“Zimmer unter dem Preis - definitiv keine ****” 2 von 5 Sternen

Hotel Schrofenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schrofenstein
4.0 von 5 Hotel   |   Malserstrasse 31, Landeck A-6500, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Landeck
“Zimmer unter dem Preis - definitiv keine ****”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Für 80 € pro Nacht findet man ein verlebtes Zimmer mit einen leichten Hauch von Ablfluss.(kommt von der Dusche)
Bitte auf keinen Fall auf die Bewertungen schauen außer man ist nicht nüchtern - dann ist es egal ob ein Waschbecken neben dem Bett ist, man genau die Gespräche vom Zimmernachbarn mithören kann und hunderte (betrunkene)Touristen versuchen deinen Schlaf zu stören.

Einziger Pluspunkt: Service ist sehr gut

• Aufenthalt März 2013

Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Familiär geführtes Stadthotel in zentraler Lage - sehr gute Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan (Einkaufsmarkt, Apotheke etc.)
Allerdings sehr verschiedene "individuelle" Zimmerausstattungen. Leider ging bei meiner Buchung etwas schief und es gab nicht mehr das gebuchte Einzelzimmer, sondern statt dessen ein "älteres" Doppelzimmer im 4. Stock mit Toilette und Dusche auf dem Gang, die ich mit anderen Gästen teilen musste - umständlich, unangenehm und sehr ärgerlich!
Wenn man in Thailand in einer Hütte wäre, so wäre man darauf eingestellt, aber bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man doch einen anderen Standard - Schade! (Vor allem wenn man die Zimmerdarstellung aus dem Internet im Kopf hatte)
Die Zimmer der anderen Stockwerke sind besser ausgestattet, wir reisten in einer Gruppe, so dass wir Einblick in verschiedene Zimmer hatten.
Das Frühstücksbuffett war gut, bis auf den Obstsalat, der nach nichts schmeckte, das Abendessen war gut bis sehr gut und landestypisch.
Schwimmbad gab es leider nicht, obwohl 4 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
FamVoelk, Manager von Hotel Schrofenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrte Damen und Herren!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns selbstverständlich sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bedauerlicherweise kam es jedoch durch Ihr Reiseunternehmen zu einer Überbuchung, da Ihr Reiseunternehmen weniger Zimmer reserviert hat als an Ihrem Anreisetag tatsächlich benötigt wurden. Daher mussten wir Ihnen das von Ihnen beschriebene Zimmer zur Verfügung stellen. Tatsächlich haben wir jedoch erst 30 unserer Zimmer komplett renoviert und mit neuen Bädern ausgestattet. Wir hoffen trotz der unsererseits unverschuldeten Überbuchung in diesem Ausnahmefall, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns sehr freuen, Sie von der Qualität unseres Hauses in einem regülaren Zimmer bald überzeugen zu dürfen.

Ihre Familie Völk
Murau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Bereits bei der Reiseplanung und auch während des Aufenthaltes hatten wir volle Unterstützung von Frau Kerber an der Rezeption. Vom herzlichen Sektempfang bis zur Abreise wurden wir vom freundlichem Pesonal verwöhnt. Das Restaurant hat eine gute Atmosphäre und hat noch den ursprünglichen Karakter und ist sehr heimelig. Auch die Familie Völk bemühte sich immer wieder, dass alles in Ordnung geht. Mit reichhaltigem Frühstücksbüfett und schmackhaften Abendmenüs, war auch das Essen in Ordnung, auch die Zimmer waren sauber und gepflegt und beim Abschied das Eisbüfett werden die 50 Personen der Feuerwehrsenioren aus dem Bezirk Murau nicht vergessen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hochspeyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Saubere geräumige Zimmer mit Telefon, TV, kostenlosem Safe, teilw. mit Terrasse. Restaurant mit landestypisch bis internationaler Küche. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Zugegeben - wir waren vor unserem geschäftlichen Kurztrip nach Landeck skeptisch was das Schrofenstein anbelangt, wurden aber rasch eines besseren belehrt. Das Hotel ist zweifelsohne schon ein bisschen in die Jahre gekommen, wird jedoch gerade renoviert. Aber gerade dieser "antike" Charme gepaart mit der Freundlichkeit des Personals und dem wirklich absolut perfekten Essen haben unseren Aufenthalt großartig gemacht. Die Zimmer sind blitzsauber, die Angestellten super aufmerksam und nett, das Essen eine Wucht. Das Hotel ist zwar (angeblich) immer mit (betagten) Reisegruppen belegt, es wird aber peinlichst genau darauf geachtet, das Tagesgäste und solche die der Gruppe nicht angehören von all dem Trubel so wenig wie möglich mitbekommen. Das Schrofenstein ist einfach zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die 3 Empfangsdamen empfingen uns sehr freundlich und bemüht. Dann wurde uns das Zimmer im 2. Stock über eine zusätzliche Treppe gezeigt, die Dame ging voraus und wir schleppten unsere Koffer allein hinterher. Das Zimmer und besonders das Bad zeigte 70ger Jahre Stil mit defekter WC Brille, der veraltetet Fernseher war mini und vom Bett aus konnte man schlecht sehen. Ein loser Fenstergriff rundet das Bild ab. Trotzdem schlief man ruhig. Das Frühstück war ausreichend aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2012
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Im zentral gelegenen Hotel Schroffenstein wurden wir herzlich empfangen. Unsere Fahrräder konnten wir in einem Kellerraum sicher unterstellen. Dann wurden wir auf unsere Zimmer begleitet, die sehr groß und geräumig und modern waren. Wenn die Fenster geschlossen sind, sind die Zimmer, die in Richtung Fluß gerichtet waren, auch sehr leise. Bei geöffneten Fenstern war allerdings das Geräusch des Flußes ziemlich dominant.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schrofenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrofenstein

Anschrift: Malserstrasse 31, Landeck A-6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Nr. 1 von 4 Hotels in Landeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrofenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrofenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schrofenstein Landeck, Tirol
Schrofenstein Landeck
Landeck Hotel Schrofenstein
Schrofenstein Hotel Landeck

Wenn Sie Hotel Schrofenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.