“Klasse Design!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Main Taunus Zentrum
4.5 von 5 Hotel   |   Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Berlin
“Klasse Design!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Hier auf keinen Fall die leckren Steaks verpassen. Das American Diner ist super super lecker! Riesenportionen in einem tollen Ambiente. Der Fitnessbereich begeistert ebenfalls, wie auch tolle Zimmer. Leider ist das ganze etwas weit weg vom Schuss, aber die Reise lohnt sich, wenn man automobil ist!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
doframt, Manager von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Liebe Kunden, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt im Hotel super empfunden wurde. Gerne geben wir auch das Lob an unsere Küche weiter. Bis zum nächsten Mal in Sulzbach...

Terminal3
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Dorint Main Taunus Zentrum liegt in der Nähe des gleichnamigen Einkaufszentrums auf der Grünen Wiese zwischen Frankfurt-Höchst und Sulzbach. Gut erreichbar über die A66, ausreichend Parkplätze. Das benachbarte Einkaufszentrum bietet etwas abwechslung sonst gibt es nichts als Wiesen in der Umgebung des Hotels.
Das Dorint bietet mehrere Konferenz- und Tagungsräume, gute Organisation und top-Service. Ausreichend Zimmer vorhanden.
Die Küchte bitet gute Qualität - im Sommer kann man draußen auf der Terasse sitzen. Für Tagungen gibt es Mittags meist Buffet - auf angemssenem Niveau.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
doframt, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die gute Darstellung unseres Hauses.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir haben nicht nur eine Sommer Terasse sondern auch einen hoteleigene Chill Out Area mit viel Sand.
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Es handelt sich um ein 8 - geschossiges Hotel mit einem Flügel in dem sich Tagungsräume befinden. Die Zimmer sind - zumindest teilweise - renoviert und in gutem Zustand.
Architektonisch ist es nicht gerade ein Leckerbissen, aber da kann man darüber hinwegsehen. Frühstück wird angeboten, aber eine Rate mit Frühstück inkl. habe ich - trotz langer (5 Monate !) nie gefunden, man muß also extra zahlen.

Das Hotel liegt direkt am Main- Taunus- Zentrum (MTZ) - ca. 300m entfernt. es ist leicht über die BAB 66 (Ausfahrt zum MTZ ausgeschildert) zu erreichen und ist auch ausgeschildert. Trotzdem hört man von der BAB nichts.
Im MTZ befinden sich div. Geschäfte und auch ein großes Kino. Ansonsten liegt das Hotel eher auf der grünen Wiese, auch wenn es zum Ortsrand von Eschborn nur ca. 250m sind.
Parkplätze sind kostenlos direkt vor dem Hotel.

Die Leute an der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend.
Check- In und Check- Out gingen blitzschnell und ohne die überflüssigen Anpreisungen von irgendwelchen Zusatzleistungen gegen Gebühr.

Der Fitnessraum macht einen guten Eindruck, auch wenn wir ihn nicht genutzt haben.
Die Sauna ist großzügig und schön angelegt (mit Ruheraum). Leider gibts keine Möglichkeit mal rauszugehen und sich dort abzukühlen, aber ansonsten ist der Bereich sehr gut (im Preis inbegriffen).
Ein Pool fehlt leider.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend.
Sie sind modern eingerichtet, sauber und verfügen über eine Klimaanlage, die auch tatsächlich funktioniert.
(Flat) TV mit etlichen Programmen ist vorhanden.
In- room- Kaffee (kostenlos) ist ebenfalls dabei.
Ebenfalls ein Plus, der Tresor im Zimmer !
Das Badezimmer ist ein wenig klein, die Dusche ist modern und daher nur halb geschlossen, so daß man doch ein bisschen den Boden wischen muß um ihn trocken zu bekommen.
Auf dem Klo kann per Lautsprecher das Fernseh-/ Radioprogramm verfolgen.

Wir hatten diesesmal ein Zimmer nach hinten, d.h. zum Taunus raus. Schön leise !

Vor dem Hotel wurde am 01 Mai ein "Sommer- Strand" eröffnet. Nette Sitzgruppen im Sand und täglich wechselnde Angebote laden zum verweilen ein.

Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir das Hotel auch im nä. Jahr wieder als "Absprungbasis" für das Radrennen am 01. Mai nutzen (welches in Eschborn startet).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung.
Miterweile sind alle Zimmer renoviert und dabei keines länger als 3 Jahre zuvor.
Unsere Raten sind meistens excl. Frühstück, da wir dem Gast die freie Wahl lassen wollen.
Aber ab Septmber 2012 reagieren wir auf Ihren Wunsch und werden eine Wochenendrate für das Doppelzimmer incl. Frühstück zu 99 € anbieten.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Super schöne grosse Zimmer mit Flatscreen und Freetv, Minbar, Tee und Kaffekocher, Kingsizebett, super bequem. Etwas weit weg vom Schuss, waren aber mit dem Auto da und so konnten wir alle Sehenswürdigkeiten gut anpeilen. Das Frühstück war sehr gut, eine Grosse Auswahl es gab sogar diverse Torten, europäisch, asiatisches und amerikanisches Frühstück, super lecker und ausreichend. Morgens gab es in der Fitnessecke gratis Powerriegel, Äpfel, Wasser und Handtücher für die Jogger :-) Toll, super. Und wir erhielten ein Willkommenspräsent vom Äppelwoinhersteller, klasse. Bei unserer Buchung war auch eine Gratis Zugfahrt mit dem Äppelwoiexpress dabei. Hat uns super gefallen.
Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Sie unseren TOP Service auch nächtes Jahr nutzen wollen.
Unsere Outlets haben Sie ja bereits bestens geschildert.
Wir liegen übrigens am Ortsrand von Sulzbach und nicht von Eschborn.
Aber auch das ist nur 5 KM entfernt.
Paderborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein wirkich tolles Geschäftshotel. Super Empfang, sehr aufmerksames Personal beim Einchecken. Die renovierten Zimmer bieten alles, was man während der Geschäftsreise benötigt. Der Saunabereich ist großzügig und entspannend
. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Super, das wir alles geboten haben was Ihnen wichtig ist! Vielen Dank für die Gute Bewertung.
Hofentlich bis bald
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Während meiner Geschäftsreisen bzw. Wochenendtrips in den nahen Taunus habe ich immer für dieses stadtnahe Hotel entschieden.Das Hotel ist einfach zu finden und in die nahe Stadt Frankfurt zahlt man nur wenige € ros mit dem Taxi.Vom 5.ten Stock hat man einen tollen Blick auf die Taunushänge und Königstein bzw. Kronberg.
Die Zimmer sind modern eingerichtet-das Duschbad ebenfalls modern und neu.

Ich werde wiederkommen.

Das einzigste Negative ist: der sehr hohe Preis für das Frühstücksbüffet,das allerdings alle Wünsche erfüllt!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ja unser Blick zum Taunus ist einzigartig , aber wenn sie das nächste Mal ein Zimmer zur Franfurt Seite haben, können Sie sogar die Skyline von der Mainmetropole sehen.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel war für einen Kurzaufenthalt o.k.. Ich denke jedoch, eine weitere Übernachtung würden wir hier nicht buchen.
Der Service war gut, das Personal durchweg super freundlich. Die Lage ist nun mal im Rhein-Main-Gebiet mit Flughafennähe und entsprechender Kulisse.
Ansonsten ist die Geschäftsleitung sicherlich bemüht, Modernisierungen etc. vorzunehmen, aber alles in allem reicht es nur für ein einfaches "o.k."

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)

Wenn Sie Dorint Main Taunus Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.