthalt Juli 2013
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber "udohammer",
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir arbeiten permanent an unserer Dienstleistung und freuen uns daher besonderst, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im Dorint Main Taunus Zentrum begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Sulzbach
Ihr Carsten Dressler
Stellvertretender Hoteldirektor
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Es handelt sich um ein 9 - geschossiges Hotel mit einem Flügel in dem sich Tagungsräume befinden. Architektonisch ist es nicht gerade ein Leckerbissen, aber da kann man darüber hinwegsehen. Frühstück wird in einem Restaurant angeboten, allerdings gegen einen saftigen Aufpreis.
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Auch die Lobby in der gibts 2 Internet-PCs (kostenlos).

Negativ sind leider:
1) W-Lan ist leider nicht inklusive. Das ist in der heutigen Zeit nicht verständlich wo eigentlich alle eine Flat-Rate haben und die Leitung ohnehin steht (und läuft). In einer anderen Bewertung habe ich gelesen, daß es daran liegt, daß es ein externer Provider dies betreiben würde. Das ist eigentlich immer so und - ob ein Gast zahlt oder nicht - die Serviceleistung des Externen bezahlt das Hotel allein dafür, daß es geschaltet und gewartet wird. Von daher kein Argument, sondern eher die Möglichkeit ein paar Euros extra zu machen.
2) Seit Anfang 2013 ist auch das Parken nicht mehr kostenlos. 10€ für einen außen- Parkplatz (der sich seit Jahren auch nicht verbessert hat) unter freiem Himmel und das bei einem Hotel was nicht in der Innenstadt liegt, sondern zwischen Feldern und Wiesen (und mit 2500 kostenlosen Parkplätzen 2 Gehminuten entfernt) - auch hier kann man es eigentlich nur als heimliche (oder doch offensichtliche) Abkassiererei ansehen.

Das Hotel liegt direkt am Main- Taunus- Zentrum (MTZ) - ca. 300m entfernt. es ist leicht über die BAB 66 (Ausfahrt zum MTZ ausgeschildert) zu erreichen und ist auch ausgeschildert. Auch der Ort Sulbach ist mind 150m entfernt (und da nur eine reine Wohnlage). Für einen Städtetrip daher absolut nichts.

Die Dame am Check-In war freundlich un kompetent. Nachdem wir erst für den Parkplatz zahlen sollten, sagte sie uns, daß wir ja scjon in 2012 gebucht hatten und daher keine Gebühr bezahlen müßten, sie nutzte das also nicht aus, sondern war ehrlich. Das verdient m.E. besondere Erwähnung.

Der Fitnessraum macht einen guten Eindruck, wir haben ihn nicht genutzt. Die Sauna ist großzügig und schön angelegt (mit Ruheraum). Leider gibts keine Möglichkeit mal rauszugehen und sich dort abzukühlen, aber ansonsten ist der Bereich sehr gut (im Preis inbegriffen). Negativ allerdings, daß die Duschen (wie auch 2012 !!) kein kaltes Wasser hergaben - eher heißes. Ein Pool fehlt leider.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend. Sie sind modern eingerichtet, machen einen sauberen Eindruck und verfügen über eine Klimaanlage, die allerdings auch nicht so richtig kühl ist. Das war eion wenig mißlich, da es auf dem Zimmer sehr warm war und weder die Klimaanlage noch das Fenster halfen auf Dauer, auch wenn es außen recht kühl war (unter 10°C). Ein kleiner (Flat) TV mit etlichen Programmen ist vorhanden. In- room- Kaffee (kostenlos) ist ebenfalls dabei. Ebenfalls ein Plus, der Tresor im Zimmer !
Das Badezimmer ist ein wenig klein, die Dusche ist modern und daher nur halb geschlossen, technisch nicht das was ich zu Haus machen würde, aber nicht problematisch.

Die schlechte Bewertung rhält das Hotel wegen der - m.E. dreisten (versteckten) - Preiserhöhungen. Parkgebühren für einen Parkplatz der nicht mal zu 10% gefüllt war (abends kamen noch einige Gäste die Fußball in der Bar angesehen haben, die mußten ebenfalls zahlen, also weiterer Gewinn für das Hotel) und zudem in dieser ländlichen Gegend sind meiner Meinung nach Abzocke.
Gleiches gilt für W-Lan - Gebühren. In der heutigen Zeit ist das einfach "state-of-the-art" und eine Servicleistung, nicht noch ein Gewinngeschäft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter "playmaker10",
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum zu bewerten. Ihre kritische Meinung ist uns wichtig,da wir nur so an unserem Produkt arbeiten können.
Der Parkplatz ist seit März 2013 wie bei den meisten Hotels im Rhein Main Gebiet
kostenpflichtig, wir berechnen 1 Euro pro Stunde und als Tagessatz 10 Euro,
es besteht die Möglichkeit kostenfrei im Main Taunus Zentrum zu parken.
Wenn auch Ihr entstandener Eindruck nicht rückgängig gemacht werden kann,
so hoffen wir dennoch, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach die Möglichkeit geben Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint Main Taunus Zentrum Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sulzbach (Taunus).

Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Als ehemalige Königsteiner schlafen wir 2-3 mal im Jahr in doiesem Hotel.Die Zimmer sind modern und suaber,wie auch das Badzimmer.Der Emofang ist freundlich und die Zimmerwünsche werden erfüllt.Bedingt durch die ideale Lage zu Frankfurt und Wiesbaden-Mainz bevorzugen wir dieses-nicht gerade preisgünstige - Hotel.
Bwemängeln möchte ich:
° bisher war das zwar unbewachte Parken auf dem riesigen Platz kostenlos,jetzt werden 15.-€
Gebühren für 24 H verlangt und trotzdem wird dieser nicht bewacht!
° das sehr schmackhafte,umfangreiche Frühstückbüffett wurde auch auf 23.-€/Pers.
erhöht und es wird kein schnelles Business-Frühstück unten vor dem Empfang angeboten
was heute jedes kleine englische Hotel als Standart ansieht
Trotz allem,werden wir wieder dort schlafen.....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter "Gufama",
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um eventuelle Fehler für die Zukunft ausschließen zu können. Wir versichern Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste legen. Die Schrankenanlage auf dem Parkplatz ist seit März 2013 in Betrieb und sorgt dafür, dass es keine Fremdparker mehr auf dem Parkplatz gibt, die unseren Hausgästen zur Hochsaison die Parkplätze wegnehmen. Es werden 1 Euro pro Stunde bzw 10 Euro Tagessatz für das Parken berechnet. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel, abseits von Frankfurt, öffentlich schwer zu erreiche n!
Die Zimmer sind sehr schön, modern und funktionell eingerichtet, nur etwas staubig (event. Staubprobleme auf Grund der Nähe zur Autobahn).
Frühstück etwas überteuert, allerdings da weit und breit keine andere Möglichkeit, nimmt man den Preis in Kauf.
Traurig dass immer noch 4* Hotels fürs Wlan keine kostenlose Verbindung haben!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrte "Paintpastelprincess",
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken.
Das Wlan wird von einem externen Provider zur Verfügung gestellt,
da wir unseren Gästen eine professionelle Lösung mit hoher Sicherheit und Verbindungsqualität anbieten möchten. In der Hotellobby stellen wir unseren Gästen zwei Internetterminals kostenfrei zur Verfügung.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wirges
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren zu einer 3 tägigen Schulung dort, das Zimmer war toll, der Service ansich auch anstandslos, bis zum letzten Tag, an dem wir uns leider mit dem sogenannten Energiebeauftragten auseinandersetzen mussten! Durch irgendein technisches Problem im Schulungsraum ist uns ein hochpreisiges Gerät kaputt gegangen und anstatt zu irgendeiner akzeptablen Lösung beiderseits zu kommen, wurde der Energiebeauftragte einfach nur unverschämt und redete sich mit der Begründung heraus, das das Hotel ja den Strom nicht selbst produziert! Es sollte doch bei einem so namhaften Hotel möglich sein, höflich und angemessen zu reagieren. Wir sind dann mit unserem defekten Gerät unzufrieden und erbost abgereist, da ein ansonsten so tolles Schulungswochenende so enttäuschend endete.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Liebe "Sabine V",
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Es ist für uns wichtig auf die kritischen Bemerkungen zu hören,
ohne die wir nicht ständig an unserer Serviceleistung arbeiten könnten.
Wir werden Ihren Vorfall intern aufarbeiten, dass sich zukünftig solche
Vorfälle nicht wiederholen.
Bitte senden Sie uns per E-Mail noch die Details zu dem defekten Gerät,
dass wir den Vorgang zur Prüfung an unsere Versicherung weiter geben können.
Wenn auch Ihr entstandener Eindruck nicht vollständig rückgängig gemacht werden kann,
so hoffen wir dennoch, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach
wieder im Dorint Main Taunus Zentrum begrüßen dürfen.
Ihr Hotelmanagement Team

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)

Wenn Sie Dorint Main Taunus Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.