“Was für eine tolle Entdeckung” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Regina Vecchia 24-26, 22010 Moltrasio, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Moltrasio
Zertifikat für Exzellenz 2014
shropshire
“Was für eine tolle Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen (außer den sehr lauten Amerikanern, die anscheinend darauf aus waren, mit ihrem Geschrei am Pool, im Restaurant und in der Bar den anderen Gästen den Aufenthalt zu vermiesen). Die Zimmer, das Essen und das Personal waren exzellent, viel besser als in Florenz.
Bezüglich des mürrischen Personals, der Hauptbarkeeper Franco war ein perfekter Gentleman – höflich, freundlich, aufmerksam usw.
Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Aufenthalt dort.

atlanta
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir sahen ein Bild des Hotels auf Expedia und es sah fantastisch aus...wunderschön. Aber wenn man dann da ist, dann ist es nur ein ganz gewöhnliches Hotel. Am meisten gestört hat uns, dass im Internet nach so viel mehr aussah.
Hässliche Lobby, zweckmäßig eingerichtete Zimmer und die Lage war auch schrecklich. Es gab dort nichts außer dem Hotel und zwei Restaurants. Man konnte nirgendwohin laufen, musste immer mit dem Boot fahren.
Es war das teuerste Zimmer der zweiwöchigen Reise durch Italien (175,00) und die größte Enttäuschung. Gut war allerdings das Frühstück, das auch im Preis mit enthalten war.

Sie waren bereits im Grand Hotel Imperiale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Imperiale

Anschrift: Via Regina Vecchia 24-26, 22010 Moltrasio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Moltrasio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Moltrasio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Imperiale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Imperiale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Imperiale Comer See
Moltrasio Hotel Grand Imperiale Moltrasio
Grand Hotel Imperiale Moltrasio Moltrasio
Hotel Moltrasio
Grand Hotel Imperiale Moltrasio, Comer See

Wenn Sie Grand Hotel Imperiale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.