“Standard Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Encore Geneva

Ramada Encore Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Encore Geneva
3.0 von 5 Hotel   |   10 - 12 Route des Jeunes | Geneva, Carouge 1227, Schweiz   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 2 Hotels in Carouge
Thüringen
“Standard Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel hat sicher auch seine Stärken, leider war ich etwas enttäuscht da ich in 2009 ein anderes Hotel besuchte. Das Personal ist freundlich und gewillt seinen Gästen alles zu ermöglichen, nur leider fehlt es an entsprechenden Möglichkeiten. Das Frühstücksbuffet war vom Ansatz her gut, jedoch im Detail zu unausgewogen und die technischen Gerätschaften funktionierten eher selten.

• Aufenthalt Februar 2010

• Arabische zuerst
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Für Geschäftsreisende mag es ja eine preisgünstige Alternative sein, das Preis-/Leistungsverhältnis war stabil gegenüber den teureren Hotels im Zentrum.
Der Empfang war eines Business-Hotels würdig, das Zimmer absoluter Durchschnitt. Mein Zimmer war im 1.Stock, also nahm ich mal die Treppe und bekam einen Blick hinter die Kulissen: die Farben im Treppenhaus waren knallig bunt und martialische Absperrgitter verhinderten in der Nacht unerwünschte Besucher. Das Hotel lag in einem Einkaufszentrum ganz in der Nähe des Stadiums, vielleicht richtete man sich vorsorglich schon auf einen Belagerungszustand ein. Abends ist die nähere Umgebung schon mal recht trostlos.
Das Frühstücksbuffet war an sich ganz okay, die Preise in Genf für das Frühstück waren auch in anderen Hotels ganz schön gepfeffert. Aber das quietsch-bunte Plastik-Mobiliar ließ nun mal weder Gemütlichkeit noch Business-Atmosphäre aufkommen.
Bei einem Urlaub wäre das Encore nicht unbedingt in die engere Wahl gekommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Warrington
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Dieses Hotel übertrifft vom Komfort und vom Design her alle Erwartungen. Die Angestellten an der Rezeption haben sich echt um mich gekümmert, als ich in einem sehr verzweifelten Zustand ankam, nachdem ich zwei Stunden in der Polizeistation verbracht hatte um zu melden, dass mir in einem Cafe vor dem Bahnhof Cornavin mein Portmonee gestohlen worden war. Ich hatte kein Geld mehr und dachte, ich könnte ein Vereinbarung treffen, in dem Restaurant zu essen und die Zahlung zu überweisen, wenn ich nach Hause zurückgekehrt war. Allerdings war bei meiner Ankunft das Restaurant geschlossen und im Hotel konnte man nirgendwo etwas zu Essen oder zu Trinken bekommen. Der Rezeptionsmitarbeiter bot mir an es zu versuchen und mir etwas Brot und Käse aus der Küche zu besorgen und dann kam zu meiner Rettung die reizende Empfangsdame Nora. Sie tröstete mich und sagte mir, dass sie den Manager des italienischen Restaurants nebenan kennen würde und sie rief dort an und regelte, dass ich dorthin gehen konnte, und sagte, dass sie mein Essen bezahlen würde. Ich lehnte ihr nettes Angebot ab, aber sie bestand darauf und kam mit ihrem Portmonee und zahlte die Rechnung für meine Lasagne und ein Glas Wasser. Wie nett! Ich werde ihr das Geld zurückschicken und eine nette Dankeskarte, sie war entzückend.

Ein Wort der Warnung. Nehmen Sie sich vor Taschendieben und Dieben in Acht. Der Trick am Bahnhof war, dass ich mein Wechselgeld in mein Portmonee steckte und nach meiner Tasche griff um das Portmonee hinein zu stecken. Ein Mann kam von hinten und seine Komplizen kamen vor das Cafe und warfen einen eingerollten Papierball vor meine Füße. Der erste Impuls ist, nach dem Flugeschoss zu schauen. In dem Moment griff der erste Mann hinter mich und nahm mein Portmonee. Es passierte so schnell, es war unglaublich. Die Polizei sagte mir, dass diese Vorgehensweise in der Gegend weit verbreitet ist, sodass alle Alleinreisenden aufpassen sollten. Ein Pluspunkt war, dass das Frühstück fantastisch war und es eine große Auswahl in einem sehr komfortablen Restaurant gab. Es erübrigt sich von selbst, dass ich nicht dazu kam die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, da ich kein Geld und keine Kreditkarten hatte und nur eine Reise mit einer Übernachtung machte. Ich glaube nicht, dass ich schnell wiederkommen werde.

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Die Lage des Hotels außerhalb des Stadtzentrums, umringt von einem Rangierbahnhof, einer vielbefahrenen Straße und dem Fußballstadion ist das glatte Gegenteil von idyllisch oder erholsam.
Das Hotel ist kein Ferienhotel!

Als Hotel für Geschäftsreisen ist es aber sehr gut. Die Scheiben sind absolut schalldicht. Ähnlich Wände und Türen. Man kann ruhig schlafen.
Badezimmer und Schlafbereich sind sauber und ausreichend groß.
Die Einrichtung ist funktionell. Die Schrankkapazität reicht für die üblicherweise kürzeren Geschäftsresien knapp aus.
Safe ist in jedem Zimmer. Minibar im Zimmer gibt es nicht.
Getränke sind zu ortsüblich teuren Preisen rund um die Uhr im Kühlschrank an der Rezeption erhältlich.
Abends schließt die Hotelbar sehr früh. Es bleibt allerdings die Möglichkeit Getränke aus dem besagten Kühlschrank im Bereich der Bar zu trinken auch wenn der Tresen geschlossen ist.
Frühstück ist bezüglich Angebot OK.

Da das Hotel sich in der Verlängerung einer Shopping Mall befindet, kann man viele Einkaufs und Freizeitmöglichkeiten gegen entsprechende Kosten nutzen ohne weit gehen zu müssen.
Es gibt Restaurants. Der Italiener gleich beim Hotel ist gut.
Es gibt einen Supermarkt für den, der sich selbst mit Snacks versorgen will und jede Menge Bekleidungsläden.
Außerdem sind in dem Einkaufszentraum auch noch ein Fitnessstudio, eine Bowlingbahn mit Bierbar, ein Bräunungsstudio und ein Beautysalon vorhanden.

• Aufenthalt April 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich habe das Ramada Encore aufgrund der Gästeberichte und des Zimmerpreises gebucht. Irgendwo habe ich wohl etwas übersehen, denn ich war der Meinung, dass das Hotel in der Nähe des Zentrums sei, was jedoch nicht der Fall war.
Das Einchecken verlief reibungslos und das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Der Laminatfußboden und der Büroschreibtisch haben das Zimmer etwas unpersönlich erscheinen lassen, allerdings hat die WLAN Internetverbindung gut funktioniert und war kostenlos.
Nach der Ankunft hätte ich gerne ein Bier getrunken, aber die Bar war dunkel und sah nicht sehr einladend aus. Ich konnte Bierflaschen an der Rezeption kaufen, musste jedoch eine Kaution hinterlassen, damit ich den Flaschenöffner mit aufs Zimmer nehmen konnte. Neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum mit Kegelbahn und Restaurants. Abgesehen davon gibt es nicht viel mehr und wie ich bereits erwähnt habe, eignet sich das Hotel nicht besonders für Touristen.

Sie waren bereits im Ramada Encore Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Encore Geneva

Anschrift: 10 - 12 Route des Jeunes | Geneva, Carouge 1227, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Carouge
Nr. 1 von 2 Hotels in Carouge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Encore Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Encore Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Geneve Carouge
Ramada Encore Geneva Carouge, Kanton Genf
Ramada Encore Geneve Hotel Carouge
Ramada Geneva
Geneva Ramada

Wenn Sie Ramada Encore Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.