“ein schönes Projekt von Studenten zum Schutz von Flora und Fauna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siquijor Butterfly Sanctuary

Siquijor Butterfly Sanctuary
Cang-Apa | Larena, Philippinen
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Zoos und Aquarien
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Deutschland
“ein schönes Projekt von Studenten zum Schutz von Flora und Fauna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

wenn man in siquijor mit dem motorrad über diese kleine insel fährt sollte man unbedingt am butterfly projekt einen stopp einlegen,es lohnt sich auf alle fälle und die studenten die diese naturschutzprojekt begleiten haben auf alle diesbezüglichen fragen eine erklärung,besonders interresant ist es mit kindern diesen ort zu besuchen, kleine spenden sind willkommen und wie ich finde auch unterstützungswert

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Siquijor Butterfly Sanctuary angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siquijor Island, Visayas

Sie waren bereits im Siquijor Butterfly Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Siquijor Butterfly Sanctuary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.