“gemütliches Gasthaus mit Zimmer” 4 von 5 Sternen

Bruggner Stubn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bruggner Stubn
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   30 Flirstrasse, Landeck 6500, Österreich   |
Roth, Deutschland
“gemütliches Gasthaus mit Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

gemütliches Gasthaus mit Zimmer. Es gibt auch Zimmer im Neubau die modern eingerichtet sind. die Zimmer im Altbau sind etwas in die Jahre gekommen aber akzeptabel. Man muss den Preis von 42,-- Euro beachten. Also Preis / Leistung stimmen. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Bruggner Stub'n um Skiurlaub zu machen. Das Zimmer, dass wir hatten war sehr groß und verfügte über ein seperates WC, was wir sehr gut fanden, und außerdem über einen Küchenzeile mit Kühlschrank. Die Betten waren schön weich, man konnte darin gut schlafen.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es gab herzhaften Belag und auch Süßes sowie Müsli, Cornflakes und Jogurt. Kaffee gibt es aus einem Espressovollautomaten...sehr lecker.
Das Abendessen war phenomenal! Die Küche kann wirklich mit jeden fünf Sterne Hotel mithalten! Es gab typisch österreichische Spezialitäten. Auch die Getränke, die abends gereicht wurden, waren sehr gut.
Kleines Manko war die Lage des Hotels. Es liegt leider direkt an der Hauptstraße. War für uns nicht das Problem, da unser Zimmer nach hinten gelegen war, aber die Aussicht, vom Speisesaal lässt zu wünschen übrig (Blick auf den Supermarkt)...
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Hervorheben wollen wir noch, dass das Personal überaus freundlich und zuvorkommend ist und wir uns als Gäste wohl gefühlt haben.

Fazit: Wer viel unterwegs ist, sollte mit der Aussicht kein Problem haben! Für einen preiswerten Winterurlaub mit guter Anbindung zu den top Skigebieten (Venet 5 min, Serfaus, Fiss, Ladis 20 min, St Anton 25 min...selbst Ischgl und Samnaun ca 30 min) und zum genießen diverser Leckereien ist das Hotel ideal!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Bruggner Stubn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bruggner Stubn

Anschrift: 30 Flirstrasse, Landeck 6500, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Landeck
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Landeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bruggner Stubn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bruggner Stubn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bruggner Stubn Landeck
Landeck Hotel Bruggner Stubn
Bruggner Stubn Landeck, Tirol

Wenn Sie Bruggner Stubn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.