“Angenehm für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Main Taunus Zentrum
4.5 von 5 Hotel   |   Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Wangen, Deutschland
“Angenehm für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Main-Taunuszentrum . Das Hotel ist aus meiner Sicht ein typisches Geschäftsreisen- und Tagungshotel. Um das Hotel herum ist nichts. Das Parken ist kostenlos. Was mich etwas verwundert hat ist, das man für das Internet auf dem Zimmer (15 Minuten 2,50€ und 24 Std. 9,90€ zahlt. So etwas sollte eigentlich generell kostenfrei sein. Das Zimmer fand ich sehr gut. Das Zimmerfenster musste ich jedoch zulassen, da man sonst den Straßenlärm ziemlich gut gehört hätte.
Das Frühstucksbuffet war sehr gut. Das Essen ist gut, auch im Restaurant bekommt man die meiner meinung etwas günstigeren Gerichte aus der Hotelbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte "Orchidee1963",
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Hotelaufenthalt im Dorint Main Taunsu Zentrum zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig,da wir nur so permanent
an unserer Servicequalität arbeiten können. Das Internet wird von einem externen Provider zur Verfügung gestellt, da wir unseren Gästen eine professionelle Lösung mit hoher Sicherheit und Verbindungsqualität anbieten möchten. In der Hotellobby stellen wir unseren Gästen zwei Internetterminals kostenfrei zur Verfügung.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach wieder bei uns begrüßen dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Verkehrsgünstiges Haus, um stadtnah Frankfurt zu erleben. Es wohnt sich sehr angenehm im Premium-Bereich des Hauses, vermutlich aber auch in den Standard-Zimmern. Die Küche und der Service im Haus ist sehr gut und macht das opulente Frühstücksbüffet zum Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber "DidierPoe",
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewerung bedanken. Es freut uns, dass Ihnen
das Premium Zimmer gut gefallen hat! Auch in unseren Standard Zimmern kann man gut wohnen, da alle Zimmer die gleiche Größe haben.
Das Lob für Küche und Service spornt uns Alle an, noch mehr auf Qualität und Service zu achten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach wieder bei uns begrüßen dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich bin alle zwei Jahre aus Anlass einer Messe für eine Woche in diesem Hotel und bin bisher nicht enttäuscht worden. Hervorheben möchte ich besonders das Frühstück, denn die Auswahl ist hervorragend und sehr vielfältig und frisch!
Gute Betten und eine große Dusche runden die Sache ab. Die Kritik zum Parkplatz kann ich verstehen, jedoch nur bedingt teilen, denn zwischen den Autos wird wohl kaum einer räumen und deshalb sollte man das etwas sportlicher nehmen. Ich habe nur einen Kritikpunkt an zu bringen:
Die Fenster sind alles andere als Schalldämmend! Wenn sich da in Zukunft was täte, wäre das sehr angenehm, denn bis jetzt muss dann Ohropax helfen, was ok ist, aber nicht sein muss.

• Aufenthalt März 2013, Business
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter "Thomas Z",
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewerung bedanken, und freuen uns natürlich das Sie mit Ihrem Dorint Main Taunus Zentrum so zufrieden sind. Ihr geschildertes Problem mit den Fenstern, die nicht mehr ausreichend schalldämmend sind, ist uns bekannt und wir
hoffen auf eine Instandsetzung durch unseren Eigentümer, dem wir das Problem mitgeteilt haben. Bis dahin fragen Sie einfach nach einem Zimmer auf einer höheren Etage, wo der Straßenverkehr nicht mehr so gut hörbar ist.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus Sulzbach,
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel hat einen guten Service und sehr gute Zimmer. Alle Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet. Gute geräumige Bäder machen den ufenthalt angenehm. Auch das Essen ist sehr gut, wenn auch etwas teuer.

Allerdings keine Tiefgarage, nur einen Parkplatz. Der wird im Winter nicht von Schnee und Eis geräumt wird. Trotz mehrmaliger Hinweise und Bitte um etwas Räumung wurde das ignoriert und man musste man den etwa 50 Meter langen Weg zum Fahrzeug jeden Morgen und Abend über eine Eisfläche laufen. Das ging nur, in dem man sich an anderen Fahrzeugen abgestützt hat. Sehr unangenehm.

Internet kostet in diesem Hotel noch immer 10 Euro am Tag (24h) - damit verdient das Hotel richtig gut. Gegen Abend wird die Verbindung sehr langsam und bricht oft ab, da alle Gäste die überforderte Leitung nutzen. Internet ist in guten Hotels in Deutschland mittlerweile kostenlos und wesentlich problemloser.

Fazit: Wer ohen Auto und nur für ein oder 2 Nächte belieben will, ist dort gut aufgehoben. Für längere Reisen oder für Leute, die auf Kommunikation / Internet angewiesen sind, gibt es bessere und günstigere Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter "G_SHamburg",

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das ehrliche Feedback bedanken. Es ist für uns wichtig auf die kritischen Bemerkungen zu hören, ohne die wir nicht permanent an unserer Serviceleistung arbeiten könnten.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und unser F&B Angebot überzeugt haben.
Unsere Parkplatzsituation ist im Winter mit einer Tiefgarage nicht vergleichbar.
Den gesamten Parkplatz vom Schnee zu räumen, ist aufgrund der Größe und des Verkehrsaufkommens nicht möglich. Die Hauptwege vor dem Hotel sollen und werden von uns geräumt / abgestreut.

Ihre geschilderten Probleme mit den Internetverbindungsabbrüchen und der zu geringen Bandbreite / Geschwindigkeit werden wir überprüfen lassen, da wir unseren Gästen ein professionelles WLAN System mit hoher Bandbreite und großer Sicherheit
zur Verfügung stellen möchten.
Es befinden sich in der Lobby zwei Workstations inklusive Druckern zur kostenfreie Nutzung für unsere Gäste.
Wenn Ihr entstandener Eindruck nicht komplett rückgängig gemacht werden kann,
so hoffen wir dennoch, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt / Sulzbach
die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service vollends zu überzeugen.

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich habe eine Nacht im Dorint Main Taunus Zentrum verbracht. Es ist ein typisches Business Hotel mit sehr nettem, angenehmen Standard. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.
Das Essen im Restaurant ist aus meiner Sicht noch etwas ausbaufähig was die Abwechslung angeht.

Die Bar ist leider klein und eher teuer und Alternativen gibt es in der Umgebung nicht. Es ist nur ein Einkaufszentrum in direkter Nähe. Die Konferenzräume sind top.

• Aufenthalt November 2012, Business
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Ausstattung und Größe der Zimmer wird allgemein positiv bei unseren Gästen bewertet. Gerne nehmen wir als Punkt mit auf, die vorhandene Speisenauswahl im Restaurant zu überprüfen. Das von Ihnen in unmittelbarer Nähe angesprochene Main-Taunus-Zentrum liegt nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet neben mehr als 170 Shops, Geschäften und einem Großraumkino auch mehrere Cafés, Bars und Restaurants. Das Parken ist kostenfrei, wenn Sie mit dem Wagen rüberfahren möchten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dorint in Sulzbach.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel überrascht mit super Preisen am Wochenenden. Unter der Woche ist es deutlich teurer. Das Personal ist sehr freundlich, ein kleines Restaurant / eine angegliederte Bar liefert auf gutem Niveau das Gewünschte.
Parkplätze sind direkt am Hotel. Vom Hotel aus erreicht man hervorragend alles in der Rhein-Main-Gegend.
Sauna habe ich nicht genutzt - ist aber vorhanden und kann jederzeit genutzt werden.
Die Sauberkeit ist aufgrund von Alter im Flur etwas zu verbessern.
Im Zimmer findet sich alles, was das Herz begehrt: sogar etwas zu trinken. Das Bad ist umwerfend.
4 Sterne, die verdient sind.
Frühstück kann ich nicht bewerten, da nicht eingenommen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass wir allgemein mit unserem Leistungsangebot ins "Schwarze" getroffen haben. Lage, Freundlichkeit, Service, in der Regel werden gerade diese Punkte von den Gästen sehr positiv bewertet. Gerne nehmen wir mit auf, dass die Sauberkeit in den Fluren überprüft werden muss. Bitte probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unser Frühstück, es ist sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal in Ihrem Dorint in Sulzbach.
Voreifel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir sind über das Wochenende als Paar in diesem Hotel gewesen. Der erste Eindruck war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad war modern eingerichtet, wenn auch nicht mehr ganz neu. An der Dusche war nur eine Glaswand installiert und nach der Dusche stand das halbe Bad unter Wasser, weil diese Glaswand nicht ausreichte.
Der Frühstückspreis, der uns angeboten wurde war uns viel zu hoch (einhundert Euro für zwei mal Frühstück für zwei Personen), da sind wir lieber auswärts zum Frühstück gegangen.
Als wir den Zimmersafe nutzen wollte, hat dieser unseren neuen Code leider nicht richtig angenommen und unsere Geldbörsen waren zunächst weg. Mit Hilfe des Personals konnten wir dann nach einigen Fehlversuchen des netten Herrn auch den Safe wieder programmieren und unsere Wertsachen verstauen.
Abends haben wir uns auf das nett hergerichtete Bett gefreut und haben auch zuerst ganz gut gelegen. Je länger wir in diesem Bett geschlafen hatten, umso mehr hat sich der Rücken bemerkbar gemacht. Bei meiner Frau ebenso wie bei mir. Leider wurde das auch in der zweiten Nacht nicht besser.
Ansonsten war dies ein angenehmer Aufenthalt direkt an Frankfurts Stadtgrenze. Mit neuen Matratzen würde ich das auch dort wieder tun.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
doframt, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Ambiente sowie die Einrichtungen des Hotels genossen haben. Seitdem alle Zimmer im Jahre 2008 komplett renoviert und neu gestaltet wurden, bekommen wir stetig positive Anerkennung für diesen Schritt. Die Mehrzahl unserer Gäste lobt gerade auch den Schlafkomfort in unseren Zimmern. Daher tut es uns sehr leid, dass wir diesen Punkt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)

Wenn Sie Dorint Main Taunus Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.