“zweckmässig und modern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Encore Geneva

Ramada Encore Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Encore Geneva
3.0 von 5 Hotel   |   10 - 12 Route des Jeunes | Geneva, Carouge 1227, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Carouge
Bern
“zweckmässig und modern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Ich war während dem Autosalon 2011 in diesem Hotel. Als ich am Abend späht ankam wurde ich an der Rezeption leider nicht gerade schnell eingecheckt. Die Rezeptions-Dame hatte den Computer nicht wirklich im Griff.
Das Zimmer dann war sehr schön auch wenn es zwar ein Fenster hatte, allerdings eines, dass in die Halle des Einkaufszentrum raus führt. Das Bad ist sehr modern und sauber. Am Morgen ist das Frühstücksbuffet sehr ausgiebig und man kann aus einem breiten Angebot wählen.
Für den geschäftlichen Aufenthalt sehr geeignet aber privat nicht zu empfehlen. Die Lage ist ja zwischen Güterbahnhof, Einkaufszentrum und Autobahn auch nicht gerade verlockend.

• Aufenthalt März 2011, Business

• Arabische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel Ramada Encore liegt etwas abseits. Ein Auto ist daher sehr anzuraten. Direkt am Hotel befindet sich das Einkaufszentrum La Praille, wo man sich günstig versorgen kann. Das Hotel selber macht einen guten Eindruck, der auch beim Betreten bestätigt wird. Das Personal ist durchweg freundlich. Mein Zimmer war recht modern eingerichtet. Leider lies sich das Fenster nicht öffnen, was ich als Nachteil empfunden habe, da man so auf die Klimaanlage angewiesen ist. Die sauberkeit war bestechend gut und auch das Frühstück war üppig. Für den gezahlten Preis absolut top!

• Aufenthalt März 2011, Business
Frankfurt am Main, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Hatten Ebay-Voucher für zwei Übernachtungen und noch eine Nacht dazu gebucht (über Trivago.)
Reservierung im Hotel verlief reibungslos.
Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Ein echter Geheimtipp.
Für Genf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Der Gegend ist nicht besonderes, das Hotel liegt in einem Einkaufszentrum. Aber mit dem Bus kommt man problemlos in 10 Minuten in die Stadtmitte, man bekommt sogar an der Rezeption die kostenlose Fahrkarte für die Zeit des Aufenthalts.
Im Einkaufszentrum gibt es mehrere Snack-Points, ein großes COOP –Supermarkt und relativ günstiges COOP-Restaurant. Es gibt auch Geldwechsel-Automat bei der Credit Suisse im Erdgeschoss.
Sehr guter Frühstuck gibt es im Hotel für 22,-CHF.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das relativ moderne Hotel ist direkt am Genfer Fussballstadion sowie einem Einkaufszentrum etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen. Die Zimmer sind unspektakulaer, aber modern und angenehm eingerichtet. Ausserdem bietet sich das Hotel fuer grosse Tagungen bestens an, Raeumlichkeiten sind ausreichend vorhanden. Der Preisleistungsverhaeltnis ist fur schweizer Verhltnisse unschlagbar. Unbedingt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
GM2003, General Manager von Ramada Encore Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2010
Guten Morgen Milomann38,
Ich danke Sie herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck vom Hotel auf Tripadvisor mit anderen zukunftigen Kunden zu teilen. Wir sind froh zu sehen dass Sie Sie Ihr Aufenthalt gut geschatzt hatte aber dass es noch immer Punkte gibt die wir verbessern können. Und wir sollen das auch machen!

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt werden.
Mit freundliche Grüßen
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

In einem Shoppingcenter direkt am Fussballstadion gelegenes einfaches (sprich: Dreistern) Hotel mit dem üblichen Komfort und einem ganz ordentlichen Frühstücksbuffet. Preis-Leistung gut. Viele Gäste aus arabischen Ländern. Parkplätze recht teuer (Parkhaus des Einkaufszentrums, max. Gebühr pro Tag: 10 CHF).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Guten Morgen Auvernier,
Leider genug mieten wir die Garage von dem Einkaufszentrum und sind wird verpflichtet die Kosten durch zu berechnen an unsere Kunde.
Mit freundliche Grüßen
Eglisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Carouge, neben dem Stade de Genève. Zu erreichen vom Bahnhof Cornavin (Hauptbahnhof) mit dem Tram Nummer 15 bis P+R Etoile, dann noch eine Station mit dem Linienbus 4 oder D. Diese Information hätte uns sehr geholfen, da wir nur an der Bahninformation einen Linienplan erhalten haben. Im Hotel erwartete uns dann ein sauberes Zimmer mit einem modernen Bad. Zudem war das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und fein. Der Preis liegt jedoch für mich im oberen Segment.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Liederbach am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Ramada Encore in Genf liegt zentral und ist im Vergleich zu vielen anderen Hotels einigermassen erschwinglich - natürlich ausserhalb der Messezeiten.

Service und Zimmer sind gut, Internet ist verfügbar - man kann sich wohlfühlen.
Größere Aktivitäten in unmittelbarer Nähe sind eher nicht möglich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carouge.
Ibis Geneve Centre Nations
Nr. 8 von 106 in Genf
NH Rex
NH Rex
Nr. 45 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Ramada Encore Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Encore Geneva

Anschrift: 10 - 12 Route des Jeunes | Geneva, Carouge 1227, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Carouge
Nr. 1 von 2 Hotels in Carouge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Encore Geneva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Budget Places, HotelTravel.com, HostelBookers, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Encore Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Encore Geneve Carouge
Ramada Encore Geneva Carouge, Kanton Genf
Ramada Encore Geneve Hotel Carouge
Ramada Geneva
Geneva Ramada

Wenn Sie Ramada Encore Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.