“Teuer, aber die Suppe war gut” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Landeck
Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
Ingolstadt
“Teuer, aber die Suppe war gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Nachdem wir im Hoterl Schroffenstein ein Zimmer hatten, wollten wir bei strömenden Regen dort auch essen.
Allerdings ist die Speisekarte für Radlfahrer mit extrem viel Hunger eher ungeeignet und viel zu teuer. Die Suppe, die wir uns bestellt haben, bevor wir uns auf die Suche nach einem anderen Restaurant gemacht haben, war allerdings sehr gut.

Aufenthalt Juli 2012

Von 65 % empfohlen
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wirklich ein ausgezeichnetes Restaurant. Sehr originelle Speisekarte mit zahlreichen österreichischen Speisen, sehr sehr freundliches Service und gemütliches Ambiente!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unwillkommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Als alleinreisende 19-jährige habe ich mich vom etwas älteren Servicepersonal nicht sehr willkommen gefühlt. Die für meinen Tisch zuständige Servicekraft hat mir weder die Speisekarte angeboten noch gefragt ob ich noch einen Wunsch hätte, nachdem ich mein Getränk getrunken hatte. Meine Bestellung nach einem Kaffe und Eis wurde auch nicht unbedingt freundlich in Empfang genommen. Ich habe mich nicht sehr ernst genommen gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012
Linz, Österreich
“Eine Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir wohnten im Schrofenstein und ich kann nur sagen, dass das Restaurant mit Sicherheit eine Empfehlung ist.

Lage im Zentrum von Landeck ideal, freundlicher, alpiner Gastraum mit Nieschen (wenngleich etwas in die Jahres gekommen) und Riesenfenstern, recht gepflegt.

Die Karte bietet verfeinert Regionales, der Service ist flink und bemüht. Ordentliche Portionen - Preis/Leistung stimmen. Auch beachtliche Weinkarte mit guten Winzern zu guten Preisen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Sehr gute Küche !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Tolle Auswahl, sehr gutes Essen, hervorragender Service !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Hotel Schrofenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Schrofenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Hotel Schrofenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;