“Schönes Hotel mit kleinem Fehler” 4 von 5 Sternen

Hotel Schrofenstein
4.0 von 5 Hotel   |   Malserstrasse 31, Landeck A-6500, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Landeck
Düsseldorf
“Schönes Hotel mit kleinem Fehler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Wir waren bereits zum 4.mal in diesem Hotel. wie immer war der Service und das Essen sehr gut.
Das freundliche und hilsfbereite Personal überzeugte auch bei vollem Haus.
Das Essen ( wir hatten Halbpension) ist fast schon überdurchschnittlich in seiner Qualität und Raffinesse.
Der einzige Wermuthstropfen bestand diese mal im Zimmer. Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht. Das sollte man nicht machen , da die Lage und die Optik nicht einem 4.Sterne Haus entsprechen.
Besser ist es ein Nichtraucherzimmer mit Balkon oder Terasse zu nehmen.
Ansonsten kommen wir gerne wieder.

Rottweil
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Unser Aufenthalt im Hotel Schrofenstein war wie gewohnt hervorragend. Zimmer sind sehr sauber / Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Halbpension ist der Hammer. Frühstück und Abendmenus sind super lecker.
Würde immer wieder im Hotel Schrofenstein buchen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Wir wollten unbedingt in die Gegend und buchten so kurzfristig ein Sparzimmer (alles andere war ausgebucht). Das hörte sich im Katalog für mich etwas nach Abstellkammer an, aber egal für 3 Nächte. Die große sehr angenehme Überraschung vor Ort. Ein kleines gemütliches Zimmer, sogar mit Balkon. Alles sehr sauber und warm. Das Personal freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das 5-Gänge-Menü am Abend war einfach Spitze, auch weil man die Auswahl aus mehreren Hauptspeisen hatte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, leider gab es nur angerüherten Saft, keinen echten Fruchtsaft und kein frisches Obst sondern Konsevenobst. Das Parkhaus nur wenige Schritte entfernt bietete einen Sicheren Schneefreien Platz für unser Auto. Direkt an der Einkaufsstraße gelegen kann man hier schön bummeln. Der Bus ist in wenigen Minuten erreicht und Fahrplane gib es gleich beim Check in mit. Wer es gemütlich und etwas persönlich mag ist hier genau richtig.

Colmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Wahrend unserem mehrstue ndigen Aufenthalt in Landeck suchten wir ein Restaurant
und da ist unsere Gruppe auf diesen Restaurant gefallen. Alles war hervorragend, Service, Essen und Empfang. Dieses Hotel ist empfehlungswert

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

Das Hotel Schrofenstein hat uns sehr gut gefallen, da insbesondere der Service und die Küche - also die Menschen - sehr angenehm waren. Die Küche war sehr vielseitg, die Gericht waren sehr gut zubereitet. Sowohl die Hotelleitung, wie auch die Mitarbeiter waren von unaufdringlicher Freundlichkeit. Unser Zimmer war sehr groß und verfügte über eine geräumige Terrasse. Die Lage des Hotels ist durch die gute Erreichbarkeit verschiedener Skigebiete sehr gut.

• Zufrieden mit — der excellenten Küche und dem sehr angenehmen Service
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Schrofenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrofenstein

Anschrift: Malserstrasse 31, Landeck A-6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Nr. 1 von 4 Hotels in Landeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrofenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrofenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schrofenstein Landeck, Tirol
Schrofenstein Landeck
Landeck Hotel Schrofenstein
Schrofenstein Hotel Landeck

Wenn Sie Hotel Schrofenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.