“Wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bodden Town
Virginia
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Mein Mann und ich waren auf unserer Hochzeitsreise im März für eine Woche im TNI und wir waren begeistert. Das Aussicht aufs Meer von jedem der Zimmer war großartig. Die Appartements waren mit allem ausgestattet, wenn man sich mal etwas kochen wollte und wenn man keine Lust darauf hatte, in der Umgebung, 20 bis 30 Autominuten entfernt, gibt es viele Restaurants. Wenn Sie dort an einem Donnerstag übernachten, dann kann ich Ihnen das Special Dinner des TNI empfehlen - aber frühzeitig reservieren, sie sind dort schnell ausgebucht!

Wir fanden die zentrale Lage auf der Insel super, man kam schnell zum Seven Mile Beach der Ost- oder Westseite. Wenn Sie gerne Schnorcheln oder Tauchen, dann ist dieses Hotel ideal. Das Meer vor dem TNI ist etwas rau, aber an ruhigeren Tagen kann man wunderschöne Fische und Korallen sehen. Und weil es so eine zentrale Lage auf der Insel hat, kommt man mit dem Auto auch schnell zu jedem Laden oder anderen Ort! Uns hat der Aufenthalt im TNI sehr gut gefallen und wir hoffen, dass wir sehr bald zurückkehren werden.

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren zum ersten Mal in Grand Cayman und fanden, dass das Turtle Nest Inn hervorragend für Paare und Familien geeignet ist: sehr saubere und komfortable Zimmer, tolle Lage und toller Service.

Austin, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Meine Freundin und ich habe hier gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Es ist ein lokales Gasthaus und unterscheidet sich erheblich von einem typischen Hotel eine Hotelkette. Man kümmert sich um alles und die Zimmer ähneln mehr Apartments als Hotelzimmern. Der Frischwasserpool ist sehr erfrischend. Beachten Sie bitte, dass man ein gutes Stück Autofahrt von den Haupttouristenstränden und Hotelketten entfernt ist. Auch ist zu erwähnen, dass das kleinste Zimmer winzig ist, man sollte also darauf vorbereitet sein, wenn man ein Pauschalangebot bucht.

Insgesamt ist es für das Geld die beste Unterkunft auf der Insel.

Danville, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Als ich damals nach dem idealen Ort für unsere Flitterwochen im Juli 2003 suchte, stieß ich auf das Turtle Nest Inn. Wir waren jetzt schon zweimal dort, zuletzt im Juli 2007. Ich habe noch kein stilvolleres und schöneres Hotel gefunden, das günstige Preise, freundliches Personal und saubere Zimmer bietet und gleichzeitig abseits der Massen am Seven Mile Strand ist. TNI wurde von vielen Organisationen, die Hotels bewerten, anerkannt und ausgezeichnet und nachdem Sie eine Weile dort verbracht haben, werden Sie leicht verstehen, warum das TNI ein so hohes Ansehen genießt. Ich würde das Turtle Nest Inn jedem empfehlen, der einen fantastischen Urlaub auf einer schönen Karibikinsel verleben möchte! Sie werden nicht enttäuscht sein!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodden Town.
Caribbean Club
Comfort Suites Seven Mile Beach
Comfort Suites Seven Mile Beach
Nr. 6 von 10 in Seven Mile Beach
Marriott Grand Cayman Beach Resort
Marriott Grand Cayman Beach Reso ...
Nr. 3 von 10 in Seven Mile Beach
The Ritz-Carlton Grand Cayman
The Ritz-Carlton Grand Cayman
Nr. 2 von 10 in Seven Mile Beach
Grand Cayman Beach Suites
Grand Cayman Beach Suites
Nr. 5 von 10 in Seven Mile Beach

Sie waren bereits im Turtle Nest Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Nest Inn

Anschrift: 166 Bodden Town Road, Bodden Town, Grand Cayman
Lage: Karibik > Kaimaninseln > Grand Cayman > Bodden Town
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bodden Town
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turtle Nest Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle Nest Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turtle Nest Hotel Grand Cayman
Turtle Nest Grand Cayman

Wenn Sie Turtle Nest Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.