“Immer wieder schön.” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Landeck
Düsseldorf
“Immer wieder schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren jetzt zum vierten mal im Hotel Schrofenstein.
Wie immer war alles in bester Ordnung, vom Empfang , der Küche bis zum Zimmer. Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft des Personals.

Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Inn raus sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Boll
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir wurden wie alte Bekannte sehr freundlich begrüsst, die Formalitäten waren im Nu erledigt. Das Zimmer - frisch renoviert - war perfekt ausgestattet und sehr sauber. Auch das Bad, ganz neu, war äusserst praktisch eingerichtet und alles hat bestens funktioniert.
Ein Höhepunkt war das exzellente Nachtessen in der gemütlichen Tiroler Stube. Der Tafelspitz mit all seinen Beilagen war ausgezeichnet und sehr reichlich. Besonders gefallen hat uns, dass die Besitzer, Herr und Frau Völk, sich persönlich um das Wohl der Gäste bemühte. Ebenfalls ein Aufsteller waren die jungen Damen in der Tracht beim Empfang und im Service! Nach einer ruhigen Nacht und einem reichhaltigen Frühstück haben wir das Schrofenstein mit einem sehr guten Eindruck verlassen. Wir können das Haus sehr empfehlen.

Zimmertipp: Verlangen sie - wenn noch verfügbar - ein renoviertes Zimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ebersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr geehrte Familie Völk,
unsere Reisegruppe mit 49 Teilnehmern, aus den Landkreis Ebersberg bei München, waren mit der Unterkunft und im besonderen mit dem Angebot der Küche sehr zufrieden!
Als Reiseleiter war für mich die Unterstützung Ihrer Frau Kerber für meine Ausflugsorganisation äußerst hilfreich und angenehm. Dadurch konnten wir ein hochinteressantes Ausflugsprogramm zusammenstellen, das unsere Vereinsmitglieder begeisterte.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren mit den Rädern on Tour zum Reschenpass und hatten an einem sehr heissen Tag in Landeck einfach einen Stop gemacht. Das Hotel Schrofenstein ist dabei nicht nur für Biker ein wirklich sehr gut geführtes Haus und daher sehr empfehlenswert. Beieindruckend ist der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich. Die Küche ist in der Tat bemerkenswert gut und man muss hier einfach zum Abendessen verbleiben. Ob deraussen oder drinnen das Ambiente stimmt einfach. Also machen sie auf alle Fälle einen Stop im Schrofenstein in Landeck!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
haslach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr geehrte Familie Völk,
unsere Reisegruppe mit 54 Teilnehmer aus dem Mühlviertel in Oberösterreich konnten 5 wunderschöne Tage in ihrem Hotel verbringen. Jeder Tag war ausgefüllt mit einem tollen Programm. Begonnen haben wir mit Serfaus und dem Kaunertalgletscher. Am darauffolgenden Tag Fahrt ins Unterengadin, Zernetz, Ofenpass, der verträumten mittelalterlichen Städtchen Glurns und über den Reschenpass zurück nach Landeck mit der versierten und sympathischen Reisebegleiterin Marlis. Am 4. Tag nach Imst mit der Durchwanderung der Rosengartenschlucht und weiter nach Maria Locherboden zum wunderschönen Wallfahrtskirchlein. Die ganze Reise einfach Bilderbuchwetter. Zimmer, Essen, abendliche musikalische Unterhaltung alles bestens. Ihr Hotel können wir aufrichtig weiterempfehlen. Ein ganz besonderer Dank gebührt Ihrer überaus fähigen und umsichtigen Rezeptionistin Frau Kerber.
Herzliche Grüße
O.Ö. Seniorenbund Ortsgruppe 4170 Haslach
mit Obmann Albert Kaiser

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Auf empfelung von Bekannten waren wir vereits im Mai nit den fahrrad ein paar tage in diesem gemütluchen hotel. Nun haben wir das endlich schöne wetter ausgenützt um alles im Mai versäumte nachzuholen. Es war wieder eine freude so nett empfangen zu werden. Das sehr gute Abendessen konnten wir diesmal unter kastanienbäumen geniessen - nette zuvorkommende bedienung, gut geschlafen auch sehr gutes frühstück und so sind wir bestens zufrieden weiter gefahren!

• Aufenthalt Juni 2013
Bruneck
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Lage ist wirklich sehr zentral. Das Einzelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen, es soll aber auch rennovierte Zimmer geben. Die Küche bzw. das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Der Service bzw. das Personal ist zu loben

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Schrofenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrofenstein

Anschrift: Malserstrasse 31, Landeck A-6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Nr. 1 von 4 Hotels in Landeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrofenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrofenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schrofenstein Landeck, Tirol
Schrofenstein Landeck
Landeck Hotel Schrofenstein
Schrofenstein Hotel Landeck

Wenn Sie Hotel Schrofenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.