“Super Aufenthalt, gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Cesare Battisti 4, 22010 Sorico, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorico
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Steinen, Deutschland
“Super Aufenthalt, gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Europa. Das von den Eigentümern geführte und frisch restaurierte Hotel ist sehr sauber, das von Angela zubereitete Essen fantastisch und die Gegend ist auch bezaubend. Was will man mehr? Auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2013, Familie
MattiaCopes, Owner von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Hallo, danke für die Bewertung und für den sympathischen Aufenthalt über Ostern!

Hausgemachte Pasta und Tiramisù sind immer bereit für euch :-)

Bis bald und danke, beste Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, hausgemachte Nudeln. Preis war nicht angemessen. Bedienung war sehr nett.
Alles viel zu lila.
Deutsche Öffnungszeiten.
Wir waren nur im Restaurant, wir können das Hotel nicht bewerten.

• Aufenthalt März 2013
Taura, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir kommen schon seit mehreren Jahren immer wieder nach Sorico. Ob in den Osterferien oder aber auch im Sommer, es ist immer wieder sehr schön. Man hat einen sehr schönen Blick auf den See und die umgebenden Berge.
Die landestypische Küche von Chefköchin Angela ist eine echte Attraktion ( vor allem das selbstgemachte Tiramisu :D). Und auch die Bedienung ist immer auf Zack und immer freundlich.
Das Hotel ist erst modernisiert worden. Die neuen Zimmer sind sehr schön gestaltet worden und auch immer sauber und ordentlich.

• Aufenthalt April 2012, Familie
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Vielen Dank Daniel, wir sehen uns bald für eine andere Ostern zusammen! Tiramisù wartet auf euch ;-)

Ciao,
Stolberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben die erste Oktoberwoche in diesem ausgezeichnetem Hotel verbringen dürfen und waren (wieder einmal) restlos begeistert.Es ist eine Freude seinen Urlaub in dem ganz toll renovierten Haus zu verbringen.Ein fantastisches Essen (großes Lob an Angela!) und eine sehr familiäre Atmosphäre tragen zu einem optimalen und erholsamen Urlaub bei.Wenn dann auch das Wetter noch mitspielt,wie in unserem Fall geschehen,dann kann man getrost von einem gelungenem Aufenthalt sprechen. Vielen Dank und auf baldiges Wiedersehen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Es ist alles aus einem Guss und völlig authentisch, vom Umgang bis zu den Bildern in den Zimmern, oder deren Website. Der Besucher erfährt nicht nur Respekt und Höflichkeit sondern auch ein echtes Interesse, welches dazu dient, den Urlaub möglichst optimal und erholt verbringen zu können. Es liegen nicht nur Infos aus, man bekommt die Top Tips mal eben beim Frühstück mit direktem Blick auf die Berge. Man könnte von einer gelungenen Symbiose zwischen familiärem Feeling und professioneller Bedienung sprechen, ein Hotel, dass man seinen Freunden und Bekannten gerne wärmstens weiter empfiehlt, was ich auch schon mehrfach gemacht habe.
Interessant ist auch die Lage in Sorico, da man von hier einerseits schnell in den Bergen ist, andererseits natürlich auch gut in Richtung Como oder Lecco gelangt. Bestens also für jemand der den "Comer See" in Tagestouren weitestgehend kennenlernen möchte.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Vielen Dank und bis bald, sehr nett von Ihnen!

Ciao,
Mattia
Hägendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich war schon mehrmals mit meiner Familie im sympathischen Hotel Europa. Die ganze Familie arbeitet im Hotel und setzt alles, daran, dass sich jeder Gast wohlfuehlt. Die Kueche ist ausgezeichnet. Alle Speisen werden von der Mutter frisch zubereitet. Sogar die Pasta ist ''fatta in casa". Wenn man Glueck hat, kann man am Morgen die Wunschpasta fuer den Abend wuenschen.
Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen. Zu Fuss ist man in 2 Minuten am See an einer wunderschoenen Seepromenade.
Ich werde immer wieder im Europa Ferien machen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Vielen Dank Rolf, bis zum nächsten Mal.
Ich hoffe wir können zusammen fliegen auch!

Bis bald, ciao
Ramsau am Dachstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Mein Mann und ich haben eine Woche in diesem " Wohlfühlhotel " verbracht. Das Essen und der Service haben keine Wünsche offen gelassen. Die Zimmer hell, freundlich und sehr sauber. Durch die Wandervorschläge von Matteo, dem Sohn des Hauses, konnten wir wunderschöne Wanderungen machen und somit die Aussicht auf den Comersee die meiste Zeit von oben geniessen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
MattiaCopes, Proprietario von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Vielen Dank, wir lieben Leute kommen hier für Trekking und ihr seid sehr nett und freundlich Gästen!

Bis zum nächsten Mal, und vielleicht könnten wir auch zusammen durch unsere Berge wandern!

Freundliche Grusse,
Mattia und Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorico.
Hotel Regina
Nr. 2 von 2 in Castiglione d'Intelvi
Hotel La Darsena
Hotel La Darsena
Nr. 2 von 8 in Tremezzo

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Cesare Battisti 4, 22010 Sorico, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Sorico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Sorico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Sorico, Comer See