“Schönes Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Rocco 5, 22010 Moltrasio, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Moltrasio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Klagenfurt
“Schönes Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren für drei Tage im Hotel und hatten ein Zimmer mit Blick auf den See, im letzten Stock mit einer Miniterrasse. Das Auto war für diese Zeit gleich ein paar Meter weiter in der Tiefgarage untergestellt und wir waren 3 Tage mit dem Boot unterwegs kreuz und quer am Comosee. Die Bootsanlegestelle liegt gleich gegenüber dem Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und das Zimmer war schön, sehr sauber, das Bad war zwar ein wenig klein, aber es war alles da was man so braucht. Das Frühstück war wirklich sehr gut - alles da was das Herz begehrt. Die Straße geht zwar gleich am Hotel vorbei, war aber kein Problem vom Lärm her. Daneben liegt eine Bar und von da war es ein wenig laut in der Nacht - da kann das Hotel aber nichts dafür. Das Zimmer hat zwar eine Klimaanlage, aber uns war es lieber bei geöffneter Balkontür zu schlafen. Moltrasio ist sehr klein und kaum zum Spazierengehen geeignet, da es gleich steil bergauf geht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ein kleines, typisch italienisches Hotel mit viel familiärem Flair. Schöne und grosszügige Zimmer, sauber und gut eingerichtet. Frühstück ist für Italien ein Hammer, alles was das Herz begehrt (frische Brioche, Eier, Fleisch und Käse, versch. Säfte usw.) und den Rest kann man zusätzlich bestellen.
Die TV App könnte man durch grössere ersetzten, und die Senderauswahl ist nur auf Italiener oder italienisch sprechende Gäste ausgerichtet. Das Hotel bietet sogar Bademantel und Schlappen an. Wirklich bemerkenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Leon, Gto
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nach einem heissen Tag, erreichten wir mit dem Motorrad, von Nizza kommend, den Comer See. Entlang des westlichen Seeufers suchten wir eine nette Unterkunft fuer die Nacht. Das Posta war das erste Hotel, das uns wirklich ansprach, so dass wir, trotz Erwartung eines hohen Preises, nachfragten. Mit 129 EUR Uebernachtung mit Fruehstueck in einem zwar etwas aeltlichen, aber grossen, sauberen Zimmer mit Seeblick waren wir dann doch angenehm ueberrascht. Sehr freundlich auch die Besitzerfamilie, man spricht mindestens italienisch, englisch und deutsch. Ein gutes Abendessen im hoteleigenen Restaurant und ein prima Fruehstuecksbuffet am naechsten Morgen rundeten den angenehmen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren schon vor 3o Jahren das 1. Mal hier. Immer wieder wird umgebaut und der Standard erhöht. Gut gelegen am Comersee leider mit einer Strasse dazwischen. Zum Teil etwas laut. Aber ich liebe diese kleine Hotel das von der Familie geführt wird. Ich kann am morgen im 20 Meter entfernten Bootseinlass baden gehen und bin sofort wieder im Hotel mit den nassen Badehosen. Wunderbar!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Sind bei unserer Shoppingtour von Mendrisio nach Milano am Comer See gelandet und hatten uns entschieden hier ein paar Tage zu nächtigen.
Das Hotel ist direkt am See gelegen und von dort kann man via Wassertaxi alles problemlos erkunden.
Unser Zimmer mit direktem Blick auf den See war sauber, schön groß, lichtdurchflutet und idyllisch eingerichtet.
Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend und immer mit schön viel Früchten.
Die hoteleigenen Parkplätze waren in einer ca. 30 Meter entfernten kameraüberwachtenTiefgarage. (Gebühr 10€ pro Tag)
Vom Hotelzimmer aus konnte man zu jederzeit mit dem Fernseher sein Auto betrachten.
Das Hotel verfügt über kostenfreies Wlan.( Zugangsdaten gibt es direkt an der Rezeption)

Alles in allem ist das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis Top.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Graubuenden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist super, man ist direkt am See. Die Zimmer (im 3. Stock renoviert) sind hell, gemütlich und bieten allen Komfort. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon mit Seeblick. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig; frische Früchte, Croissants, Müsli etc.
Das Personal wirkte teilweise etwas unprofessionell.
Ein charmantes Hotel mit italienischem Flair und bestem Preis-Leistungsverhältnis; wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vechta, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Sind spontan am Comer See gelandet (auf der Durchreise in Richtung Südfrankreich)...

Welch tolle Gegend - wunderschön gelegen, verschwungene kleine Wege, kleine Gassen, hohe Berge und dann dieser tolle See....................

Auf der Suche nach einem Hotel landeten wir im Posta Hotel und wurden gleich an der Rezeption sehr nett begrüßt. Hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa und konnten dort gut zu viert übernachten. Die Bettdecken waren für uns erst gewöhnungsbedürftig (Laken plus Wolldecke), es ließ sich aber sehr gut darunter schlafen - haben auch noch eine Decke nachbekommen.

Hatten zusätzlich einen Stellplatz in der Tiefgarage (ca. 30 mtr. entfernt) - für diesen zahlten wir 10 Euro. Das Zimmer selber war mit 139 Euro für uns 4 wirklich absolut in Ordnung. Das Abendessen haben wir nicht getestet (war mit den kleinen Kindern für uns zu spät am Abend - ab 19.30 Uhr), dafür dann aber ausgiebig gefrühstückt.

Von uns eine Empfehlung! Vielen Dank...

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Posta Hotel Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posta Hotel Ristorante

Anschrift: Piazza San Rocco 5, 22010 Moltrasio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Moltrasio
Nr. 1 von 2 Hotels in Moltrasio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posta Hotel Ristorante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posta Hotel Ristorante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posta Ristorante
Posta Hotel Ristorante Moltrasio, Comer See
Posta Hotel Moltrasio

Wenn Sie Posta Hotel Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.