“Gute Alternative zu Acapulco wenn man es ruhiger mag” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Vayma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pie de la Cuesta suchen?
Hacienda Vayma
Hacienda Vayma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
378 Playa Pie De La Cuesta, Pie de la Cuesta 39422, Mexiko   |
“Gute Alternative zu Acapulco wenn man es ruhiger mag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren zwei Paare die nach einem ca. 3-tägigen Aufenthalt direkt im Zentrum Acapulcos zur Hauptferienzeit ins wesentlich ruhigere Pie de la Cuesta "flüchteten".
Das Zimmer im Vayma wie auch die Anlage an sich waren schön, das Bad sehr dürftig (Nasszelle). Strand und Meer sind im Vergleich zu Acapulco sehr sauber. Obwohl man nicht richtig ins Meer zum Schwimmen kann (zu starker Wellengang), macht es Spaß sich im Uferbereich von den Wellen umspülen zu lassen.
Das Essen schmeckte überwiegend gut, im daneben liegenden Tres Maria war es jedoch etwas besser.
Was absolut zu wünschen übrig ließ, war die Sauberkeit der Liegen / Sitzmöbel: speckige / ölige / fleckige Kissen und Bezüge, diese wurden nicht gewechselt (Handtücher bekamen wir auch auf mehrmaliges Anfragen keine). Hunde markierten ständig ihr Revier, auch an den Sitzmöbeln ...
Daher leider trotz guter Atmosphäre und bunt gemischtem Publikum ein gewisser Ekelfaktor, der den Aufenthalt eintrübte.

Zimmertipp: nicht unbedingt an der Straße, sind etwas lauter und unseres hatte keine Vorhänge / Jalousien zum Ve ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Fennersfan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Ich bin auf Empfehlung eines Klienten hierher gereist. Es lag etwas abseits des ausgetretenen Pfades, hat sich aber gelohnt. Das Hotel hat viel Charme und Charakter, wenn Sie mal rauskommen möchten. Man kann hier nichts unternehmen, außer zu entspannen, was ich so gewollt habe. Der Sonnenuntergang war herrlich und nachdem zu urteilen, was ich von den Leuten hier gehört habe, ist der Strand in dieser Gegend berühmt für seine Sonnenuntergänge. Insgesamt ein tolles, kleines Juwel.

mpascilio
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Ich kam auf Empfehlung eines Freundes hierher und war angenehm überrascht. Ein toller Strand, ein tolles Ambiente und was noch schockierender war… eine großartige Pizza ausgerechnet in Mexiko (Sorry, aber ich bin ein Pizzasnob und dies war das letzte Land, bei dem ich mir vorstellen konnte, dass ich dort eine großartige Pizza finden würde).

Ingesamt fand ich, dass ich in diesem ruhigen Resort den Urlaub machen konnte, den ich im Laufe der Jahre vermisst habe, da ich die meisten Hotels, in denen ich war, zu kommerzialisiert oder steril fand. Dies war echt ein hübsches Kleinod.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dies ist ein schönes Hotel, um alles hinter sich zu lassen. Die Zimmer sind einfach und klein. Ich muss anmerken, dass es in den Zimmern keine Fernseher gibt. Die Angestellten sind freundlich und meistens können Sie einkaufen ohne Spanisch zu sprechen, aber es hilft, wenn Sie die Sprache beherrschen. Das Essen ist OK und überteuert. Während die Pizza und der Schnapperfisch gut sind, ist das restliche Essen nur OK.

Es gibt direkt vor dem Hotel zwei weitere Restaurants, in denen das Essen spitze und sehr viel billiger ist. Egal, wohin Sie zum Essen gehen, sollten Sie darauf vorbereitet sein, auf Ihr Essen oder die Getränke warten zu müssen. Der Service ist im ganzen Land langsam.

Außer Trinken, Essen und am Pool zu sitzen gibt es nicht viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten. Sie können auf der andern Straßenseite ein Boot mieten oder Wasserski fahren. Bringen Sie ein Buch oder etwas Anderes, was Sie gerne machen, mit, damit Sie sich beim Entspannen die Zeit besser vertreiben können. Der Strand ist schön, aber das Wasser hat starke Strömungen und eignet sich nicht gut zum Schwimmen oder Waten. Wenn Sie schwimmen möchten, sollten Sie einfach den Pool nutzen oder über die Straße zur Lagunenseite gehen.

Das Hotel ist hundefreundlich und der Besitzer hat zwei tolle Hunde, die niemanden stören. Der Preis für den Aufenthalt ist etwas teuer, aber Sie sollten daran denken, dass Sie für eine tolle, landschaftlich reizvolle Lage bezahlen.

Mexico City
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir haben hier nicht übernachtet, wir haben nur zum Essen vorbeigeschaut. Im Vergleich zu anderen Restaurants an der Amüsiermeile ist das Essen hier teuer und die Portionen sind klein. Tacos Chinos bestanden aus einem Taco, das in vier Streifen geschnitten worden und nicht aus 4 Tacos, wie ich es am Vorabend in einem anderen Restaurant erlebt hatte. Wir waren uns nicht ganz sicher, warum die Preise für Getränke so hoch waren. Es war enttäuschend und die ganze Zeit über rannten Hunde herum, zum Essen ist es wirklich nicht die beste Möglichkeit.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pie de la Cuesta.

Cuernavaca
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ein bezauberndes Strandhotel mit sehr vernünftigen Preisen und vorzüglichem Essen. Da es außerhalb der zentralen Hotelgegend von Acapulco liegt, ist dieses Hotel eine sehr schöne Entdeckung. Haustiere sind erlaubt, was in mexikanischen Hotels sehr ungewöhnlich ist. Es gab überhaupt keine Probleme, aber Sie sollten wissen, dass das Hotel keine Kreditkarten akzeptiert, Sie müssen bar bezahlen.

Die Standardzimmer sind klein, aber sehr sauber und komfortabel. Wir verbrachten eine Nacht in einer Suite, die sehr schön war und einen vernünftigen Preis hatte. Es ist absolut empfehlenswert, wenn Sie kein Fan der großen, schicken Hotels sind, sondern es schöner finden, in einem abgelegenerem Hotel mit viel mehr Charakter zu sein.
Ignacio Feito

Sie waren bereits im Hacienda Vayma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Vayma

Anschrift: 378 Playa Pie De La Cuesta, Pie de la Cuesta 39422, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Guerrero > Pie de la Cuesta
Nr. 5 von 6 Hotels in Pie de la Cuesta
Hacienda Vayma Acapulco
Hacienda Vayma Hotel Acapulco

Wenn Sie Hacienda Vayma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.