“einfach top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Main Taunus Zentrum
4.5 von 5 Hotel   |   Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Paderborn, Germany
“einfach top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ein wirkich tolles Geschäftshotel. Super Empfang, sehr aufmerksames Personal beim Einchecken. Die renovierten Zimmer bieten alles, was man während der Geschäftsreise benötigt. Der Saunabereich ist großzügig und entspannend
. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Business
doframt, Verkaufsleiter von Dorint Main Taunus Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Super, das wir alles geboten haben was Ihnen wichtig ist! Vielen Dank für die Gute Bewertung.
Hofentlich bis bald

Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Während meiner Geschäftsreisen bzw. Wochenendtrips in den nahen Taunus habe ich immer für dieses stadtnahe Hotel entschieden.Das Hotel ist einfach zu finden und in die nahe Stadt Frankfurt zahlt man nur wenige € ros mit dem Taxi.Vom 5.ten Stock hat man einen tollen Blick auf die Taunushänge und Königstein bzw. Kronberg.
Die Zimmer sind modern eingerichtet-das Duschbad ebenfalls modern und neu.

Ich werde wiederkommen.

Das einzigste Negative ist: der sehr hohe Preis für das Frühstücksbüffet,das allerdings alle Wünsche erfüllt!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ja unser Blick zum Taunus ist einzigartig , aber wenn sie das nächste Mal ein Zimmer zur Franfurt Seite haben, können Sie sogar die Skyline von der Mainmetropole sehen.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel war für einen Kurzaufenthalt o.k.. Ich denke jedoch, eine weitere Übernachtung würden wir hier nicht buchen.
Der Service war gut, das Personal durchweg super freundlich. Die Lage ist nun mal im Rhein-Main-Gebiet mit Flughafennähe und entsprechender Kulisse.
Ansonsten ist die Geschäftsleitung sicherlich bemüht, Modernisierungen etc. vorzunehmen, aber alles in allem reicht es nur für ein einfaches "o.k."

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Der Konferenzbereich des Hotels strahlt den Charme der 80er/90er Jahre aus, deutlich mehr zu überzeugen wissen dagegen die Zimmer. Geräumig und mit viel Tageslicht plus schickes Badezimmer, das genügt allen Ansprüchen.

Das Hotel selbst liegt etwas in der Pampa - und zwar hinter dem Main-Taunus-Zentrum, dem riesigen Shoppingcenter außerhalb von Frankfurt. Dorthin können wagemutige auch einen Spaziergang wagen, in ca. 15 Minuten ist man da. Allerdings ist der Weg im dunkeln nicht leicht zu finden, da größtenteils nicht beleuchtet. Da das Frühstück im Hotel sehr teuer ist, kann man sich hier ggf. alternativ versorgen. Oder umgekehrt abends auch ins Kino gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist ganz gut, wenn man das gebuchte Zimmer auch erhält. Am Montag, 30.01.2012 kurz nach Mitternacht mussten wir feststellen, dass man das fest gebuchte Zimmer einfach an andere Gäste vermietet hatte. Das war besonders ärgerlich, weil wir am selben Tag gegen 17.3o h angerufen hatten, um das Hotel wissen zu lassen, dass wir erst spät dort eintreffen werden. Das Zimmer sei für uns fest reserviert, alles kein Problem, hieß es.
Zwar hatte man für uns in einem 10-Fahrminuten entfernten Mercure Hotel ein Zimmer beschafft, aber die Art und Weise wie man das gehandhabt hat, war schon nervig. Auch am nächsten Tag waren die Jungs in der Rezeption recht lustig drauf. Ja, ja das Zimmer sei heute auf alle Fälle am Nachmittag beziehbar. Da fühlt man sich so richtig verarscht.
Meine Vermutung: Es war Messe in Frankfurt, da sind Hotelzimmer immer teuer und knapp. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das kein Versehen war.
Vielleicht hatte man von Seiten des Hotels übersehen, dass wir keine privaten Gäste sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sulzbach (Taunus).

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Dorint Main Taunus Zentrum bietet perfekten Komfort und Service. Das Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet und befand sich in einem einwandfrei sauberen Zustand. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche Auswahl und das abendliche Buffet war hervorragend. Hier fehlt es wirklich an nichts. Für die Ausrichtung eines Firmenevents ist dieses Hotel in jedem Fall der perfekte Ort.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Dorint Hotel wird seinen Ansprüchen vollstens gerecht. Die Zimmer sind sehr groß und schön in warmen Farben eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Trakt mit den Tagungsräumen ist gut und die kleine Sauna lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist sehr vielfältig und auf Wunsch bringen die Köche Omeletts an den Tisch. Das Main-Taunus Shopping Center + Kino ist in unmittelbarer Nähe, dort kann man weitere Besorgungen tätigen oder den Abend ausklingen lassen. Die Hotelparkplätze sind umsonst.

Leider ist mir der private Internetzugang negativ aufgefallen, der vollkommen überteuert ist. Ferner haben sich während meines kurzen Aufenthaltes die unkreativen Nachspeisen in ähnlicher Form stets wiederholt. Auf den Gängen herrschte abends ein ungewöhnlich starker Chemikaliengeruch. Die Aufzüge fahren nicht unbedingt in die gewünschte Richtung, deswegen kommt es morgens vor dass man recht lang braucht um zum Erdgeschoss zu gelangen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)

Wenn Sie Dorint Main Taunus Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.