“Inkompetenz & Unfreundlichkeit hoch 3!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Landeck
Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
Wolfsberg, Österreich
“Inkompetenz & Unfreundlichkeit hoch 3!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

An einem schönen Sonntag Nachmittag wollten wir (2 Personen) nach einem guten Essen (nicht im Hotel/Restaurant Sschrofenstein) noch einen Absacker trinken gehen. Das Schrofenstein mit seiner schönen Terrasse lädt dazu ein. Allerdings ist die Bedienung eine Frechheit! Zuerst wurde das falsche Getränk (ein Hugo statt einem Weiß sauer) gebracht.
Auf der anderen Straßeseite baute eine Musikkapelle für eine Auftritt auf. Eine ältere Dame, die auch zum Servicepersonal vom Schrofenstein gehört (oder gar die Chefin?) und beginnt, wie wild die Tisch umher zu zerren. Einer Familie nimmt sie einfach den zweiten Tisch weg mit der Begründung, das Kind hätte es noch genug Platz zum Sitzen. Dann kommt die besagte Dame zu unserem Tisch und ohne ein Wort der Begrüßung faucht sie uns an: Die Damen bleiben alle? Dann brauche ich bitte noch die Sessel für unsere Gäste! Hallo? Wir sind keine Gäste? Dann geht diese Dame zu unsere Kellnerin und fragt diese, wer wir denn nicht sind weil wir uns über dieses Benehmen aufregen....
Kurzum: es gibt genug andere Restaurants/Lokale wo man freundliche und kompetenter bedient wird. Es ist nicht notwending, sich von einer frustierten und überforderten Frau bedienen lassen zu müssen!

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

Ingolstadt
“Teuer, aber die Suppe war gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Nachdem wir im Hoterl Schroffenstein ein Zimmer hatten, wollten wir bei strömenden Regen dort auch essen.
Allerdings ist die Speisekarte für Radlfahrer mit extrem viel Hunger eher ungeeignet und viel zu teuer. Die Suppe, die wir uns bestellt haben, bevor wir uns auf die Suche nach einem anderen Restaurant gemacht haben, war allerdings sehr gut.

Aufenthalt Juli 2012
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wirklich ein ausgezeichnetes Restaurant. Sehr originelle Speisekarte mit zahlreichen österreichischen Speisen, sehr sehr freundliches Service und gemütliches Ambiente!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unwillkommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Als alleinreisende 19-jährige habe ich mich vom etwas älteren Servicepersonal nicht sehr willkommen gefühlt. Die für meinen Tisch zuständige Servicekraft hat mir weder die Speisekarte angeboten noch gefragt ob ich noch einen Wunsch hätte, nachdem ich mein Getränk getrunken hatte. Meine Bestellung nach einem Kaffe und Eis wurde auch nicht unbedingt freundlich in Empfang genommen. Ich habe mich nicht sehr ernst genommen gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012
Linz, Österreich
“Eine Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir wohnten im Schrofenstein und ich kann nur sagen, dass das Restaurant mit Sicherheit eine Empfehlung ist.

Lage im Zentrum von Landeck ideal, freundlicher, alpiner Gastraum mit Nieschen (wenngleich etwas in die Jahres gekommen) und Riesenfenstern, recht gepflegt.

Die Karte bietet verfeinert Regionales, der Service ist flink und bemüht. Ordentliche Portionen - Preis/Leistung stimmen. Auch beachtliche Weinkarte mit guten Winzern zu guten Preisen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Hotel Schrofenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Schrofenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Hotel Schrofenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.