“Einfach wieder schön...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Rocco 5, 22010 Moltrasio, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Moltrasio
“Einfach wieder schön...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Freundlicher, zuvorkommender Service. Auch Hunde sind willkommen. Schönes komfortables Zimmer. Blick auf den See... Reichliches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbüffet - selbst wenn man erst gegen Ende der Frühstückszeit erscheint. Was will man mehr?

Aufenthalt August 2014, Paar

Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Immer wieder gerne, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, traumhafte Landschaft....., super Essen, Shopping in Como, sehr gute Ausgangspunkt für Ausflüge, die Bootsanlegestelle liegt gegenüber...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Seit Jahren übernachten wir im Posta, Moltrasio;
Gutes reichhaltiges Frühstück
Ideal gegenüber Anlegestelle von Boot nach Como und anderen Orten am Comer See.
Schönes Restaurant mit Freiplatz unter lauschigen, Schatten spendenden Bäumen.
Dieses Mal hatten wir Zimmer 22 im 1. Stock mit Balkon und Blick auf den See.
Durchaus geeignet auch als Familienzwischenstation für fernere Ziele in Italien. Bietet auch 4-Bettzimmer an.
Tiefgarage um die Ecke gehört zum Hôtel.
Sehr freundliche Rezeption, Service. Nur zu empfehlen, das freundliche kleine Hôtel in Familienbesitz und -Betrieb.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren für drei Tage im Hotel und hatten ein Zimmer mit Blick auf den See, im letzten Stock mit einer Miniterrasse. Das Auto war für diese Zeit gleich ein paar Meter weiter in der Tiefgarage untergestellt und wir waren 3 Tage mit dem Boot unterwegs kreuz und quer am Comosee. Die Bootsanlegestelle liegt gleich gegenüber dem Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und das Zimmer war schön, sehr sauber, das Bad war zwar ein wenig klein, aber es war alles da was man so braucht. Das Frühstück war wirklich sehr gut - alles da was das Herz begehrt. Die Straße geht zwar gleich am Hotel vorbei, war aber kein Problem vom Lärm her. Daneben liegt eine Bar und von da war es ein wenig laut in der Nacht - da kann das Hotel aber nichts dafür. Das Zimmer hat zwar eine Klimaanlage, aber uns war es lieber bei geöffneter Balkontür zu schlafen. Moltrasio ist sehr klein und kaum zum Spazierengehen geeignet, da es gleich steil bergauf geht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ein kleines, typisch italienisches Hotel mit viel familiärem Flair. Schöne und grosszügige Zimmer, sauber und gut eingerichtet. Frühstück ist für Italien ein Hammer, alles was das Herz begehrt (frische Brioche, Eier, Fleisch und Käse, versch. Säfte usw.) und den Rest kann man zusätzlich bestellen.
Die TV App könnte man durch grössere ersetzten, und die Senderauswahl ist nur auf Italiener oder italienisch sprechende Gäste ausgerichtet. Das Hotel bietet sogar Bademantel und Schlappen an. Wirklich bemerkenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Leon, Gto
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nach einem heissen Tag, erreichten wir mit dem Motorrad, von Nizza kommend, den Comer See. Entlang des westlichen Seeufers suchten wir eine nette Unterkunft fuer die Nacht. Das Posta war das erste Hotel, das uns wirklich ansprach, so dass wir, trotz Erwartung eines hohen Preises, nachfragten. Mit 129 EUR Uebernachtung mit Fruehstueck in einem zwar etwas aeltlichen, aber grossen, sauberen Zimmer mit Seeblick waren wir dann doch angenehm ueberrascht. Sehr freundlich auch die Besitzerfamilie, man spricht mindestens italienisch, englisch und deutsch. Ein gutes Abendessen im hoteleigenen Restaurant und ein prima Fruehstuecksbuffet am naechsten Morgen rundeten den angenehmen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren schon vor 3o Jahren das 1. Mal hier. Immer wieder wird umgebaut und der Standard erhöht. Gut gelegen am Comersee leider mit einer Strasse dazwischen. Zum Teil etwas laut. Aber ich liebe diese kleine Hotel das von der Familie geführt wird. Ich kann am morgen im 20 Meter entfernten Bootseinlass baden gehen und bin sofort wieder im Hotel mit den nassen Badehosen. Wunderbar!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Posta Hotel Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posta Hotel Ristorante

Anschrift: Piazza San Rocco 5, 22010 Moltrasio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Moltrasio
Nr. 1 von 2 Hotels in Moltrasio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posta Hotel Ristorante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posta Hotel Ristorante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posta Ristorante
Posta Hotel Ristorante Moltrasio, Comer See
Posta Hotel Moltrasio

Wenn Sie Posta Hotel Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.