“Schöne Aussicht, veraltetes Hotel” 3 von 5 Sternen

Posta Hotel Ristorante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posta Hotel Ristorante
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Rocco 5, 22010 Moltrasio, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Moltrasio
“Schöne Aussicht, veraltetes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir waren zu dritt für 2 Nächte im Posta, die Ausstattung erinnert eher an die 80er als an 2014 für einen sehr hohen Preis, aber dies liegt wahrscheinlich an der Nähe zur Schweiz, wo die Ausstattung der Hotels ähnlich dürftig ist.Parkplatz kostet 15€/ Nacht.
Frühstücksbuffet wirklich nur das Nötigste, es wird auch nach Aufforderung nur zögerlich wieder befüllt.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Auch wir übernachten seit Jahren auf unserer Fahrt in den Süden im Hotel Posta. Von der Autobahn entlang des Comer Sees sind es nur ein paar Minuten. Und Parkplatzsorgen hat man nicht, falls man einen Parkplatz in der nur ein paar Meter entfernten und videoüberwachten (man kann sogar vom Zimmer aus im TV gucken) Tiefgarage reserviert hat. Seit wir das Hotel Posta kennen, kommt gar nichts anderes in Frage. Wir freuen uns richtig darauf, fühlen uns sehr wohl und gut aufgenommen. Die Zimmer sind freundlich, sehr sauber und bequem, die Betten sehr gut, man schläft darin super. Der Ausblick auf den See ist spitze, man muss nur ein Zimmer mit Seeblick buchen. Die Schiffsanlegestelle ist direkt gegenüber, falls man mal länger bleibt, hat man die Möglichkeit von hier den See zu erkunden oder nach Como zum Shoppen zu fahren :-). Das Frühstück, besonders der Kaffee, ist ausgezeichnet. Es gibt alles was der hungrige Magen begehrt: frisches, knuspriges Weißbrot und Mehrkornbrot, Brötchen, Croissants, verschiedene frisch gebackene Kuchen und Teilchen, Schinken, Käse und Rührei mit Speck, Säfte, Wasser, Milch und Joghurt, Obst und Müsli. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit und das Essen im À-la-carte-Restaurant mit einer wunderschönen Terrasse unter Bäumen ist 1a. Wir werden sicher bald wieder im Posta einchecken.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Freundlicher, zuvorkommender Service. Auch Hunde sind willkommen. Schönes komfortables Zimmer. Blick auf den See... Reichliches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbüffet - selbst wenn man erst gegen Ende der Frühstückszeit erscheint. Was will man mehr?

Aufenthalt August 2014, Paar
Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Immer wieder gerne, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, traumhafte Landschaft....., super Essen, Shopping in Como, sehr gute Ausgangspunkt für Ausflüge, die Bootsanlegestelle liegt gegenüber...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Seit Jahren übernachten wir im Posta, Moltrasio;
Gutes reichhaltiges Frühstück
Ideal gegenüber Anlegestelle von Boot nach Como und anderen Orten am Comer See.
Schönes Restaurant mit Freiplatz unter lauschigen, Schatten spendenden Bäumen.
Dieses Mal hatten wir Zimmer 22 im 1. Stock mit Balkon und Blick auf den See.
Durchaus geeignet auch als Familienzwischenstation für fernere Ziele in Italien. Bietet auch 4-Bettzimmer an.
Tiefgarage um die Ecke gehört zum Hôtel.
Sehr freundliche Rezeption, Service. Nur zu empfehlen, das freundliche kleine Hôtel in Familienbesitz und -Betrieb.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren für drei Tage im Hotel und hatten ein Zimmer mit Blick auf den See, im letzten Stock mit einer Miniterrasse. Das Auto war für diese Zeit gleich ein paar Meter weiter in der Tiefgarage untergestellt und wir waren 3 Tage mit dem Boot unterwegs kreuz und quer am Comosee. Die Bootsanlegestelle liegt gleich gegenüber dem Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und das Zimmer war schön, sehr sauber, das Bad war zwar ein wenig klein, aber es war alles da was man so braucht. Das Frühstück war wirklich sehr gut - alles da was das Herz begehrt. Die Straße geht zwar gleich am Hotel vorbei, war aber kein Problem vom Lärm her. Daneben liegt eine Bar und von da war es ein wenig laut in der Nacht - da kann das Hotel aber nichts dafür. Das Zimmer hat zwar eine Klimaanlage, aber uns war es lieber bei geöffneter Balkontür zu schlafen. Moltrasio ist sehr klein und kaum zum Spazierengehen geeignet, da es gleich steil bergauf geht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ein kleines, typisch italienisches Hotel mit viel familiärem Flair. Schöne und grosszügige Zimmer, sauber und gut eingerichtet. Frühstück ist für Italien ein Hammer, alles was das Herz begehrt (frische Brioche, Eier, Fleisch und Käse, versch. Säfte usw.) und den Rest kann man zusätzlich bestellen.
Die TV App könnte man durch grössere ersetzten, und die Senderauswahl ist nur auf Italiener oder italienisch sprechende Gäste ausgerichtet. Das Hotel bietet sogar Bademantel und Schlappen an. Wirklich bemerkenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Posta Hotel Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posta Hotel Ristorante

Anschrift: Piazza San Rocco 5, 22010 Moltrasio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Moltrasio
Nr. 1 von 2 Hotels in Moltrasio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posta Hotel Ristorante 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posta Hotel Ristorante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posta Ristorante
Posta Hotel Ristorante Moltrasio, Comer See
Posta Hotel Moltrasio

Wenn Sie Posta Hotel Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.