“Super Empfang fuer super Preis!” 5 von 5 Sternen

Hotel Schrofenstein
4.0 von 5 Hotel   |   Malserstrasse 31, Landeck A-6500, Österreich   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Landeck
bormio
“Super Empfang fuer super Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ausgezeichneter Ausgangspunkt fuer Stadtbummel in der Fussgaengerzone... Sehr freundliches Personal... Warme und familaere Atmosphaere... Wir empfeheln das leckere Goulasch und das schmackhaft gekochte Fleish fuer Feinschmecker... Das Fruehstueck erfuellt alle Wuensche... Die ruhe und die stille Lage ermoeglichen ein langes und erholsames Schlaf...

Kaltenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Immer wieder toll, war das zweite Mal im Schrofenstein :-))
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, die Küche ist ausgezeichnet - sehr, sehr lecker.....
Landeck liegt schön zentral und viele Ausflugsorte sind schnell erreichbar....
Aussicht dirckt auf die Berge - wunderschön.

Immer wieder gern, Danke an das Team....

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel liegt an sehr zentraler Lage in Landeck und macht bereits bei der Anfahrt einen freundlichen und angenehmen Eindruck. Der Empfang war kompetent und zuvorkommen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgerüstet. Es fehlen die Waschlappen.
Das Restaurant ist passend möbliert und bietet eine sehr angenehme Atmosspäre für Morgen- und Abendessen. Die Mahlzeiten sind gut präsentiert und waren ausgezeichnet. Das Frühstück war reichlich, frisch und sehr gut. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir sind relativ spät angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war gross und nett eingerichtet. Besonders hervorheben möchten wir das sep. WC. Dass man bis 2230 Uhr noch essen konnte, war ein grosser Vorteil. So konnten wir zuerst in aller Ruhe die Koffer versorgen und das Auto parken.

Das Essen war hervorragend und wir freuten uns schon aufs Frühstück, das in keiner Weise enttäuschte.

Bad Überkingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ein so gut situiertes Haus habe ich selten erlebt. Von der ersten Sekunde bis zum Verlassen des Hauses war alles bestens, ja einfach perfekt.
Es wurde sofort auf meinen Wunsch der sicheren Verwahrung-Garage für mein Fahrrad mit freundlicher Unterstützung eingegangen und durch das Personal in die Garagemit begleitet wo es dann auch sicher verschlossen wurde. Vorbildlich.

Das Restaurant bietet eine vorzügliche Küche mit sehr feinen Wildspezialitäten. Lecker.

Das Frühstücksbuffet ist mit das Beste was man überhaupt erwarten kann, Da konnten die bevorstehenden Pässe locker gefahren werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Cheestown
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Tja ich habe nun zwei Nächte beruflich in diesem Hotel verbracht.
Es ist alles sauber die Angestellten waren immer nett und freundlich.
Die Aussicht auf der Terrasse im zweiten Stock unbeschreiblich vor einem der Inn und ringsum nur Berge wie auf einer Postkarte

ABER der Hammer war das von mir gegessene Steak im Restaurant ich Esse gerne und viel Steak wenn ich unterwegs bin. Dieses Steak war definitiv das BESTE das ich je gegessen habe, gut es hatte seinen Preis aber für diese Qualität bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Kreis Höxter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Mit meiner Reisegruppe war ich 5 Tage zu Gast im Hotel Schrofenstein.
Das Hotel liegt ruhig und zentral in der Ortsmitte eines wunderschönes Städtchens. Im Hotel wird Service und Freundlichkeit groß geschrieben. Meine Reisegruppe ist persönlich durch Familie Völk (Hotelbesitzer) begrüßt worden. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet, hell und sehr ansprechend. Dies trifft auch für das ganze Hotel zu. Das Frühstücksbuffet ist abwechlungsreich und sehr liebevoll hergerichtet. Das Abendessen übertrifft alles. Innerhalb von 5 min. wurde meiner gesamte Reisegruppe die Hauptspeise serviert. Dies spricht für eine gute Organisation im Haus und in der Küche. Das 3 Gänge Menü (wählbar) ist reichhaltig, von sehr guter Qualität und liebevoll auf den Teller gebracht.
Das Hotelpersonal geht auf Wünsche jeden Einzelnen ein, ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Meine Reisegruppe hat sich sehr wohlgefühlt in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Gast ist hier noch "König". Bei der Abreise sind wir persönlich von den winkenden Mitarbeitern verabschiedet worden. Tirol nur noch im Hotel Schrofenstein in Landeck. Danke liebe Fam. Völk!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schrofenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrofenstein

Anschrift: Malserstrasse 31, Landeck A-6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Nr. 2 von 5 Hotels in Landeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrofenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrofenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schrofenstein Landeck, Tirol
Schrofenstein Landeck
Landeck Hotel Schrofenstein
Schrofenstein Hotel Landeck

Wenn Sie Hotel Schrofenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.