“Empfehlenswert: Gute Wahl für diese Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Niederbronn

Mercure Niederbronn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Niederbronn
4.0 von 5 Hotel   |   14-16 Avenue Foch, 67110 Niederbronn-Les-Bains, Frankreich   |
“Empfehlenswert: Gute Wahl für diese Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Anders als vorherige Bewerter hatten wir überhaupt keine Sprachprobleme im Hotel (Empfang und Restaurant); alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und sprachen sehr gut Deutsch.
Angenehm ist der große und zu unserer Zeit kostenfreie Parkplatz; die zentrale Lage des Hotel erlaubt es, alles zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein sehr großes, helles und neu möbliertes Zimmer im 3. Stock mit sehr guten Betten und einem schönen Bad.
Das gute Frühstücksbuffet bietet eine wirklich große Auswahl an warmen und kalten Gerichten bis hin zum Pfannkuchen, der Raum ist hell und großzügig mit angenehmer Atmosphäre.
Wir haben uns recht wohlgefühlt, der Preis war günstig, und wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
NADIA G, Unterkunft Manager von Mercure Niederbronn, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Liebe,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel genossen.

Wir sind besonders dankbar für Ihre Anmerkungen und Kommentare. Aus diesem Grund halten wir unsere Anstrengungen, so dass die Dienstleistungen, die wir bringen Sie am besten Ihren Bedürfnissen entspricht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf einen zukünftigen Aufenthalt

Mit freundlichen Grüßen,

Guidemann Nadia
Unterkunft Manager

Neubeckum
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das offiziell als 4-Sterne Hotel geführte Mercure Niederbronn liegt sehr zentral, nur wenige Meter vom Zentrum entfernt. Das Hotel ist in einem 5-stöckigen Gebäude untergebracht.

Beim Checkin wurden wir zwar freundlich begrüßt, das Personal sprach aber kein Deutsch, wie wir es im Elsass bei vielen Reisen erfahren haben. Auch die Verständigung in Englisch war schwierig, da das Personal der Sprache nicht mächtig war (wir wollten die Öffnungszeiten des Restaurants wissen).

Wir bekamen ein Zimmer im 4. OG, oberste Etage (Dachzimmer). Obwohl die Aussentemperaturen an diesem Tage nur 22 Grad waren, war das Zimmer so überhitzt, dass man nachts nicht ohne geöffnetem Fenster schlafen konnte (schlechte Isolierung). Das Zimmer ist – für ein 4-Sterne Hotel – sehr klein. Die Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht.

Das Hotel hat eine Bar und einen Frühstücksraum. Das Restaurant des Hotels ist jedoch ca. 200m vom Hotel entfernt im Casino-Gebäude des Ortes.

Am Hotel gibt es Parkplätze, die wir kostenfrei nutzen konnten. Jedoch ist eine Einfahrschranke vorhanden. Vermutlich muss man in der Hauptsaisosn für das Parken Gebühren entrichten.

Der Checkout verlief problemlos. Hier hatten wir eine Mitarbeiterin, die auch der deutschen Sprache mächtig war.

Zimmertipp: möglichst kein Zimmer im Dachgeschoss (4. Etage) biuchen: Schon bei 22-23 Grad Aussentemperaturen is ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
NADIA G, Responsable hébergement von Mercure Niederbronn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer erlebt haben.

Allerdings halten wir unsere Anstrengungen, so dass die Dienstleistungen, die wir bringen Sie am besten Ihren Bedürfnissen entspricht und hier ist es nicht der Fall ist und ich wieder zu entschuldigen.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels in der Gruppe willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guidemann Nadia
Tarp, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Der alte Name scheint noch etwas hinter dem neuen hervor und so ist auch das Hotel, der etwas im Verbleichen begriffene Charme der Vergangenheit, dazu sehr freundlicher Service, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, wir werden gewiss noch einmal kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ketsch, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Top Lage mitten im Ort. Man kann prima alles zu Fuß erreichen nachdem man sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt hat. Sehr freundliches Personal. Wer möchte kann abends im
Casino Essen gehen, haben wir aber nicht genutzt.
Zimmerausstattung wie versprochen plus sehr schöne Aussicht!
Hier kommen wir gerne noch einmal hin!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

D-67433 Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, obwohl wir eine kleine Enttäuschung erlebten, dass Niederbronn-les-bains zwar eine Thermalbad aber kein Schwimmbecken bieten kann. Dennoch war das Hotel nicht zu weit von unserem Restaurant in Gundershoffen entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Sehr netter deutsch sprechender Service am Empfang. Die Zimmer sind gross und gemütlich eingerichtet, ebenso das Bad dieses ist sogar mit einem eigenen Heizkörper ausgestattet. Nachteilig zum Abendessen muss man ins 150m entfernte Casino, Frühstück selber ist im Hotel. Bei meinem Aufenthalt hatte ich große Probleme mit dem WLAN Empfang, dieser riss alle 10 min ab.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Niederbronn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Niederbronn

Anschrift: 14-16 Avenue Foch, 67110 Niederbronn-Les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Niederbronn-Les-Bains
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Niederbronn-Les-Bains
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Niederbronn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Niederbronn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Niederbronn Niederbronn-Les-Bains, Elsass
Mercure Niederbronn Les Bains

Wenn Sie Mercure Niederbronn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.