“wunderschöne Lodge fast ohne Tiere” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samara Private Game Reserve

Samara Private Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samara Private Game Reserve
5.0 von 5 Lodge   |   Samara Private Game Reserve | Petersburg Road, Samara Private Game Reserve 6945, Südafrika   |
Thun, Schweiz
“wunderschöne Lodge fast ohne Tiere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Karoo Lodge mit Buschfeeling.
Super schöne Luxuslodge mit allem was man braucht.Zum Teil draussen positioniert.
Terrasse mit Blick in den Busch.Freilaufende Affen....Am Abend kann auch schon mal ein Büffel vorbei schauen.
Nettes Personal die einem jedem Wunsch von den Augen ablesen.2 Buschfahrten,aber ohne big 5.Kudus,Gnus und vielleicht einen Gepard.Giraffen in 4 Std.Jeepfahrt.
Ich war enttäuscht weil wir mehr Tiere sehen wollten,keine direkte Ausschreibung wegen dem Animal Life.Game drive ja aber ohne Elefanten,geht gar nicht.
Dieser Park erst im Aufbau.Zum Vögel und Bäume studieren voll o.k aber nicht für Tiere schauen.Schade.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Redmond, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Wir haben unseren Urlaub in Südafrika, der fast einen Monat lang war, in der Karoo Lodge in Samara beendet. Wir waren in Madikwe, dem Krüger Nationalpark und obwohl man in Samara nicht soviele Tiere gesehen hat, war es unser Lieblingsaufenthalt. Die Lodge ist sehr elegant. Wir hatten ein Lodge Zimmer, das alles andere als simpel war und die Angestellten waren extrem hilfsbereit. Der Service war wirklich super. An einem Morgen sind wir kalt, nass und matschig zurückgekommen, weil wir einem Cheetah gefolgt sind. Als ich in mein Zimmer kam, hatten die Angestellten die Heizung angestellt und Badewasser mit Rosenblüten eingelassen und sogar Kerzen angezündet. Wir haben den Cheetah gesehen, aber auch andere Tiere wie einen Oryx Antilope oder ein Aardvark. Einige andere Gäste haben auch afrikanische Stachelschweine gesehen. Man findet hier keine Löwen oder Elefanten, aber das ist Teil des Plans. Unser Führer, Ryan war ein fantstischer Führer, aber er ist auch Biologe und wir haben viel über die kleineren Dinge gelernt,wie Gräser, Bäume und wie alles zusammenpasst. Die Landschaft ist wunderschön mit Bergen und Tälern....dies war wirklich ein Urlaub, der mich verändert hat.

Sie waren bereits im Samara Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samara Private Game Reserve

Anschrift: Samara Private Game Reserve | Petersburg Road, Samara Private Game Reserve 6945, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Samara Private Game Reserve
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Samara Private Game Reserve
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Samara Private Game Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samara Private Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samara Private Game Reserve Hotel Samara Private Game Reserve

Wenn Sie Samara Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.