“Komfortables Business Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Main Taunus Zentrum

Dorint Main Taunus Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Main Taunus Zentrum
4.5 von 5 Hotel   |   Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Komfortables Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Dorint Main Taunus Zentrum bietet perfekten Komfort und Service. Das Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet und befand sich in einem einwandfrei sauberen Zustand. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet bot eine umfangreiche Auswahl und das abendliche Buffet war hervorragend. Hier fehlt es wirklich an nichts. Für die Ausrichtung eines Firmenevents ist dieses Hotel in jedem Fall der perfekte Ort.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Dorint Hotel wird seinen Ansprüchen vollstens gerecht. Die Zimmer sind sehr groß und schön in warmen Farben eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Trakt mit den Tagungsräumen ist gut und die kleine Sauna lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist sehr vielfältig und auf Wunsch bringen die Köche Omeletts an den Tisch. Das Main-Taunus Shopping Center + Kino ist in unmittelbarer Nähe, dort kann man weitere Besorgungen tätigen oder den Abend ausklingen lassen. Die Hotelparkplätze sind umsonst.

Leider ist mir der private Internetzugang negativ aufgefallen, der vollkommen überteuert ist. Ferner haben sich während meines kurzen Aufenthaltes die unkreativen Nachspeisen in ähnlicher Form stets wiederholt. Auf den Gängen herrschte abends ein ungewöhnlich starker Chemikaliengeruch. Die Aufzüge fahren nicht unbedingt in die gewünschte Richtung, deswegen kommt es morgens vor dass man recht lang braucht um zum Erdgeschoss zu gelangen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich war dort zu einer Tagung und war sehr zufrieden. Der Service hat gestimmt, das Essen und war gut und die Tagungsräume waren auch gut. Die Lage nben dem Main-Taunus-Zentrum ist auch nett. Jedoch ist ein Aufenthalt länger als drei Tage wohl recht langweilig, da es in der Umgebung nicht viel mehr Möglichkeiten gibt. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen. Die Kollegen die dort übernachtet haben waren aber zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich war mal wieder in diesem Hotel. Geändert hatte sich nicht wirklich etwas, aber damit war ja auch nicht zu rechnen. Ohne es genau fest machen zu können, hatte ich irgendwie aber das Gefühl, dass man sich im Eingangs-/Rezeptionsbereich ein bißchen mehr Mühe gegeben hat. So hat die Bar nun z. B. Sky, und man kann da Bundesliga-Fußball sehen. Es stand draußen eine Werbetafel mit Hinweisen auf Veranstaltungen, die das Hotel anbietet. Es scheint sich ein bißchen was zu tun.

Das Frühstück ist nicht zu beanstanden, aber auch nichts besonderes. Ein bißchen mehr Auswahl würde ich mir wünschen.

Der Service im Tagungs-/Konferenzbereich ist sehr gut und freundlich. Die dort für die Pausen angebotenen Speisen sind außergewöhnlich gut bzw. anders als das übliche Hotel-Plastik-Essen, was man sonst angeboten bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Saint Augustine Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt gleich gegenüber vom Main-Taunus-Zentrum. Für mich ideal, da ich geschäftlich dort zu tun hatte. Der Empfang war freundlich und das Zimmer sauber. Der Service im Restaurant war gut. Der Frühstückspreis bei 23 EUR ist doch etwas gesalzen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich war für fünf Tage im Dorint Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt.
Pluspunkte:
Sehr schönes, modern eingerichtetes Zimmer
Gute Betten (Queen Size mit fester Matratze)
Schöne Sauna (Fußbodenheizung, schöne Einrichtung, sehr sauber)

Minuspunkte:
Das Frühstück war OK, habe aber auch schon besseres erlebt.

Sonstiges:
Ich habe mich für das Hotel entschieden, weil es in der Nähe des Main-Taunus Zentrum liegt. Leider hat das Main-Taunus Zentrum nur ein Restaurant (China-Restaurant, preiswert ) und das Zentrum schließt Montags bis Mittwochs bereits um 20:00 und dann schließen dort auch die Imbisse.
Ich hatte mich für das Hotel entschieden, weil es einen kostenlosen Shuttle Service zur Firma EMC. Leider hat das Hotel an zwei von fünf Tagen vergessen, dass Taxi zu rufen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Dorint MTZ ist ein sehr schönes und gut geführtes Hotel der oberen Mittelklasse. An der Rezeption wurde ich bereits freundlich erwartet und gab mir ohne Nachfrage ein Upgrade in die nächsthöhere Kategorie. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber, das Frühstcük inkl. Service sehr ansprechend. Insgesamt würde ich dieses Hotel gerne empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Dorint Main Taunus Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Main Taunus Zentrum

Anschrift: Am Main Taunus Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Sulzbach (Taunus)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulzbach (Taunus)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Main Taunus Zentrum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Main Taunus Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum Sulzbach (Taunus), Hessen
Dorint Main Taunus Zentrum Hotel Sulzbach (Taunus)

Wenn Sie Dorint Main Taunus Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.