“Menu surprise!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Menu surprise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Sie wollen die italienische küche geniessen, ohne immer pizza zu essen? Et voila! La trattoria del fagiano ist nicht "wie vom italiener", sondern DER ITALIENER! Fantastico. Der speisesaal ist kitschig dekoriert, die Lage hoch über den teuren promenaden restaurants schön. Wir wurden zur frühen stunde (19:30) als einzige gäste empfangen. Wir bestellten das menu surprise für 2 personen. Weinkarte gibt es nicht. Hier geht man selbst hinter die tresen und sucht sich einen tropfen aus. Das essen war traumhaft gut. mit dieser leistung in einer schweizer stadt würde man dir die bude einrennen! Fantastico! Die bedienung top, italienisch halt. Wenn die kellnerin sich mit anderen gästen unterhaltet, wartet man halt 5 minuten, das gehört dazu. Ein bild unseres zu empfehlenden weines habe euch angefügt. Buon appetito und freut euch einen italienischen abend!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Trattoria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben sehr gut in dieser Trattoria gegessen: Vorspeise gemischte Antipasti, sehr liebevoll zusammengestellt. Danach Pasta: Spaghetti mit Kanninchen-Ragout und Ravioli mit Kastanien, alles super lecker. Nur der rote Tischwein war nicht unser Geschmack, hier hätte man wahrscheinlich etwas mehr investieren müssen. Trotzdem wir waren begeistert und das Essen war eine Wohltat nach dem " Fras", den man uns für viel Geld im Hotel Imperial in Moltrasio vorgesetzt hatte.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
nürnberg
“tipico”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Typische Trattoria mit solider, regionaler Küche - traditionelle, allerdings auch ziemlich schwere Gerichte aus guten Ausgangsprodukten; die Vorspeisen mit Bresaola, Speck, eingelegten Steinpilzen sind zu empfehlen, gut, aber nicht außergewöhnlich auch die Pasta, w ie Tagliatelle al ragu di lepre (Hase) und Wildschweinragout mit Polenta, der typische Wildgeschmack war bei beiden nicht sonderlich ausgeprägt; empfehlenswert die Tagliata mit Carciofi. Der offene Hauswein ist i.O., die Preise im üblichen Rahmen für ein Restaurant dieser Kategorie (Vorspeisen um die 9, Secondi um die 13 Euro, der halbe Liter Hauswein 5 Euro). Bedienung freundlich, auch bei Hochbetrieb Sonntag Mittag, dann allerdings relativ lange Wartezeiten. Insgesamt hatten wir uns nach den hohen Bewertungen bei Tripadvisor etwas mehr erwartet, werden aber wieder hingehen, wenn wir in der Gegend sind, allerdings deshalb keinen Umweg machen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente