“Salat aus dem Glas” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 10 Restaurants in Landeck
Emmendingen, Deutschland
“Salat aus dem Glas”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Uns ging es genau so wie Rolando. Der Blick ist genial, ist aber auch das einzig Positive! Das Rindersteak war !/3 Fett, laut Chef muss das so sein, damit es nicht trocken wird (?!). Die Bedienung konnte nichts dafür, musste alles alleine stemmen.
Der Salat bestand, außer den grünen, kaum ausgeputzten Blättern, aus Glas- bzw. Dosengemüse. Mal ganz ehrlich, Karotten sind wirklich nicht zu teuer, um daraus einen leckeren Salat zu machen.
Der Ochsenmaulsalat schwamm im Öl, die Brägele waren matschig und fettig. Gottseidank hat keiner von uns ein Gallenproblem...
Wenigstens hat uns die Bedienung dann noch zwei Espresso aufs Haus gegeben, nachdem wir ihr klar gemacht haben, dass man ein Rindersteak auch ohne Fettrand richtig braten kann.

• Aufenthalt Oktober 2013

Von 33 % empfohlen
Teningen
“Schlapp-Schlapp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

An meine Vorbewerter: Sind Sie sicher im Burgcafe Landeck / Baden gewesen zu sein ?

Also, wir gehen seid ca 4 Jahren immer mal wieder ins Burgcafe, anfangs so alle 2 Wochen (da war die Köchin noch da). Das Essen war nichts besonders, jedoch akzeptabel. So seit 1 Jahr hat alles stark nachgelassen, wir gehen jetzt nur noch alle 6 Wochen zum testen ob sich etwas geändert oder gebessert hat hat. Wir wurden immer wieder enttäuscht, so auch im Juli. Das Essen: Ein sogenannter Grillteller mit Bratwurst, Steak und Speck, Pommes und Salat.
Kostenpunkt 11,90 €.
Es befanden sich auf dem Grillteller ein eingeschnittenes Würstchen (wie nett) ein durchwachsenes labberiges Steak und eine Scheibe angerösteter Speck, Pommes mehlig und matschig, über den Salat möchte ich auch nicht reden. Wert des Zeugs etwa 5,00 €.
Merksch was ? Dieses Cafe ist eher etwas für Schlapp-Schlapps (Leute ohne Ansprüche und jedweden Geschmack) und für solche die sowieso nur einmal kommen. Allerdings der Rotwein und das Bier waren gut - die Aussicht auch. Vielleicht sind die Erdnüsse oder Salzstängele auch gut, wer weis ?

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Emmendingen
“Großer Fan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Hai an alle Freunde des guten Essens Bin jahrelanger zufriedener Kunde im Burgcaffee Landeck und dieses Restaurant einfach nur empfehlen die Speisen sind super und die Aussicht Überragend es gibt frische Rohkost Salate zum beispiel mit Garnelen auch das Fleisch ist immer 1A nur zum empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“Wunderschöner, sonniger Sonntag erlebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren sechs Personen und sind ohne Reservierung auf eine gut besuchte Terasse gekommen (Aussicht Traumhaft). Der Service hat uns nett empfangen und uns sofort einen leckeren Aperol angeboten. Trotz vollem Haus wurden wir schnell und freundlich bedient. Die neue Speisekarte sowie wie die Saisonale-Karte hat uns sehr gefallen und das Essen kam zügig und war sehr lecker. Nach dem Abendessen ließen wir den Abend auf der Terasse mit den sehr feinen Hauseigenen Weine ausklingen.
Es war ein sehr gelungener Abend.

Preisleistung: Sehr gut

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
79288 Gottenheim
“Außer Spesen nix gewesen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Der Ausblick ist recht schön. Das wars dann auch schon. Die Bedienung nicht gerade freundlich. Der Beilagensalat war braun und manches Blatt schon "faul" gewesen. Die Schweineschnitzel waren o.k. das Rindersteak war nur schlecht, sehnig und total faserig u. trocken.
Die Pommes waren innen noch roh und außen schon braun. Die Kräuterbutter sah aus, als wäre sie aufgetaut worden. Nach unserer Beschwerde hieltman es nicht einmal für nötig, sich zu entschuldigen, statt dessen bot man uns ein Glas Prosecco an, was wir aber ablehnten.
Draußen sitzt man auf ziemlich unbequemen Holzstühlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente