“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Landeck
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf empfelung von Bekannten waren wir vereits im Mai nit den fahrrad ein paar tage in diesem gemütluchen hotel. Nun haben wir das endlich schöne wetter ausgenützt um alles im Mai versäumte nachzuholen. Es war wieder eine freude so nett empfangen zu werden. Das sehr gute Abendessen konnten wir diesmal unter kastanienbäumen geniessen - nette zuvorkommende bedienung, gut geschlafen auch sehr gutes frühstück und so sind wir bestens zufrieden weiter gefahren!

• Aufenthalt Juni 2013

Bruneck
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Lage ist wirklich sehr zentral. Das Einzelzimmer ist etwas in die Jahre gekommen, es soll aber auch rennovierte Zimmer geben. Die Küche bzw. das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Der Service bzw. das Personal ist zu loben

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe in den Osterferien mit meiner Familie einen schönen Wanderurlaub in Tirol gemacht. Das Hotel war aufgrund seiner Lage ein perfekter Ausgangspunkt für unsere täglichen Ausflüge.
Die neu renovierten Zimmer sind durchaus gelungen. Vor allem das hervorragende Essen war ein schöner Tagesabschluss nach einem anstrengenden Wandertag. Ich kann dieses Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Sehr nettes, ruhiges, Hotel mit frisch renovierten Zimmern, familiärem Flair und eine weltklasse Küche! Sehr engagiertes Personal, von der Rezeption über das Restaurant bis hin zu den Zimmermädchen! Man merkt, daß das Hotel in Familienbesitz ist, ständig schaut der Chef und der Junior Chef nach dem Rechten! Vor allem die Wildspezialitäten der Küche unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt März 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Für 80 € pro Nacht findet man ein verlebtes Zimmer mit einen leichten Hauch von Ablfluss.(kommt von der Dusche)
Bitte auf keinen Fall auf die Bewertungen schauen außer man ist nicht nüchtern - dann ist es egal ob ein Waschbecken neben dem Bett ist, man genau die Gespräche vom Zimmernachbarn mithören kann und hunderte (betrunkene)Touristen versuchen deinen Schlaf zu stören.

Einziger Pluspunkt: Service ist sehr gut

• Aufenthalt März 2013
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Familiär geführtes Stadthotel in zentraler Lage - sehr gute Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan (Einkaufsmarkt, Apotheke etc.)
Allerdings sehr verschiedene "individuelle" Zimmerausstattungen. Leider ging bei meiner Buchung etwas schief und es gab nicht mehr das gebuchte Einzelzimmer, sondern statt dessen ein "älteres" Doppelzimmer im 4. Stock mit Toilette und Dusche auf dem Gang, die ich mit anderen Gästen teilen musste - umständlich, unangenehm und sehr ärgerlich!
Wenn man in Thailand in einer Hütte wäre, so wäre man darauf eingestellt, aber bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man doch einen anderen Standard - Schade! (Vor allem wenn man die Zimmerdarstellung aus dem Internet im Kopf hatte)
Die Zimmer der anderen Stockwerke sind besser ausgestattet, wir reisten in einer Gruppe, so dass wir Einblick in verschiedene Zimmer hatten.
Das Frühstücksbuffett war gut, bis auf den Obstsalat, der nach nichts schmeckte, das Abendessen war gut bis sehr gut und landestypisch.
Schwimmbad gab es leider nicht, obwohl 4 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
FamVoelk, Manager von Hotel Schrofenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns selbstverständlich sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bedauerlicherweise kam es jedoch durch Ihr Reiseunternehmen zu einer Überbuchung, da Ihr Reiseunternehmen weniger Zimmer reserviert hat als an Ihrem Anreisetag tatsächlich benötigt wurden. Daher mussten wir Ihnen das von Ihnen beschriebene Zimmer zur Verfügung stellen. Tatsächlich haben wir jedoch erst 30 unserer Zimmer komplett renoviert und mit neuen Bädern ausgestattet. Wir hoffen trotz der unsererseits unverschuldeten Überbuchung in diesem Ausnahmefall, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns sehr freuen, Sie von der Qualität unseres Hauses in einem regülaren Zimmer bald überzeugen zu dürfen.

Ihre Familie Völk
Murau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Bereits bei der Reiseplanung und auch während des Aufenthaltes hatten wir volle Unterstützung von Frau Kerber an der Rezeption. Vom herzlichen Sektempfang bis zur Abreise wurden wir vom freundlichem Pesonal verwöhnt. Das Restaurant hat eine gute Atmosphäre und hat noch den ursprünglichen Karakter und ist sehr heimelig. Auch die Familie Völk bemühte sich immer wieder, dass alles in Ordnung geht. Mit reichhaltigem Frühstücksbüfett und schmackhaften Abendmenüs, war auch das Essen in Ordnung, auch die Zimmer waren sauber und gepflegt und beim Abschied das Eisbüfett werden die 50 Personen der Feuerwehrsenioren aus dem Bezirk Murau nicht vergessen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schrofenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrofenstein

Anschrift: Malserstrasse 31, Landeck A-6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Nr. 1 von 5 Hotels in Landeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrofenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrofenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schrofenstein Landeck, Tirol
Schrofenstein Landeck
Landeck Hotel Schrofenstein
Schrofenstein Hotel Landeck

Wenn Sie Hotel Schrofenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.