“Super trip - speziell wenn die Zeit nicht für mehrere Tage Great Barrier Reef reicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lady Elliot Island Lighthouse

Lady Elliot Island Lighthouse
Lady Elliot Island, Queensland, Australien
Art: Leuchttürme
Attraction Details
Zug, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren dieses mal "nur" in Brisbane, wollten aber unbedingt ans Barrier Reef schnorcheln. Lady Elliott Island kann in einem Tag besucht werden. Morgens früh gehts los ab Brisbane (Redcliffe) Flughafen mit einer Piper in 60-75min bis zur Insel. Dann eine Glasbodenbootfahrt zum Schnorcheln. Auch wenn die Zeit im Wasser wenig scheint, es gibt genug zu sehen. Wir hatten 2 Schildkröten und sehr viele Fische gesehen.
Teuer, aber es lohnt sich wenn keine andere Option ans Great Barrier Reef zu reisen möglich ist.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Lady Elliot Island Lighthouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lady Musgrave Island, Queensland
Airlie Beach, Queensland

Lady Elliot Island, Queensland

Sie waren bereits im Lady Elliot Island Lighthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lady Elliot Island Lighthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lady Elliot Island Lighthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten