“Tip Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Landeck
Filderstadt, Deutschland
“Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Alle sehr freundlich,die Zimmer großzügig und sauber.Parkplatz am Haus an der Hauptstrasse und trotzdem nicht laut.Gute Einkaufslage.Da Kocht der Chef selbst und das kann er auch.
Da geh ich wieder hin.

• Aufenthalt August 2011, Business

tobelbad, österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Durch persönliche Begrüßung der Cheffin von vornherein sehr sympatisches Hotel.
Ständig gut gelauntes Personal, mit feinem Humor. Grosszügige saubere Zimmer.
Hier kocht der Chef, welcher offentsichtlich eine hervorragende Ausbildung genoss.
Ein Hotel ganz nach meinen Wünschen. Einfach, gemütlich und vorallem SAUBER.
Ich kann dieses Haus eigentlich nur jedem empfehlen.
Sehr empfehlenswert auch für Biker wegen einer abgesperrten Bikegarage.
Der Hausherr hilft auch gerne mit Werkzeug für kleine Reparaturen aus.
Komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Helmbrechts
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

War waren in der Vergangenheit sechs Jahre lang immer an Fasching jeweils mit einer großen Reisegruppe im Schwarzen Adler zu Gast. In all den Jahren wurden wir von Haus und Besitzern nicht enttäuscht. Das alte Gebäude macht im Inneren einen gemütlichen Eindruck. Die Ausstattung von Restaurant, Stube, Bar und Zimmern ist einfach, aber in Ordnung. Das Essen entsprach immer unseren Erwartungen. Chefs und Küche gaben sich immer große Mühe. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Zu dem liegt das Hotel nur 30 - 45 Minuten von den großen Skigebieten Ischgl, Serfaus und Arlberg entfernt. Zusammenfassend kann man das Haus, auch wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses weiterempfehen.

• Aufenthalt Februar 2009
Hof
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Ich war hier mit einer Reißetruppe und muss sagen dass ich es schrecklich fand...bis auf das essen welches einigermaßen gut war aber sauberkeit, hygiene, freundlichkeit und service waren sehr ungenügent was der ganzen reißetruppe bemerkbar wurde!!!
überhaupt nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2009
ichLandeck, Besitzer von Hotel Schwarzer Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2009
Gerne möchten wir als langjährige und bemühte Betreiber des immer noch familien-geführten Betriebes Schwarzer Adler in Landeck zu dieser Bewertung Stellung nehmen:
Der uns bewertende Herr war mit einer Gruppe von 35 Personen vom 21. bis 24.02 Gast in unserem Hause Gast. Die Gruppe gliederte sich in Gäste aller Altersgruppen - mitunter auch nicht volljährige Jugendliche. Leider hatten wir mit einigen der Jugenldichen Probleme betreffend Alkohol, Rauchen trotz Rauchverbotes und Unterstellungen unserem Personal gegenüber (Diebstahl). Einige der Gäste brachten beträchtliche Mengen Alkohol selbst mit und tranken diesen in den Zimmern. Dieses ist wie in den meisten Hotels auch bei uns nicht gestattet und vor allem nicht wenn die Gäste lt. Jugendschutzgesetz keinen Alkohol konsumieren dürfen. Leider wurden auch die Zimmer nicht in Ordnung gehalten (leere Flaschen am Boden, diverse Flecken in den Betten, Handtüchern und am Boden, ....). Weiters wurde in den Zimmern trotz RAUCHVERBOTS geraucht. Die Reste wurden achtlos in den Mülleimer geworfen (Brandgefahr). Bei der Abreise waren die Zimmer derart verschmutzt (Nasszellen, Zimmer, Fensterscheiben, ...) dass wir bedeutend länger als gewöhnlich für die Reinigung benötigten. Zum Glück kommt sowas bei uns im Hotel sehr selten vor. Trotzdem sehen wir uns gezwungen, auf eine solch rufschädigende & geschäftsschädigende Bewertung Stellung zu nehmen. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, um unseren Service bzw. unser Hotel zu verbessern. Leider waren einige Gäste der Gruppe auch nicht bereit, während des Aufenthaltes über ewtaige Probleme bzw Wünsche zu sprechen.
Mit lieben Grüßen - Das immer bemühte Team des Hotel Schwarzer Adler in Landeck - Maria Gapp

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Landeck.

Raleigh, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel Schwarzer Adler liegt mitten in Landeck und in der Nähe des Startpunktes der malerischen und herrlichen Silvretta Hochalpenstraße. Das Hotel ist in der Nähe einiger Läden, Bankautomaten und Restaurants. Wir haben in diesem Hotel im Oktober übernachtet, der zur Nebensaison gehören muss, da nur ein weiterer Gast in dem Hotel war. Wir hatten ein Doppelzimmer in einer Nichtraucheretage gebucht. Die Zimmereinrichtung war etwas veraltet und es schien für 70 Euro etwas überteuert zu sein. Alles war sehr sauber. Die Zimmer verfügten über eine Dusche und eine separate Toilette. Das Bett war bequem. Wir hatten unsern einjährigen Sohn dabei und das Babybett, das wir bekamen, war perfekt für ihn. Das Frühstück ist beim Zimmerpreis inbegriffen. Eine schöne Auswahl an Aufschnitt, Käse, Joghurt, Brot und Müsli. Als wir eincheckten, erklärten uns die Angestellten, dass wir 10 Euro für das Babybett zahlen müssten. Als wir auscheckten, erließen sie uns diese Gebühr. Das Hotel hat ein italienisches Restaurant/Pizzeria, die beliebt zu sein schien.

Sie waren bereits im Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzer Adler

Anschrift: Malserstrasse 8, Landeck 6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 4 von 4 Hotels in Landeck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzer Adler Landeck
Hotel Schwarzer Adler Landeck, Tirol
Schwarzer Adler Hotel Landeck

Wenn Sie Hotel Schwarzer Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.