“Wunderschöne Woche in Tirol” 5 von 5 Sternen

Hotel Enzian
4.0 von 5 Hotel   |   Adamhofgasse 6 | 6, Landeck 6500, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Landeck
Gaweinstal
“Wunderschöne Woche in Tirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir sind ein älteres Ehepaar aus Niederösterreich, aber motorradbegeistert, das eine wunderschöne Woche in Tirol verbracht hat. Ganz wesentlich hat das Flair im Hotel Enzian dazu beigetragen.
Die Unterbringung war bequem und das Essen war sehr, sehr gut, reichlich bei großer Auswahl.
Den Wellnessbereich konnten wir auch genießen.(leider kein eigenes Schwimmbad)
Auto,Anhänger und Motorräder hatten einen guten und sicheren Platz am Hotelgelände.
Die Musik am Sonntag abend hat mir nicht besonders gefallen.
Wir kommen wieder
Sylvia & Albert

• Aufenthalt August 2012, Paar

Tirana, Albanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Landeck ist auch im Sommer einfach nett. Fuer uns war es Etappenort bei den Salomon 4 Trails. Aber wir kommen wieder!
Excellent ausgestattetes Zimmer mit wunderschoenem Badezimmer. Ruhig trotz Lage zur Strasse. Netter, kompetenter Service. Hierher wuerde ich gern fuer einen laengeren Urlaub kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Lauenförde, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Waren das erste mal mit unseren Motorrädern dort und es hat uns von der ersten bis zur letzten Minute dort gefallen. Die Enzian Suite ist einfach klasse ausgestattet.Das Essen super lecker-für jeden Geschmack immer was dabei. Das Personal sehr freundlich. Die Gegend Traumhaft schön. Rundrum..... einfach eine sehr gute Wahl....Freue mich schon auf das nächste mal
I

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungs- Verhältnis.
Freundliche Mitarbeiter, vielfältigem und leckerem Essen. Der Chef kümmert sich selbst um die Gäste
Am Rande von schönen Schi- und Motorrad Gebieten
Gerne immer wieder dieses Hotel

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Vom Enzian aus wird man täglich mit Skiguide in ein anderes Top Skigebiet (Servus, Ischl, St. Anton, Lech, Nauders) gefahren und kann entweder auf eigene Faust oder in der Gruppe los. Das Hotel ist sauber, hat ein sehr gutes kulinarisches Angebot (reichhaltiges Frühstücksbuffet, 4 Gang Abenden) und eine geräumige Saunalandschaft, welche nach dem Skitag zum Entspannen einläd.
Sind bereits zum dritten Mal in Landeck gewesen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Roth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

sehr gutes familär geführtes Hotel das keine Wünsche offen lässt, parken ist kostenlos vor dem Hotel möglich, Wellnessbereich ist auch vorhanden, gute Küche, Preis / Leistung ist OK, bietet auch Motorradverleih an - liegt mitten in den schönen Tiroler Bergen, sehr zentral für Ausflüge in allen Richtungen gelegen, nettes Personal

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir sind durch Zufall auf das "Tourenfahrer-Partnerhaus" Hotel Enzian gestoßen. Wir waren auf der Durchreise nach München.
Bei der Ankunft zeigte sich, dass man besser reserviert. An einem Donnerstag Abend im September erwartet man kein (fast) vollständig ausgebuchtes Hotel.
Am Emfpang wurde uns von der freundlichen Personal ein "kleines Doppelzimmer - aber ohne Balkon" angeboten. Da es spät war nahmen wir es unbesehen.
Im Zimmer angekommen waren wir überrascht, was hier "klein" bedeutet. Es hatte mindestens die Größe eines normalen Hotelzimmers - vielleicht sogar etwas größer. Das hat uns doch sehr gefreut :)
Ebenso die Einrichtung: Sauber, geschmackvoll. Nicht wie in manch anderen Bikerunterkünften "rustikal" (bzw. alt). Das Bad war geräumig, sauber und modern eingerichtet. WLAN ist vorhanden und kostenlos (war aber in unserer Etage leider gestört).

Das Abendessen bestand aus drei Gängen. An einem Buffet gab es zusätzlich Antipasti, kleine Vorspeisen und zusätzliche Beilagen. Alles sehr lecker. Allerdings zeigte das Buffet nach einer Stunde schon ein paar Lücken.

Das Frühstück war guter Hotelstandard.

Das Hotel ist sehr gut auf die Bedürfnisse von Motorradfahrern eingerichtet. Jede Menge überdachter Unterstellplätze, eine Waschecke, und sogar eine Werkstatt für die Erste Hilfe am Bike. Zusätzlich können für wenig Geld Motorräder gemietet/probegefahren werden. Es werden geführte Touren angeboten, wenn die Mindestteilnehmerzahl (5) erreicht ist.

(Motorradfahrer-)Herz, was willst du mehr?

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Enzian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Enzian

Anschrift: Adamhofgasse 6 | 6, Landeck 6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Landeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Enzian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Enzian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enzian Landeck, Tirol

Wenn Sie Hotel Enzian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.