“Perfekte Lage mit schönem Blick auf den See.” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Imperiale
4.0 von 5 Hotel   |   Via Regina Vecchia 24-26, 22010 Moltrasio, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Moltrasio
Hamburg
“Perfekte Lage mit schönem Blick auf den See.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wie am Comer See üblich genau am See.
Die Terrasse und der Pool sind durch ein Strasse getrennt, können aber durch einen hoteleigenen Fußgängertunnel bequem und problemlos erreicht werden.
Große Tiefgarage und ein angeschlossener moderner Neubau integrieren sich ohne Auzufallen.
Sehr gutes Frühstücksbüffet und Service.
Zimmer mit Terrasse und hochwertigem Badezimmer.

• Aufenthalt April 2012

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben ein Zimmer in der Villa am See gebucht. Sehr schön, wunderbar komfortabel und einfach klasse Interieur. Sehr guter Service und reichhaltiges Mrgen-Buffet. ein richtig tolles 4-Stern Hotel. würde jederzeit wieder buchen.

Der Preis stimmt dabei auch :-)

PS: Das einzig nicht so tolle: Die Tiefgarage ist echt eng und etwas steil für ein Fahrzeug dass etwas tiefer gebaut ist, aslo vorsicht beim Parken im Unterdeck.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben über Ebookers gebucht. Entweder war das dass Problem, wie sonst haben wir das kleinste Zimmer ohne Balkon und Sicht auf die Parkgarage bekommen. Alles kein Problem wenn der Preis nicht auch so noch unverschämt gewesen wäre.
Die Parkgarage kostet 20 Euro am Tag!! Die Lage ist ok, der Garten schön, der See liegt auf der anderen Seite der Strasse in Gehdistanz. Keine Bademöglichkeit.
Die Rezeption war ok, bemühte sich freundich zu sein, aber wir merkten sofort, dass wir nicht zum Zielpublikum gehören. Das Frühstück war reichhaltig und dem Hotel entsprechend. Dass liess keine Wünsche offen. Das Hotel war schön und gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir waren gerade zu zweit für 5 Tage im Grand Hotel Imperale und können nur Gutes berichten. Die Zimmer sind schön und sauber, unser Zimmer hatte zudem einen wunderschönen Blick direkt auf die Villa und den See. Das hoteleigene Restaurant "Imperialino" hat uns auch sehr gut gefallen. Man kann in einer lauen Sommernacht direkt am See sitzen und den herrlichen Blick beim Essen genießen.
Am besten gefallen hat uns, daß direkt beim Hotel Imperiale ein Fähranleger ist, das heißt man muss keine langen Wege gehen (sondern nur 20m) und kann direkt mit der Fähre den ganzen Comer See erkunden. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt. Ein großes Lob an das hervorragende Personal, das für die Reinhaltung der Zimmer verantwortlich war, wie von Geisterhand war immer alles blitzsauber, neue Handtücher und alles adrett gemacht.

Aufenthalt Mai 2007
shropshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen (außer den sehr lauten Amerikanern, die anscheinend darauf aus waren, mit ihrem Geschrei am Pool, im Restaurant und in der Bar den anderen Gästen den Aufenthalt zu vermiesen). Die Zimmer, das Essen und das Personal waren exzellent, viel besser als in Florenz.
Bezüglich des mürrischen Personals, der Hauptbarkeeper Franco war ein perfekter Gentleman – höflich, freundlich, aufmerksam usw.
Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Aufenthalt dort.

atlanta
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir sahen ein Bild des Hotels auf Expedia und es sah fantastisch aus...wunderschön. Aber wenn man dann da ist, dann ist es nur ein ganz gewöhnliches Hotel. Am meisten gestört hat uns, dass im Internet nach so viel mehr aussah.
Hässliche Lobby, zweckmäßig eingerichtete Zimmer und die Lage war auch schrecklich. Es gab dort nichts außer dem Hotel und zwei Restaurants. Man konnte nirgendwohin laufen, musste immer mit dem Boot fahren.
Es war das teuerste Zimmer der zweiwöchigen Reise durch Italien (175,00) und die größte Enttäuschung. Gut war allerdings das Frühstück, das auch im Preis mit enthalten war.

Sie waren bereits im Grand Hotel Imperiale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Imperiale

Anschrift: Via Regina Vecchia 24-26, 22010 Moltrasio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Moltrasio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Moltrasio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Imperiale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Imperiale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Imperiale Comer See
Moltrasio Hotel Grand Imperiale Moltrasio
Hotel Moltrasio
Grand Hotel Imperiale Moltrasio Moltrasio
Grand Hotel Imperiale Moltrasio, Comer See

Wenn Sie Grand Hotel Imperiale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.