“Seniorentanzgruppe Hochspeyer” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Landeck
Hochspeyer
“Seniorentanzgruppe Hochspeyer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Saubere geräumige Zimmer mit Telefon, TV, kostenlosem Safe, teilw. mit Terrasse. Restaurant mit landestypisch bis internationaler Küche. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Zugegeben - wir waren vor unserem geschäftlichen Kurztrip nach Landeck skeptisch was das Schrofenstein anbelangt, wurden aber rasch eines besseren belehrt. Das Hotel ist zweifelsohne schon ein bisschen in die Jahre gekommen, wird jedoch gerade renoviert. Aber gerade dieser "antike" Charme gepaart mit der Freundlichkeit des Personals und dem wirklich absolut perfekten Essen haben unseren Aufenthalt großartig gemacht. Die Zimmer sind blitzsauber, die Angestellten super aufmerksam und nett, das Essen eine Wucht. Das Hotel ist zwar (angeblich) immer mit (betagten) Reisegruppen belegt, es wird aber peinlichst genau darauf geachtet, das Tagesgäste und solche die der Gruppe nicht angehören von all dem Trubel so wenig wie möglich mitbekommen. Das Schrofenstein ist einfach zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die 3 Empfangsdamen empfingen uns sehr freundlich und bemüht. Dann wurde uns das Zimmer im 2. Stock über eine zusätzliche Treppe gezeigt, die Dame ging voraus und wir schleppten unsere Koffer allein hinterher. Das Zimmer und besonders das Bad zeigte 70ger Jahre Stil mit defekter WC Brille, der veraltetet Fernseher war mini und vom Bett aus konnte man schlecht sehen. Ein loser Fenstergriff rundet das Bild ab. Trotzdem schlief man ruhig. Das Frühstück war ausreichend aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2012
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Im zentral gelegenen Hotel Schroffenstein wurden wir herzlich empfangen. Unsere Fahrräder konnten wir in einem Kellerraum sicher unterstellen. Dann wurden wir auf unsere Zimmer begleitet, die sehr groß und geräumig und modern waren. Wenn die Fenster geschlossen sind, sind die Zimmer, die in Richtung Fluß gerichtet waren, auch sehr leise. Bei geöffneten Fenstern war allerdings das Geräusch des Flußes ziemlich dominant.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bad Bentheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Dieses familiär geführte Hotel begeistert durch seine ausgezeichnete Küche. In der Halblpension boten sich uns täglich neue Überraschungen, was der Küchenchef aus frischen regionalen Zutaten zauberte. Regionale Küche, bodenständig, handwerklich perfekt und ehrlich, ohne Schnörkel. Dazu passte der herzliche, freundliche Service unter den wachsamen Augen der Betreiberfamilie. Wir wurden äußerst zuvorkommend behandelt, über die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten kompetenter beraten als in den Touristenbüros und uns jeder Wunsch erfüllt. Das Haus liegt ideal für viele abwechslungsreiche Ausflüge in alle Himmelsichtungen. Das ideale Nest für einen perfekten Urlaub, wenn man keinen Rummel braucht. Deshalb wird es sicher noch mehrere Male unser Urlaubsziel sein!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir kamen nach unserer Etappenwanderung von Scuol nach Landeck mit Rucksack bepackt und in Wanderschuhen im Hotel an und wurden zuvorkommend empfangen. Zum Zimmer wurden wir persönlich geführt und konnten zwischen zwei Varianten auswählen.
Im ganzem Hotel spürt man die Leidenschaft mit der die Familie Völkl es führt.
Es ist liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Das Essen war wunderbar und auch ein Genuss fürs Auge. Das Personal war sehr aufmerksam aber doch nicht aufdringlich.
Wir fühlten uns rundum wohl und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Schrofenstein hat seine Glanzzeit hinter sich: Einst bestimmt DAS Hotel am Platz, freut man sich jetzt über Busreisende und Gruppen und versucht selbst bei diesen Gästen ordentlich Kasse zu machen. Die Lage in der Fußgängerzone von Landeck mit recht schönem Gastgarten ist sehr gut.

Das Haus selbst wurde laufend erweitert, daraus ergeben sich extrem unterschiedliche Zimmerkategorien und -größen.

Wir hatten Zimmer 210 im Altbau. Positiv: sauber und Balkon
Negativ: klein, abgewohnt, XS-Fernseher, Bad mit Jahrzehnten am Buckel, kein Wasserdruck, Balkon für das 1/2 Stockwerk ohne Abtrennung zu den anderen Zimmern.
Der Service hängt stark von den einzelnen Damen ab und war oftmals schroff und ohne Freundlichkeit. Der Juniorchef hingegen ist extrem bemüht.

Obwohl die einzigen Gäste im Gastgarten war man leider unfähig, mehrere Getränke auf 3 unterschiedliche Gruppen (die nicht gleichzeitig kamen und gingen) aufzurechnen, und wollte von "den Letzten" ein fehlendes Getränk kassieren.

Frühstück sehr umfangreich und frisch.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schrofenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrofenstein

Anschrift: Malserstrasse 31, Landeck A-6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Nr. 1 von 4 Hotels in Landeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrofenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrofenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schrofenstein Landeck, Tirol
Schrofenstein Landeck
Landeck Hotel Schrofenstein
Schrofenstein Hotel Landeck

Wenn Sie Hotel Schrofenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.