“Lieber den Ausblick genießen (statt dem Einblick)” 2 von 5 Sternen

Freiaemterstr. 20 | Deutschland, Sudbaden, Landeck 79312 , Österreich
07641 / 8603
Platz Nr. 8 von 11 Restaurants in Landeck
Heilbronn
“Lieber den Ausblick genießen (statt dem Einblick)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Also die Location ist wunderschön und der Ausblick lädt gerade zu einem wunderschönen Essen im Burg Café ein. Im Burg Café eingekehrt findet man sich in einem netten nicht all zu großen Speisesaal wieder. Das Ambiente ist ok, speziell die Aussicht macht ja schon viel her, dennoch kann ich den Besuch nicht empfehlen (zumindest das Ausrichten eines Festessens in dieser Lokalität). Wir hatten eine Gellschaft von ca. 40 Personen und die Auswahl an Essen (als Buffet serviert) war zu groß und dazu auch viel zu bescheiden. Lachs war schon gräulich, Fleisch (nicht nur das Geflügel) war absolut ausgetrocknet und auch sonst fehlte es an vielerlei Ecken und Enden. Dessert war dann wieder in Ordnung. Der Service kam unserer Gesellschaft (keine sehr anspruchsvolle) nicht mehr hinterher, so dass man lange vor leeren Tellern aushaaren musste und auch oft genug die Getränke für seinen Tisch selbst holen gegangen ist - ein Desaster. Selbst der Tisch um Braut und Bräutigam wurde kein bisschen schneller bedient. Ich kann nur vor einem Reinfall warnen...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen