“Hier wird man zum Stammgast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Turtle Nest Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodden Town suchen?
Turtle Nest Inn
Turtle Nest Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
166 Bodden Town Road, Bodden Town, Grand Cayman   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Bodden Town
Stein
“Hier wird man zum Stammgast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Wieder ein Volltreffer! Turtle Nest Inn überzeugt mit sehr freundlicher Atmossphäre und ausgezeichnetem Service auch beim zweiten Besuch. Viel Grün und neue Palmen machen den Ausblick vom Hotel noch schöner. Im Ort Bodden Town hat sich auch Einiges getan, und damit wird das Umfeld des Inns noch attraktiver. Die Kombination von Pool, Strand und Riff vor der Haustür zum Schnorcheln ist ein absoluter Luxus. Für Frühaufsteher sind die Sonnenaufgänge über dem Meer unbeschreiblich schön. Das Inn ist auch ein exzellenter Ausgangspunkt um den weniger bekannten und entwickelten Ostteil der Insel zu entdecken. Die Besitzer tun alles, damit sich der Gast wohlfühlt.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Salt Lake City
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Meine Frau und ich haben vom 28.April bis zum 1.Mai 2008 im Turtle Nest Inn gewohnt. Es liegt in Bodden, das etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Wir waren vor 20 Jahren auf Grand Cayman und hatten am Seven Mile Beach übernachtet, der sich so verändert hat, dass er nun Miami Beach ähnelt. Es gibt hier Verkehrsprobleme und wenn die Kreuzfahrtschiffe im Hafen sind, sind die Menschenmengen unglaublich.

Wir waren ursprünglich zum Tauchen auf Little Cayman, bevor wir in dem Inn übernachtet haben. Als wir im Inn ankamen, wurden wir von einem der Besitzer und den Angestellten freundlich begrüßt. Das Gepäck wurde zu unserm Zimmer gebracht und danach wurden wir mit einem Glas Wein verwöhnt. Das Zimmer war ein Appartement mit einer voll ausgestatteten Küche, einem Wohnzimmer, einem weiteren Zimmer mit einem voll ausgestatteten Badezimmer und dazu noch einem Schlafzimmer. Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer hatten einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch, wo wir uns hinsetzen und aufs Meer schauen konnten. Das Zimmer und das Inn waren außerordentlich sauber und gepflegt. Wir bekamen Empfehlungen, wo wir das beste Preis-Leistungsverhältnis bekamen und wo man Lebensmittel kaufen sollte, wohin man zum Essen gehen sollte, wo man tanken sollte usw. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Sie organisierten sogar unsere Tour zum Stingray Alley mit Captain Dexter, die ein großes Abenteuer war.

Am Riff am Hotel kann man gut schnorcheln, nicht hervorragend, und es kann ein paar starke Strömungen geben, die für unerfahrene Schnorchler vielleicht gefährlich werden könnten. Die Angestellten sind sehr gewissenhaft und warnen Sie, wo man schnorcheln kann und dass man innerhalb der Sicherheitsmarkierung bleiben sollte, sodass man keine Probleme bekommt.

Das Inn hat einen BBQ Grill, den man nutzen kann und stellt auch Schnorchelausrüstungen, Kajakboote, Strandhandtücher usw. zur Verfügung. Ich hatte die vorherigen Bewertungen über das Hotel gelesen, bevor ich reserviert habe, und stimme zu dass es ein großartiges Hotel ist. Sowohl meine Frau als auch ich wünschten uns, dass wir dort länger hätten bleiben können.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Mein Mann und ich waren auf unserer Hochzeitsreise im März für eine Woche im TNI und wir waren begeistert. Das Aussicht aufs Meer von jedem der Zimmer war großartig. Die Appartements waren mit allem ausgestattet, wenn man sich mal etwas kochen wollte und wenn man keine Lust darauf hatte, in der Umgebung, 20 bis 30 Autominuten entfernt, gibt es viele Restaurants. Wenn Sie dort an einem Donnerstag übernachten, dann kann ich Ihnen das Special Dinner des TNI empfehlen - aber frühzeitig reservieren, sie sind dort schnell ausgebucht!

Wir fanden die zentrale Lage auf der Insel super, man kam schnell zum Seven Mile Beach der Ost- oder Westseite. Wenn Sie gerne Schnorcheln oder Tauchen, dann ist dieses Hotel ideal. Das Meer vor dem TNI ist etwas rau, aber an ruhigeren Tagen kann man wunderschöne Fische und Korallen sehen. Und weil es so eine zentrale Lage auf der Insel hat, kommt man mit dem Auto auch schnell zu jedem Laden oder anderen Ort! Uns hat der Aufenthalt im TNI sehr gut gefallen und wir hoffen, dass wir sehr bald zurückkehren werden.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren zum ersten Mal in Grand Cayman und fanden, dass das Turtle Nest Inn hervorragend für Paare und Familien geeignet ist: sehr saubere und komfortable Zimmer, tolle Lage und toller Service.

Austin, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Meine Freundin und ich habe hier gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Es ist ein lokales Gasthaus und unterscheidet sich erheblich von einem typischen Hotel eine Hotelkette. Man kümmert sich um alles und die Zimmer ähneln mehr Apartments als Hotelzimmern. Der Frischwasserpool ist sehr erfrischend. Beachten Sie bitte, dass man ein gutes Stück Autofahrt von den Haupttouristenstränden und Hotelketten entfernt ist. Auch ist zu erwähnen, dass das kleinste Zimmer winzig ist, man sollte also darauf vorbereitet sein, wenn man ein Pauschalangebot bucht.

Insgesamt ist es für das Geld die beste Unterkunft auf der Insel.

Danville, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Als ich damals nach dem idealen Ort für unsere Flitterwochen im Juli 2003 suchte, stieß ich auf das Turtle Nest Inn. Wir waren jetzt schon zweimal dort, zuletzt im Juli 2007. Ich habe noch kein stilvolleres und schöneres Hotel gefunden, das günstige Preise, freundliches Personal und saubere Zimmer bietet und gleichzeitig abseits der Massen am Seven Mile Strand ist. TNI wurde von vielen Organisationen, die Hotels bewerten, anerkannt und ausgezeichnet und nachdem Sie eine Weile dort verbracht haben, werden Sie leicht verstehen, warum das TNI ein so hohes Ansehen genießt. Ich würde das Turtle Nest Inn jedem empfehlen, der einen fantastischen Urlaub auf einer schönen Karibikinsel verleben möchte! Sie werden nicht enttäuscht sein!

Sie waren bereits im Turtle Nest Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Nest Inn

Anschrift: 166 Bodden Town Road, Bodden Town, Grand Cayman
Lage: Karibik > Kaimaninseln > Grand Cayman > Bodden Town
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bodden Town
Turtle Nest Hotel Grand Cayman
Turtle Nest Grand Cayman

Wenn Sie Turtle Nest Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.