“Top Pizza” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Landeck
Küche: österreichisch, italienisch
“Top Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Riesige und wirklich sehr sehr gute Pizza. Schönes Ambiente. Uneingeschränkt zu empfehlen. Preise ebenfalls in Ordnung.

Binningen
“Riesige Portionen, kleiner Preis, freundliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Auf Empfehlung unserer Ferienwohnungsvermieterin, Karin Wieder, Fliess, besuchten wir zu viert das Restaurant/Pizzeria Lex & Mex in Landeck. Ausserhalb des Stadtkerns gelegen, etwas versteckt und auf den ersten Blick von aussen nichts Besonderes. Am frühen Abend, so gegen 1830 Uhr, hatte es noch wenig Gäste, so konnte die freundliche Bedienung uns die vollste Aufmerksamkeit schenken. Ein Blick in die Speisekarte verriet, dass die Preise sehr moderat sind. Überrascht waren wir aber von den Portionen, riesige Pizzas, angeblich normal, für knapp 7 Euro, ein über den Tellerrand schwappenes Cordon bleu mit Kartoffeln und Gemüse für knapp 17 Euro, sehr gut zubereitete Pasta mit Riesencrevetten für 17 Euro und ein überdimensioniertes Wienerschnitzel für ebenfalls unter 17 Euro. Wahrlich ein Schlemmerabend für alle. Und zu guter Letzt servierte uns die nette Kellnerin noch einen Grappa von Opa, sensationell.
Für starke Esser ist dieses Restaurant ein Muss. Für uns war es fast zu viel des Guten.
Aber empfehlenswert alleweil.

• Aufenthalt September 2013