“The place to be” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Nirvana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pie de la Cuesta suchen?
Hotel Villa Nirvana
Hotel Villa Nirvana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
302 Avenida Fuerza Aerea Mexicana, Pie de la Cuesta 39900, Mexiko   |
“The place to be”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Super nettes und angehmes Hotel in exzellenter Strandnähe. Wir hatten alles was man braucht um einen entspannten Pazifikurlaub zu machen. Pamela und Daniel sei Dank! Ein Wort zum Thrma Sicherheit: Auf unserer gesamten Mexikoreise und besonders in Acapulco und der Pie de la cuesta hatten wir nie Probleme oder ein Gefühl von Gefahr. Man sollte besser nicht zu viel vorher lesen ;-) Martina &Gerd

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Von einer Freundin empfohlen haben wir unser Hotelzimmer gebucht. Das Zimmer ist sehr einfach aber sauber. Die Hängematte und die Aussicht aufs Meer waren einfach perfekt! Im Ganzen waren etwa 3 Zimmer besetzt. Der Service war hervorragend und das Frühstück super lecker! Wir haben 5 ruhige Tage dort verbringen dürfen und würden auf jeden Fall wieder dort buchen!
Das Taxi kostet 130 bis 150 Pesos vom Busbahnhof / Acapulco aus. Nützliche Info wenn der Taxifahrer 300 Pesos verlangen will. ;o)

Zimmertipp: Mit Hängematte und Aussicht aufs Meer
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
Puebla, Mexiko
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir haben uns die Zimmer im Villa Nirvana zeigen lassen und sind rückwärts wieder rausgetaumelt. Bis auf ein paar Zimmer oben, die auch auf der Internetseite abgebildet sind, sind die Zimmer unten dunkel, klein und teuer. Für ein dunkles Doppelzimmer ohne AC bezahlt man dort 1000 pts pro Nacht. Die Anlage wirkte insgesamt bei unserer Besichtigung verwahrlost; die Zugänge zu den Zimmern waren zT mit Kakteen zugewuchert, an denen man sich vorbeiquetschen musste.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Wir haben Pie de la Cuesta in der Nähe von Acapulco gewählt, um dort ein paar Tage zu entspannen. In Pie ist aber der Hund begraben. Das Hotel "Villa Nirvana" war das ansprechendste und hübscheste Hotel des Ortes, nachdem wir einige dreckige und ungepflegte andere Locations begutachtet hatten. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein super geräumiges und gepflegtes Zimmer, da aufgrund von Renovierungsarbeiten die Preise halbiert wurden und wir somit "geupgradet" haben. Tagsüber gab immer frische Coctails an der kleinen Bar. Leider kann man im Meer kaum schwimmen, der Wellengang ist zum Teil mörderisch. Ansonsten haben wir unsere 3 Tage genossen.

• Zufrieden mit — Freundliche Atmosphäre, saubere Zimmer
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Oktober 2004, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Villa Nirvana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Nirvana

Anschrift: 302 Avenida Fuerza Aerea Mexicana, Pie de la Cuesta 39900, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Pie de la Cuesta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pie de la Cuesta

Wenn Sie Hotel Villa Nirvana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.