“Lieber auf der Westseite des Lago übernachten!” 3 von 5 Sternen

Hotel Del Parco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Del Parco
Via G. Marconi, 48, Sesto Calende, Italien   |
Alkmaar
“Lieber auf der Westseite des Lago übernachten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

... denn so richtig tolle Hotels habe ich am Ostufer des Lago Maggiore noch nicht gefunden. So auch dieses, ok, aber nix besonderes. Zimmergrösse ok, mit schönem Blick auf den (Wurmfortsatz)fluss des Lago, ein Insekt hat den Weg nach Innen gefunden, TV-Empfang und Wifi-Empfang schlecht, frühstück mässig, der Kaffee dazu jedoch frisch gemacht und prima. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Dieses Hotel liegt 10 Fussminuten ausserhalb des in Sichtweite liegenden Städchens am Fluss und ist für Ruhesuchende ein Idyll. Es ist ein älteres Haus mit Charme, hat einen grossen, gepflegten Park, eine riesige schöne Terrasse und liegt direkt am Fluss. Alle Zimmer mit kleinem Balkon zur Flusseite hin. Stundenlang kann man den zahlreichen Vögeln beim Hin- und Herfliegen zuschauen und sich herrlich entspannen. Die Zimmer sind sauber, etwas klein geraten, macht aber nichts, draussen oder auf dem Balkon ist's eh am schönsten. Nur die Abflugschneise von Malpensa stört alle paar Minuten das Idyll mit ganz grossen Vögeln. Nachts herrscht aber absolute Ruhe. Für 100€ zu zweit übernachteten wir im DZ, mit dem HP-Essen am Abend (20€/Person) wars dann 140€ plus Getränke - und wir fühlten uns da wie Könige. Der Risotto und die Tomatenspaghetti als antipasti sind dringendst empfohlen, so köstlich, ich träume noch lange davon!! Als Hauptgang die grillierte Pouletbrust war etwas gar klein geraten mit geschätzten max. 100 Gramm, mein frittierter Fisch war leider eine Katastrofe und hätte optisch und geschmacklich eher als Dämmmaterial beim Hausbau getaugt. Kann das jemand mal der sympathischen Besitzerin Signora Simona schonend mitteilen?? Mein Italienisch ist dafür leider zuwenig gut. Wegem dem Fisch muss ich leider einen Stern abziehen, aber sonst...wir kommen sicher wieder. Ah ja, und Lift hats keinen, also heisst's Gepäck schleppen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Del Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Parco

Anschrift: Via G. Marconi, 48, Sesto Calende, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Lago Maggiore (Langensee) > Sesto Calende
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Sesto Calende
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Del Parco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.