“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mareluna

Hotel Mareluna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mareluna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo De Angelis, 84071 San Marco di Castellabate, Castellabate, Italien   |
Linz, Österreich
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben 2 Wochen in einem Zimmer mit grandiosem Meerblick genossen; das Frühstücksbuffet ist auch für einen Österreicher ausgezeichnet (verschiedene Käse, Salami, Schinken,.. zusätzlich zu einer riesigen süßen Palette), das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber (Handtücher wurden tgl. gewechselt). Die Lage des Hotels in San Marco ist für alle Ausflüge in den Cilento, aber auch nach Neapel, zur Amalfi-Küste, usw. sehr gut geeignet; auch der längere Sandstrand Richtung St.Maria ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen (der Pool ist sehr schön, wir haben ihn aber nicht genutzt). Zu unserer Reisezeit war es in San Marco ruhig und beschaulich - ein richtiger Erholungsurlaub!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick wählen - der Ausblick ist grandios!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Mareluna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mareluna

Anschrift: Via Carlo De Angelis, 84071 San Marco di Castellabate, Castellabate, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Castellabate > San Marco di Castellabate
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in San Marco di Castellabate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mareluna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mareluna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mareluna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.